Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.08.2024 um 21:01
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Auch wenn ich eine sperre kassieren
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:das "neue" Mieter hier her kommen,
hierher kommen hier herkommen...?
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:sprechen kein Wort deutsch
Wenn sie kein Deutsch sprechen, woher willst du das dann wissen? Oo
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:und aus welchen gründen
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:erst ausstattung
Vielleicht können sie ja Deutsch schreiben? :'D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2024 um 21:21
Gruppenarbeit... Wer macht wieder nichts? Die anderen.
Wer hat überall seinen Namen drunter Gesetz? Moi

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2024 um 21:23
Zitat von lofolofo schrieb:Gruppenarbeit
T - oll
E - in
A - nderer
M - achts
Zitat von lofolofo schrieb:Wer hat überall seinen Namen drunter Gesetz? Moi
Ist doch alles im grünen Bereich. :'D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2024 um 21:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:T - oll
E - in
A - nderer
M - achts
Das Loch ist im a
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist doch alles im grünen Bereich
Denk ich mir auch.

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2024 um 09:06
Der Krawall letzte Nacht.....

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2024 um 09:42
nix :)

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2024 um 10:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn sie kein Deutsch sprechen, woher willst du das dann wissen? Oo
Gute Frage!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielleicht können sie ja Deutsch schreiben? :'D
😁

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2024 um 11:30
Wer immer nur nach Ruhe schreit,
der hat die Ruhe schon entweiht.

Erhard Horst Bellermann

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2024 um 11:30
Oops, falscher Thread :troll:

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2024 um 18:15
Das nach Solingen vermutlich wieder Rufe von Messerverboten kommen. Die sollen lieber die Probleme dahinter bekämpfen als nur die Tatmittel zu verbieten

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2024 um 20:32
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:nur die Tatmittel zu verbieten
Wie auf im Internet verbreiteten Bildern/ Videos erkennbar, hat die Tatwaffe eine Klingenlänge von über 12cm und unterlag damit bereits nach aktuellem Gesetz dem Führungsverbot. Solche Verbote sind pure Augenwischerei. Dass das nichts bring, zeigt Großbritannien mehr als deutlich!

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 05:00
Wieder die Musik Nachts immer nachts und wieder laut. Naja Ach egal. Bringt ja nix zu reden wird e nie anders.

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 05:00
Guten Nacht vielleicht

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 05:14
.

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 05:22
@Hacklbert
Solche Menschen sind einfach nur egoistisch. Solltest es nicht hinnehmen und mal da klopfen gehen!! Die Person kann ja wohl Kopfhörer benutzen

Hören die anderen es nicht?

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 05:27
@Yari

Da könnte ich dass nächste mal drum bitten, vielleicht wer es eine Lösung. Die Musik ist ja echt mega gut aber Nachts muss wirklich nicht sein.

Ich versuche trotzdem bisschen zu schlafen. Guten Nacht @Yari :)

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 09:44
Zitat von HacklbertHacklbert schrieb:Ich versuche trotzdem bisschen zu schlafen
Hab leider hier auch solche Idioten, Kiffgestank, laute Musik, Geplärre...besorg dir Oropax.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 13:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hab leider hier auch solche Idioten, Kiffgestank, laute Musik, Geplärre.
Zitat von HacklbertHacklbert schrieb:Da könnte ich dass nächste mal drum bitten, vielleicht wer es eine Lösung. Die Musik ist ja echt mega gut aber Nachts muss wirklich nicht sein.
Meine Güte, wo wohnt ihr denn?
Wer nachts so ein Theater veranstaltet und bei dem selbst ein "drum bitten" um leiser stellen oder Kopfhörer nicht ankommt, bei dem hilft dann leider nur die harte Tour. Da ruft man dann halt die netten Menschen an, die bei Wiederholung nachts die Musikanlage entfernen 😉

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 13:16
Zitat von HacklbertHacklbert schrieb:Da könnte ich dass nächste mal drum bitten, vielleicht wer es eine Lösung. Die Musik ist ja echt mega gut aber Nachts muss wirklich nicht sein.
Die machen den Tag zur Nacht?

Einfach morgens Ostblock Hard Bass in Dauerschleife laufen lassen und wie gewohnt das Haus verlassen :'D

Youtube: XS Project - Bochka, Bass, Kolbaser [Bass Boosted] (Russian Special)
XS Project - Bochka, Bass, Kolbaser [Bass Boosted] (Russian Special)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2024 um 14:12
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Meine Güte, wo wohnt ihr denn?
Wir in einer eigentlich sehr guten Gegend, nur gibts in jeder Gegend solche und solche....nachdem die "Unterstützung" hatten ist es aber deutlich besser geworden. Nachdem man auf die gloreiche Idee kam die Kifferei zu entkriminalisieren stinkts hier ab und an,hat die ganze Gegend was davon,is ja net verboten und ganz ehrlich, Sauerkrauttopf und Bratkartoffel mit Zwiebel ab morgens um 8 finde ich auch ekelhaft. Genauso wie sich ein Hausbesitzer hier in der Strasse junge brasil. Fußballer einmieten kann und sich ne goldne Nase verdient pro Person und sich nen Sch**ss drum schert wie die sich hier nachts aufführen und die Polizei zum x-ten Mal kommen muss. DEN Krawall (nächtliches Rumgerenne und Gebrüll, Prügeleien, Autos verbeulen)kriegen aber genau die ab,die sich selber sonst wenig nachbarschaftlich benommen haben. Ich bin sehr gespannt wann das hier unter den "Richtigen" eskaliert.......

1x zitiertmelden