Was nervt euch grade?
15.01.2025 um 12:55Der Säufer und der Hurenbock friert selbst im dicksten Winterrock :melden:lapis_lazuli schrieb:und friere trotzdem schnell
:troll:
Der Säufer und der Hurenbock friert selbst im dicksten Winterrock :melden:lapis_lazuli schrieb:und friere trotzdem schnell
Den Krankenkassen unnötige Kosten aufzudrücken finde ich mehr als bescheuert.Jenniver schrieb:War bei meinen Kindern auch so, sehe da keine Problem.
Geht mir aktuell genauso. Morgen ist meine Tochter den vierten Tag zu Hause und brauchen dann den Wisch vom Arzt.Groucho schrieb:Den Eltern damit unnötige Arztbesuche aufzudrücken, finde ich mehr als beschissen.
Was ist passiert? :DSimplizissimus schrieb:Mich nervt nicht mal die Tatsache mit 2 angeknacksten Rippen rumzulaufen
Ich brauchte sogar für die Kita eine Gesundmeldung vom Arzt, das noch bescheuerter.Groucho schrieb:Den Krankenkassen unnötige Kosten aufzudrücken finde ich mehr als bescheuert.
Den Eltern damit unnötige Arztbesuche aufzudrücken, finde ich mehr als beschissen.
Das war bei uns früher, wenn ein Kind Kopfläuse hatte. Ein Arzt musste bescheinigen, dass keine Ansteckungsgefahr mehr besteht.Jenniver schrieb:Ich brauchte sogar für die Kita eine Gesundmeldung vom Arzt, das noch bescheuerter
Ich will nicht drüber reden ....nur soviel ... zum Zeitpunkt war ich dummerweise stocknüchtern ... vllt wäre es im berauschten Zustand dann ganz anderes gekommen ... du weißt ja: Knalldicht ist es fast unmöglich sich gescheit zu verletzen :troll:xsaibotx schrieb:Was ist passiert? :D
So ist das mit meinen Ellenbogen passiert :DSimplizissimus schrieb:nur soviel ... zum Zeitpunkt war ich dummerweise stocknüchtern
@Simplizissimus hat sich safe aufs Maul gelegt und ist auf ein Treppengeländer geknallt :DFlamingO schrieb:Oo ...
Wundert mich jetzt überhaupt nicht xDxsaibotx schrieb:ondern auf meinen Kopf, der kann mehr ab als mein Ellenbogen :D
Auf so "Kriegsverletzungen" stehen die Damen, aber man muss ja nicht gleich eigene Dummheit preisgeben :| :Dxsaibotx schrieb:etzt habe ich 2 Winkel und 8 Schrauben darin :D
Ja okey. es war der bekannte Sprung vom Schank einer akrobatischen Dame :O :DFlamingO schrieb:Ein Sexunfall?
:|xsaibotx schrieb:hat sich safe aufs Maul gelegt und ist auf ein Treppengeländer geknallt :D
Ich hab jetzt auch ne riesige Narbe am Bauch .... sieht aus wie ein Bauchschuss :DSimplizissimus schrieb:Auf so "Kriegsverletzungen" stehen die Damen
Also ich trage meine Hundebissnarbe aufn Oberschenkel vom deutschen Blondi auch immer mit einer Portion Stolz herum xDxsaibotx schrieb:Ich hab jetzt auch ne riesige Narbe am Bauch
Es gibt echt keinen guten Weg suf Marmor aufzuschlagen :DSimplizissimus schrieb:von Marmorstufe, mit anschlie0ßende gratis Rutschpartie ...
Da hab ich Brandnarben :DSimplizissimus schrieb:Oberschenkel
Vor allem als halber Hahn: :Dxsaibotx schrieb:Es gibt echt keinen guten Weg suf Marmor aufzuschlagen :D
xsaibotx schrieb:Da hab ich Brandnarben :D[/quoteendiges]
:D Die hab am linken Fuß .. elendiges Balzverhalten Barfuß am Lagerfeuer Oo
Edit: Was zum ... :D