Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 12:55
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:und friere trotzdem schnell
Der Säufer und der Hurenbock friert selbst im dicksten Winterrock :melden:

:troll:

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 13:05
@xsaibotx
ich mag dich auch, Schätzelein :fuya: :D

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 13:23
@lapis_lazuli
:D

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 14:40
Zitat von JenniverJenniver schrieb:War bei meinen Kindern auch so, sehe da keine Problem.
Den Krankenkassen unnötige Kosten aufzudrücken finde ich mehr als bescheuert.
Den Eltern damit unnötige Arztbesuche aufzudrücken, finde ich mehr als beschissen.

Uns hat es heute mehrere hundert Euro gekostet, da meine Frau (selbstständig, deshalb Verdienstausfall) deshalb ihren Vormittag absagen musste.

Also ich sehe da ein Problem.

Immerhin dürfen die Praxen dabei wohl nicht mehr zusätzlich die Patienten abkassieren mit dem Attest.

3x zitiert1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:00
Mich nervt nicht mal die Tatsache mit 2 angeknacksten Rippen rumzulaufen .... und auch nicht die urplötzlichen Schmerzattacken wenn ich Schmock geistesabwesend Hinlege/Hinsetze, mich bücke um was aufzuheben ... egal ...und selbst wenn: Ich würde niemals im Leben im Internet für alle Ewigkeit einlesbaren Mimiosen-Kommentare hinterlassen wollen .. was dann mein Vermächtnis bis zum Ende der Existenz der Menschen oder gar dem Planeten wäre ..*Grusel*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:01
Der graudunkle Himmel.

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Den Eltern damit unnötige Arztbesuche aufzudrücken, finde ich mehr als beschissen.
Geht mir aktuell genauso. Morgen ist meine Tochter den vierten Tag zu Hause und brauchen dann den Wisch vom Arzt.
Leider ist es halt echt so, dass manche ihre Kinder wegen jedem Furz zu Hause lassen. Teils sogar, wenn die für Klassenarbeiten nicht gelernt haben...zack, hats Kind mal Magen-Darm. Da kann ich die Schulen schon verstehen.
Nur blöd für die, die wirklich krank sind.
Andere Medis als ich zu Hause habe, bekommt mein Kind morgen beim Arzt eh nicht. Also nur hin wegen dem Zettel.

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:04
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mich nervt nicht mal die Tatsache mit 2 angeknacksten Rippen rumzulaufen
Was ist passiert? :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Den Krankenkassen unnötige Kosten aufzudrücken finde ich mehr als bescheuert.
Den Eltern damit unnötige Arztbesuche aufzudrücken, finde ich mehr als beschissen.
Ich brauchte sogar für die Kita eine Gesundmeldung vom Arzt, das noch bescheuerter.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:22
Zitat von JenniverJenniver schrieb:Ich brauchte sogar für die Kita eine Gesundmeldung vom Arzt, das noch bescheuerter
Das war bei uns früher, wenn ein Kind Kopfläuse hatte. Ein Arzt musste bescheinigen, dass keine Ansteckungsgefahr mehr besteht.
Ich persönlich fand das sinnvoll.

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was ist passiert? :D
Ich will nicht drüber reden ....nur soviel ... zum Zeitpunkt war ich dummerweise stocknüchtern ... vllt wäre es im berauschten Zustand dann ganz anderes gekommen ... du weißt ja: Knalldicht ist es fast unmöglich sich gescheit zu verletzen :troll:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:33
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:nur soviel ... zum Zeitpunkt war ich dummerweise stocknüchtern
So ist das mit meinen Ellenbogen passiert :D

Bin auf einer dieser Corona Masken+ Glatteis ausgerutscht :|

Wäre ich total weg gewesen wäre ich niemals auf den Soundknochen geknallt.... sondern auf meinen Kopf, der kann mehr ab als mein Ellenbogen :D

Jetzt habe ich 2 Winkel und 8 Schrauben darin :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:38
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ich will nicht drüber reden ....
Oo ...

SpoilerEin Sexunfall?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Oo ...
@Simplizissimus hat sich safe aufs Maul gelegt und ist auf ein Treppengeländer geknallt :D

Nicht der erste und auch nicht der letzte :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ondern auf meinen Kopf, der kann mehr ab als mein Ellenbogen :D
Wundert mich jetzt überhaupt nicht xD
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:etzt habe ich 2 Winkel und 8 Schrauben darin :D
Auf so "Kriegsverletzungen" stehen die Damen, aber man muss ja nicht gleich eigene Dummheit preisgeben :| :D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein Sexunfall?
Ja okey. es war der bekannte Sprung vom Schank einer akrobatischen Dame :O :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:hat sich safe aufs Maul gelegt und ist auf ein Treppengeländer geknallt :D
:|

Volle Möhre Hoschi auf die Kante von Marmorstufe, mit anschlie0ßende gratis Rutschpartie ...

... hatte beide Hande voll .... sonst sind meine Reflexe immernoch Tipi Top Ooi

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:55
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Auf so "Kriegsverletzungen" stehen die Damen
Ich hab jetzt auch ne riesige Narbe am Bauch .... sieht aus wie ein Bauchschuss :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 15:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab jetzt auch ne riesige Narbe am Bauch
Also ich trage meine Hundebissnarbe aufn Oberschenkel vom deutschen Blondi auch immer mit einer Portion Stolz herum xD

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 16:04
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:von Marmorstufe, mit anschlie0ßende gratis Rutschpartie ...
Es gibt echt keinen guten Weg suf Marmor aufzuschlagen :D

1000006336
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Oberschenkel
Da hab ich Brandnarben :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 16:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es gibt echt keinen guten Weg suf Marmor aufzuschlagen :D
Vor allem als halber Hahn: :D

Die gut 30 Dosen mit Katzenfutter im Dunkeln auf kalten Kellerflurboden auf allen Vieren suchen zu müssen war fast so erhaben wie Flug, Aufprall und Rutschpartie ... auch das Aufstehen nach Suchen war unvergesslich :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da hab ich Brandnarben :D[/quoteendiges]

:D Die hab am linken Fuß .. elendiges Balzverhalten Barfuß am Lagerfeuer Oo

Edit: Was zum ... :D

1x zitiertmelden