Was nervt euch grade?
02.04.2025 um 23:10Schlaflos...mal wieder 🙄
Und am Ende macht sie noch ne halbe Weltreise, ehe sie dann wirklich mal fertig ist.Yari schrieb:8 Min. dauert
's is ma wuaschtMilanthrop schrieb:MAN DARF NUR BIS 22 UHR WASCHEN!!!!
Hatte heute Vormittag zwei Maschinen gemacht, alles trocken und zum Teil schon eingeräumt. Der Rest kommt morgen.m.A.o schrieb:wasche erst morgens.
Dachte, das wäre immer nur bei der Waschmaschine so, aber am Montag hat mich tatsächlich mein Trockner so verarscht:joleen schrieb:Und am Ende macht sie noch ne halbe Weltreise, ehe sie dann wirklich mal fertig ist.
Die letzten Minuten vervierfachen sich immer irgendwie. :D
Aaaach, deswegen steht da DB auf dem Ding!!!! :D :D :DPitBo schrieb:Hast du dein Trockner von der deutschen Bahn? 😂
Dann hoffen wir mal, dass der nicht eines Tages Feuer 🔥 fängt...mir kommt jedenfalls nie mehr so ein Trockner ins Haus.Bibibee schrieb:am Montag hat mich tatsächlich mein Trockner so verarscht:
Oh je, ist dir das mal passiert?Nemesis59 schrieb:ann hoffen wir mal, dass der nicht eines Tages Feuer 🔥 fängt...mir kommt jedenfalls nie mehr so ein Trockner ins Haus.
Mir nicht aber mehrmals im Bekanntenkreis. Die neueren Trockner sind wohl dafür bekannt, daß sie Feuer 🔥 fangen können. Und wenn es ganz blöd kommt zahlt die Versicherung auch nicht wer das Gerät ohne Aufsicht in Betrieb hatte.Bibibee schrieb:, ist dir das mal passiert?
Krass. Anscheinend kommt das durch die Flusen, die so ein Gerät durch den Betrieb ansammelt.Nemesis59 schrieb:mehrmals im Bekanntenkreis.
Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht das Haus länger verlassen sollte.Nemesis59 schrieb:zahlt die Versicherung auch nicht wer das Gerät ohne Aufsicht in Betrieb hatte.
Och, meine Spülmaschine tat das auch schon mal.Bibibee schrieb:Dachte, das wäre immer nur bei der Waschmaschine so, aber am Montag hat mich tatsächlich mein Trockner so verarscht: