Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 23:10
Schlaflos...mal wieder 🙄

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:12
Sehr starker Wind, der darf gerne weniger werden.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:40
Zitat von YariYari schrieb:8 Min. dauert
Und am Ende macht sie noch ne halbe Weltreise, ehe sie dann wirklich mal fertig ist.
Die letzten Minuten vervierfachen sich immer irgendwie. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:48
@joleen
Jaaaa, einfach nur nervig :D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:56
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:MAN DARF NUR BIS 22 UHR WASCHEN!!!!
's is ma wuascht

Ich wasche erst morgens.... so um 23h90

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:58
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:wasche erst morgens.
Hatte heute Vormittag zwei Maschinen gemacht, alles trocken und zum Teil schon eingeräumt. Der Rest kommt morgen.

melden

Was nervt euch grade?

um 00:00
@nairobi
hasste auch meine Zeitangabe für "morgens" richtig gelesen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 00:01
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:hasste auch meine Zeitangabe für "morgens" richtig gelesen?
Hassen?
Ja, hab ich.

melden

Was nervt euch grade?

um 00:02
ist definitiv VOR 22:00h @Milanthrop @nairobi

melden

Was nervt euch grade?

um 01:07
Kälte und Dunkelheit.

melden

Was nervt euch grade?

um 07:42
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und am Ende macht sie noch ne halbe Weltreise, ehe sie dann wirklich mal fertig ist.
Die letzten Minuten vervierfachen sich immer irgendwie. :D
Dachte, das wäre immer nur bei der Waschmaschine so, aber am Montag hat mich tatsächlich mein Trockner so verarscht:

Auf dem Display stand: 7 Minuten Restzeit.
Alles klar, dann kann ich ja eben noch meine Klamotten in den Schrank räumen, kurz das Bad saugen und dann wird der Trockner ja wohl fertig sein.
Nix da. Als ich nach 10 Minuten gucken ging, stand da plötzlich was von 24 Minuten! Hä?
Egal, vielleicht hat er das Gewicht der Trommel gewogen und hat daraus geschlussfolgert: Wäsche ist noch nicht trocken.
Bin dann nach unten ins Wohnzimmer. Dadurch, dass ich einen Tennisball im Trockner hatte (Daunenweste, dünnen Daunenjacke) konnte ich ihn unten rödeln hören.

Nach einer 3/4 Stunde hab ich ihn immer noch gehört! Kann doch nicht sein?!
Bin nach oben und auf dem Display stand: 10 Minuten.
Hab ihn dann ausgemacht. Wäsche war trocken. Keine Ahnung was das sollte.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:44
@Bibibee
Hast du dein Trockner von der deutschen Bahn? 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:46
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hast du dein Trockner von der deutschen Bahn? 😂
Aaaach, deswegen steht da DB auf dem Ding!!!! :D :D :D

melden

Was nervt euch grade?

um 07:46
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:am Montag hat mich tatsächlich mein Trockner so verarscht:
Dann hoffen wir mal, dass der nicht eines Tages Feuer 🔥 fängt...mir kommt jedenfalls nie mehr so ein Trockner ins Haus.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:48
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ann hoffen wir mal, dass der nicht eines Tages Feuer 🔥 fängt...mir kommt jedenfalls nie mehr so ein Trockner ins Haus.
Oh je, ist dir das mal passiert?
Wir haben seit gefühlt 40 Jahren immer einen Trockner. Ist ein Glück noch nie was passiert!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:55
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:, ist dir das mal passiert?
Mir nicht aber mehrmals im Bekanntenkreis. Die neueren Trockner sind wohl dafür bekannt, daß sie Feuer 🔥 fangen können. Und wenn es ganz blöd kommt zahlt die Versicherung auch nicht wer das Gerät ohne Aufsicht in Betrieb hatte.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:mehrmals im Bekanntenkreis.
Krass. Anscheinend kommt das durch die Flusen, die so ein Gerät durch den Betrieb ansammelt.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:zahlt die Versicherung auch nicht wer das Gerät ohne Aufsicht in Betrieb hatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht das Haus länger verlassen sollte.
Aber daneben sitzen muss man sicher nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:51
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Dachte, das wäre immer nur bei der Waschmaschine so, aber am Montag hat mich tatsächlich mein Trockner so verarscht:
Och, meine Spülmaschine tat das auch schon mal.
Meine Waschmaschine macht auch mal aus der 1 Stunden Wäsche, 2 Stunden...wieso auch immer. 🤷🏻‍♀️
Hauptsache sie funktioniert und tut ihren Job. ☝🏼

melden

Was nervt euch grade?

um 10:01
Das mein Rasen Mäher nicht anspringt. Habe 2700 qm zu mähen. Habe heute ein freien tag und wollte Mähen. Sonst wird es zulang und wirklich ackerei.

ggrrrr der rasenmäher ist fast neu. Vorher habe ich mir ein auf den trödel geholt vor 70 Euro. Was vor ein tolles teil. Jetzt haben wir marke und viel bezahlt und es nervt nur noch.

melden

Was nervt euch grade?

um 13:45
Ich könnte kotzen im Strahl... alle Lady Gaga Tickets weg...

melden