mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist extrem scheiße, weil man an Silvester Sauerkraut essen muss, damit im neuen Jahr das Geld zu einem kommt :melden: .. oder so. OoMilanthrop schrieb:Das macht mir auch Bauchweh
Ich sag dann jetzt nix 🙊😂Milanthrop schrieb:Das macht mir auch Bauchweh
Ach Scheiße, dann komm ich im nächsten Jahr also wieder nicht zur Mio 🤨nasenstüber schrieb:ist extrem scheiße, weil man an Silvester Sauerkraut essen muss, damit im neuen Jahr das Geld zu einem kommt :melden: .. oder so. Oo
Du bist ein sooo guter Mensch. :lv: wie kann man dann nur sagen niemand mag dich #seufzePhotographer73 schrieb:Awww... da verzeihe ich dir doch glatt das Sauerkraut, was ich normalerweise hasse :lv:
Es ist ein schweres Los, aber was willst machen...mattastic schrieb:wie kann man dann nur sagen niemand mag dich #seufze
Also eine kleine Gabel würd ich mal mindestens auf jeden Fall essen. Man sollte sein Schicksal nicht rausfordern, und von einer Mindestmenge weiß ich auch nix. :shrug:Photographer73 schrieb:Ach Scheiße, dann komm ich im nächsten Jahr also wieder nicht zur Mio 🤨
Das gefällt mir... ich sollte mich bei der VW einschleimen, damit er umbenannt wird :troll:mattastic schrieb:photograpscher
Bin ich tatsächlich; und gebläht von dem vielen Sauerkraut^^Milanthrop schrieb:bist du männlich und reich? 🤗
Ich teile meine mios mit dir damit du es leichter hast. :( geld wischt so gut tränen..Photographer73 schrieb:Es ist ein schweres Los, aber was willst machen...
Ich teile mit dir auch meine mios Oojoleen schrieb:Das gefällt mir... ich sollte mich bei der VW einschleimen, damit er umbenannt wird :troll: