mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Milanthrop schrieb:Das macht mir auch BauchwehDas ist extrem scheiße, weil man an Silvester Sauerkraut essen muss, damit im neuen Jahr das Geld zu einem kommt :melden: .. oder so. Oo
Milanthrop schrieb:Das macht mir auch BauchwehIch sag dann jetzt nix 🙊😂
nasenstüber schrieb:ist extrem scheiße, weil man an Silvester Sauerkraut essen muss, damit im neuen Jahr das Geld zu einem kommt :melden: .. oder so. OoAch Scheiße, dann komm ich im nächsten Jahr also wieder nicht zur Mio 🤨
Photographer73 schrieb:Awww... da verzeihe ich dir doch glatt das Sauerkraut, was ich normalerweise hasse :lv:Du bist ein sooo guter Mensch. :lv: wie kann man dann nur sagen niemand mag dich #seufze
mattastic schrieb:wie kann man dann nur sagen niemand mag dich #seufzeEs ist ein schweres Los, aber was willst machen...
Photographer73 schrieb:Ach Scheiße, dann komm ich im nächsten Jahr also wieder nicht zur Mio 🤨Also eine kleine Gabel würd ich mal mindestens auf jeden Fall essen. Man sollte sein Schicksal nicht rausfordern, und von einer Mindestmenge weiß ich auch nix. :shrug:
mattastic schrieb:photograpscherDas gefällt mir... ich sollte mich bei der VW einschleimen, damit er umbenannt wird :troll:
Milanthrop schrieb:bist du männlich und reich? 🤗Bin ich tatsächlich; und gebläht von dem vielen Sauerkraut^^
Photographer73 schrieb:Es ist ein schweres Los, aber was willst machen...Ich teile meine mios mit dir damit du es leichter hast. :( geld wischt so gut tränen..
joleen schrieb:Das gefällt mir... ich sollte mich bei der VW einschleimen, damit er umbenannt wird :troll:Ich teile mit dir auch meine mios Oo