Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 08:33
Zitat von KitriKitri schrieb:Jetzt brauche ich sie einmal wirklich und ziemlich dringend und habe keine Ahnung, was ich Idiot damit gemacht habe!
Angefangene Medizin. Creme gehört ja eigentlich in den Kühlschrank....gute Besserung

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 08:45
Zitat von YariYari schrieb:Die Erkältung
Die nervt mich auch sehr. Das viele Schnäuzen und so. Heute Nacht musste ich auch eine Kopfschmerztablette nehmen.
Dinge, die man nicht braucht...

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 08:46
Zitat von YariYari schrieb:Erkältung
Geht mir gerade nicht anders, bin gespannt wann ich das wieder los bin...

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 08:47
Zitat von soomasooma schrieb:Schmerzen
Zitat von YariYari schrieb:Die Erkältung
Gute Besserung :)

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 08:48
@teardrop. :thx:

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 08:48
@teardrop.
Danke 🤗

@nairobi

Vor der Pandemie hatte ich bei einer Erkältung keine Kopfschmerzen. Schon merkwürdig

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 09:04
Zitat von YariYari schrieb:Vor der Pandemie hatte ich bei einer Erkältung keine Kopfschmerzen. Schon merkwürdig
Ja, das ist in der Tat merkwürdig.
Es gibt wohl so viele verschiedene Viren und Keime inzwischen.
Der Coronatest war bei mir jedenfalls negativ.
Ich habe zum Glück sonst eigentlich nie mit Kopfschmerzen zu tun.
Habe die Nacht gegen 3 dann ein Ibu400 eingeworfen, das auch gewirkt zu haben scheint 🙏

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 09:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe zum Glück sonst eigentlich nie mit Kopfschmerzen zu tun.
Ich sonst auch nicht. Aber wie gesagt, seit der Pandemie habe ich Kopfschmerzen, wenn ich erkältet bin.

Habe vorgestern Paracetamol genommen, dann Aspirin. Hat leider nicht geholfen. Im Gegenteil. Es schlug mir auf den Magen.
Gestern habe ich IBU 600 genommen und es hat etwas geholfen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 09:16
Zitat von YariYari schrieb:Gestern habe ich IBU 600 genommen und es hat etwas geholfen
Das ist gut. Ich nehme gegen Schmerzen eigentlich immer Ibuprofen, das wird mir auch vom Arzt so verschrieben. Das wirkt auch meist gut bei mir.
Bei den Kindern war es meist Paracetamol, das ist auch fiebersenkend.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 10:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Angefangene Medizin. Creme gehört ja eigentlich in den Kühlschrank
Oh, das wusste ich nicht. Deswegen kann sie dort auch leider nicht sein 😅
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:gute Besserung
Danke! Dir auch. Und allen, die es brauchen können!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 11:23
Zitat von KitriKitri schrieb:Deswegen kann sie dort auch leider nicht sein
Wenn ich etwas nicht finden kann weil vll. kürzlich zu gut aufgräumt,dann such ich dort wo es niemals nie nicht sein kann....klappt immer.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 12:38
Eben hab ich ne Tablette gegen Kopfaua genommen, das von gestern brauch ich heute nicht schon wieder....schei** Erkältung.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 13:09
@An alle Kranken: Gute Besserung! 🌸☘️

Mich nervt immer diese Hetzerei beim Einkaufen. Bin ich wirklich schon so eine lahme Oma geworden oder ist das Einkaufen einfach stressiger geworden?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 13:13
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ist das Einkaufen einfach stressiger geworden?
In der Vorweihnachtszeit ist ja auch viel mehr los, das hat sicher auch damit zu tun. Weniger Parkplätze, längere Schlangen an Kassen, Suche nach bestimmten Artikeln usw....

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 13:18
@nairobi
Das stimmt natürlich. Aber mir geht es schon länger so. Am meisten nerven mich die Kassiererin, die alle Produkte vom Band klatscht. Ich weiß die Leute stehen unter Druck. Den Job möchte ich persönlich auch nicht machen. Und dann die Leute, die vordrängeln wollen oder schon Produkte aufs Band legen bevor ich nicht alle meine Sachen aufs Band gelegt habe. Vielleicht bin ich auch echt zu empfindlich geworden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 13:29
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Kassiererin
Kürzlich war eine Kassierin mega genervt, weil die Kasse mehrfach Probleme gemacht hat. Nach ihren Angaben gab es mehrfach Abstürze und auch bei mir gab es ein Problem.
Das ist kein einfacher Job.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 13:35
Zitat von soomasooma schrieb:Schmerzen und Idioten.
Sorry :|

:D

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 13:48
Wer sein eigenes Tempo an der Kasse bestimmen will und keine hektik der sollte die SB Kassen nutzen, auch wenn ich solche SB Kassen eigentlich nicht ok finde. Schlimm sind diese Doppelkassen, da kauf ich nicht mehr ein.Das ist ne echte Zumutung für die Kassiererin.
Ich kaufe sonst zu Zeiten ein wo normal sehr wenig los ist...ich weiß, nicht jeder kann das tun

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 14:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich kaufe sonst zu Zeiten ein wo normal sehr wenig los ist..
Wann ist das so?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2024 um 14:53
die Schmerzen in meinem linken Arm und meinem linken Bein, die mal wieder gegen Schmerzmittel resistent zu sein scheinen!

melden