nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Milanthrop schrieb:Du bist jetzt mein ersatzteillagerIch tausche oO gegen 2 Nieren und eine Leber oO
Milanthrop schrieb:Du kannst meine Nieren und die Leber gerne haben. Viel Spaß damit 😏Ich schau mich nochmal woanders um oO
Milanthrop schrieb:Geht zum Zahnarzt ihr idiotenHab ich schon längst machen machen lassen oO
Der zitierte Beitrag von xsaibotx wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragJa, irgendwas hat er da rum gefummelt, und meinte, das ist gut. Hält auch schon lange, also passt das wohl :Y:
nasenstüber schrieb:Nur wenn man für einige Wochen auf Smoothis und Süppchen steht ^^War jetzt nicht das was ich früher wollte .... aber @Milanthrop kann bezeugen das mit meinen Kopf alles ordentlich in Ordnung ist :melden:
xsaibotx schrieb:kann bezeugen das mit meinen Kopf alles ordentlich in Ordnung ist :melden:Das kann ich auch. Du bist aus meiner Sicht immer noch einer der geistig Gesündesten hier. :Y:
nasenstüber schrieb:Du bist aus meiner Sicht immer noch einer der geistig Gesündesten hier. :Y:Ich habe keinen Schaden davon getragen ... Tragen .. Tragen ... Tragen ... Tragen óÖ