Was nervt euch grade?
08.10.2024 um 05:23Ohrwurm, war plötzlich da und nervt.
darkflame88 schrieb am 12.09.2024:Mit geht es nur auf den Sack dass er sich nicht entscheiden kann oder will.Habt Ihr denn schon eine Lösung gefunden?
darkflame88 schrieb:viel lärm und Wirbel um nichtsNaja, ob das "nichts " ist so eine Veränderung, die eigentlich euch getrennt hätte? Du hättest nicht mitgezogen,richtig?
darkflame88 schrieb:Wir bleiben nun hier und der Chef bezahlt ihm eine Fortbildung und den Meister ☺️Das klingt doch sehr gut...Ich freue mich für Euch. 😊
Und ein paar andere Dinge werden gebessert
darkflame88 schrieb:Machen sie viel kaputt?Als ich das gemerkt habe war es Nacht, geh jetzt gleich mal in den Garten nachschauen was der macht. Vorallem werde ich meine Gemüse in Sicherheit bringen müssen, die Kerle fressen ja alles.
darkflame88 schrieb:Wie schlimm haben die Waschbären gewütet?Zum Glück ist auf den ersten Blick noch nichts gewesen, bei uns jedenfalls nichts. Meine Paprika gibts auch noch und mein Kohl, aber die müssen eh geerntet oder ins Gewächshaus weil die kommenden Tage etwas zu kalt werden sollen. Die Aufnahmen der letzten Nacht haben keinen Waschbär erwischt.....schaun mer mal.
SomertonMan schrieb:Bevor ich mich selbständig gemacht habe, war das Kollegentum der größte Graus für mich.Kenn ich und seit über 25 J. selbstständig.
darkflame88 schrieb:Ich drücke die Daumen dass es so bleibtDanke dir. Ich weiß genau was die Kerle anrichten können, schlimm.