Was nervt euch grade?
05.05.2024 um 22:00Meine Kollegen
nairobi schrieb:Mich nervt gerade eine Bronchitis im Urlaub.Warst du denn damit im Urlaub beim Arzt oder zuvor?
joleen schrieb:Warst du denn damit im Urlaub beim Arzt oder zuvor?Nein, ich hatte nichts. Das kam von der Klimaanlage im Auto. Erst Halsweh, dann Schnupfen und dann Husten.
nairobi schrieb:Klimaanlage im Auto.Wann ist die denn mal gewartet und gereinigt worden? Gute Besserung.
Nemesis59 schrieb:Wann ist die denn mal gewartet und gereinigt worden? Gute Besserung.Danke. Ein paar Tage vor dem Urlaub.
nairobi schrieb:mag Klimaanlage nicht so gern.Gut....mag das auch nicht so gerne, wenn ich nicht aufpasse und "zug" kriege dann bekomme ich eine oder beide Seiten ne dicke Ohrspeicheldrüse...
nairobi schrieb:Nein, ich hatte nichts.Na ein Glück!
joleen schrieb:Sonst können falsche Medikamente schnell mehr Schaden anrichten.Hoffentlich bekommst Du das richtige?
Hab nämlich gerade eine akute.
nairobi schrieb:Ich persönlich mag Klimaanlage nicht so gern.Daher hab ich meine im Auto deaktiviert.
m.A.o schrieb:Daher hab ich meine im Auto deaktiviert.Wir haben das wegen des Hundes. Für uns brauchen wir die nicht. In meinem Auto mache ich die nur ganz selten mal an. Ich mache lieber das Fenster auf, wie früher....
nairobi schrieb:Hoffentlich bekommst Du das richtige?Denke mal schon, vertraue meiner Ärztin da.
joleen schrieb:bin ich den ersten Tag seit Donnerstag, Fieberfrei.Man ist ja froh für jede Besserung....