Was nervt euch grade?
06.05.2024 um 20:58Pura schrieb:MaulkorbMuss man in Italien auch zumindest mitführen für den Hund.
Immerhin darf ein Hund im Einkaufswagen mit ins Geschäft, auch in einige Lebensmittelgeschäfte 👍
Pura schrieb:MaulkorbMuss man in Italien auch zumindest mitführen für den Hund.
nairobi schrieb:Muss man in Italien auch zumindest mitführen für den Hund.Weiß ich, bin öfter in Italien.
Pura schrieb:Zecken nerven mich, heute 3 abgesammelt. Widerliches ViehzeugVollkommen unnötig!!!
nairobi schrieb:Vollkommen unnötig!!!Ich muss mal googeln. Jedes Getier hat ja eigentlich einen Sinn in der Natur. Bei Zecken erschließt sich mir der Sinn (noch) nicht…
3.14 schrieb:Mein Riesenbaby nervt. Bald ist das vorbei und ich weck den nie wieder:D Meine Tochter ist auch schwer zu wecken, jeden Morgen muss man mehrfach in ihr Zimmer gehen und an ihr rütteln, bevor sie mal die Augen aufmacht.
gewitter32 schrieb:Hat er Durst?Ich bilde mir ein, dass ich genügend gieße. Es könnte auch an den kalten Tagen/Nächten liegen.
FlamingO schrieb:Schnupf-NaseHast du frischen Ingwer, Zitrone und Honig? Hilft bei mir meistens in Verbindung mit Zinktabletten ganz gut.
Groucho schrieb:Meine Tochter ist auch schwer zu wecken, jeden Morgen muss man mehrfach in ihr Zimmer gehen und an ihr rütteln, bevor sie mal die Augen aufmacht.Das ist noch harmlos. Auf der Zielgraden schmeißt der alles hin.
3.14 schrieb:Meine Nerven liegen blank und hätte ich kein Nesthäkchen würde ich mich einweisen da ich echt nicht mehr kann.Das hört sich aber wirklich nicht gut an. So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht.
Aber man lächelt weint heult und macht weiter. Weils erwartet wird.