Was nervt euch grade?
06.05.2024 um 20:58Muss man in Italien auch zumindest mitführen für den Hund.Pura schrieb:Maulkorb
Immerhin darf ein Hund im Einkaufswagen mit ins Geschäft, auch in einige Lebensmittelgeschäfte 👍
Muss man in Italien auch zumindest mitführen für den Hund.Pura schrieb:Maulkorb
Weiß ich, bin öfter in Italien.nairobi schrieb:Muss man in Italien auch zumindest mitführen für den Hund.
Vollkommen unnötig!!!Pura schrieb:Zecken nerven mich, heute 3 abgesammelt. Widerliches Viehzeug
Ich muss mal googeln. Jedes Getier hat ja eigentlich einen Sinn in der Natur. Bei Zecken erschließt sich mir der Sinn (noch) nicht…nairobi schrieb:Vollkommen unnötig!!!
:D Meine Tochter ist auch schwer zu wecken, jeden Morgen muss man mehrfach in ihr Zimmer gehen und an ihr rütteln, bevor sie mal die Augen aufmacht.Langweilig schrieb:Mein Riesenbaby nervt. Bald ist das vorbei und ich weck den nie wieder
Ich bilde mir ein, dass ich genügend gieße. Es könnte auch an den kalten Tagen/Nächten liegen.gewitter32 schrieb:Hat er Durst?
Hast du frischen Ingwer, Zitrone und Honig? Hilft bei mir meistens in Verbindung mit Zinktabletten ganz gut.FlamingO schrieb:Schnupf-Nase
Das ist noch harmlos. Auf der Zielgraden schmeißt der alles hin.Groucho schrieb:Meine Tochter ist auch schwer zu wecken, jeden Morgen muss man mehrfach in ihr Zimmer gehen und an ihr rütteln, bevor sie mal die Augen aufmacht.
Das hört sich aber wirklich nicht gut an. So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht.Langweilig schrieb:Meine Nerven liegen blank und hätte ich kein Nesthäkchen würde ich mich einweisen da ich echt nicht mehr kann.
Aber man lächelt weint heult und macht weiter. Weils erwartet wird.