nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lofo schrieb:Meine Tochter hat damit Grad zu kämpfen. 39,8 gestern auch nochOh, heftig ☹️, geht es ihr schon besser? Gute Besserung an Deinen Sonnenschein 🧸🪀🪁
xsaibotx schrieb:der ist auch noch handwerklich schlecht gemachtInwiefern handwerklich?
lofo schrieb:Nein. Meine Tochter hat damit Grad zu kämpfen. 39,8 gestern auch nochOh man gute Besserung! Wie geht es euch noch gesund?
univerzal schrieb:Inwiefern handwerklich?Im trolligen Sinne. Der weiß schon selber, daß das Quatsch ist.
nasenstüber schrieb:Kubricks schlechtester;Darüber kann man auch trefflich streiten.
mattastic schrieb:dann gut achten damit es nicht schlimmer wirdDanke... Aber ach du... Jetzt kommen auch noch die Backenzähne... Was kann uns noch passieren...
Redan schrieb:Redan👀🙄 Ehrlich?
um 19:55
Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?
Jedes Jahr etwas anspruchsvoller werden, bis ein angemessenes Niveau erreicht ist und gut ist es.
Es muss ja nicht ganz so schwer wie das Abitur in Sachsen oder Bayern werden aber als Hauptstadt immer fast ganz hinten zu liegen, ist doch nur noch peinlich und Schülern aus anderen Bundesländern gegenüber auch unfair...
Redan schrieb:Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?Was genau stört Dich daran?
zaramanda schrieb:Vorhin im Restaurant beim Essen.Für mich ein Grund nur noch 2,3 bestimmte Lokale auf zu suchen weil ich da immer meine Ruhe hab beim Essen.
Lauter laute Leute.... wirklich laut...