Was nervt euch grade?
Seite 1.209 von 1.348vorherige 1 ... 1.1091.1591.1991.2071.2081.2091.2101.2111.2191.2591.309 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 19:06lofo schrieb:Meine Tochter hat damit Grad zu kämpfen. 39,8 gestern auch nochOh, heftig ☹️, geht es ihr schon besser? Gute Besserung an Deinen Sonnenschein 🧸🪀🪁
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 19:09xsaibotx schrieb:der ist auch noch handwerklich schlecht gemachtInwiefern handwerklich?
@nasenstüber
this is my rifle, this is my gun
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 19:09lofo schrieb:Nein. Meine Tochter hat damit Grad zu kämpfen. 39,8 gestern auch nochOh man gute Besserung! Wie geht es euch noch gesund?
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 19:13
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 19:15@lofo
Aw :| dann gut achten damit es nicht schlimmer wird. Schicke euch auf alle fälle gute besserung und viel Gesundheit.
Aw :| dann gut achten damit es nicht schlimmer wird. Schicke euch auf alle fälle gute besserung und viel Gesundheit.
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 19:55Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?
Jedes Jahr etwas anspruchsvoller werden, bis ein angemessenes Niveau erreicht ist und gut ist es.
Es muss ja nicht ganz so schwer wie das Abitur in Sachsen oder Bayern werden aber als Hauptstadt immer fast ganz hinten zu liegen, ist doch nur noch peinlich und Schülern aus anderen Bundesländern gegenüber auch unfair...
Jedes Jahr etwas anspruchsvoller werden, bis ein angemessenes Niveau erreicht ist und gut ist es.
Es muss ja nicht ganz so schwer wie das Abitur in Sachsen oder Bayern werden aber als Hauptstadt immer fast ganz hinten zu liegen, ist doch nur noch peinlich und Schülern aus anderen Bundesländern gegenüber auch unfair...
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 20:07Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 20:13
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 21:04univerzal schrieb:Inwiefern handwerklich?Im trolligen Sinne. Der weiß schon selber, daß das Quatsch ist.
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 21:05nasenstüber schrieb:Kubricks schlechtester;Darüber kann man auch trefflich streiten.
Mein Favorit ist "Dr. Strangelove".
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 21:37Vorhin im Restaurant beim Essen.
Lauter laute Leute.... wirklich laut...
Dann neben uns 2 Herren die unmögliche Gespräche geführt haben... ' Über die Leidenschaft von Magersüchtigen...' WOW.. 👀
Steak und Bratkartoffeln waren super. 😋
Dann neben uns 2 Herren die unmögliche Gespräche geführt haben... ' Über die Leidenschaft von Magersüchtigen...' WOW.. 👀
Steak und Bratkartoffeln waren super. 😋
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 22:01mattastic schrieb:dann gut achten damit es nicht schlimmer wirdDanke... Aber ach du... Jetzt kommen auch noch die Backenzähne... Was kann uns noch passieren...
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 22:30@lofo
Hmm.. bruchpilot mit zähne ausschlagen, Läuse, grippaler infekt alle paar tage, Mandelentzündung mit anschließender op.. ;D Nein nimms leicht schaut das ihr euch erholt und den rest schnupft ihr
Hmm.. bruchpilot mit zähne ausschlagen, Läuse, grippaler infekt alle paar tage, Mandelentzündung mit anschließender op.. ;D Nein nimms leicht schaut das ihr euch erholt und den rest schnupft ihr
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 22:48
i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
25.04.2024 um 23:01Redan schrieb:Redan👀🙄 Ehrlich?
um 19:55
Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?
Was nervt euch grade?
26.04.2024 um 06:23Redan schrieb:Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?Was genau stört Dich daran?
Kommt es nicht auf das Ergebnis an, wenn man sich mit dem Zeugnis bewirbt? Um einen Studienplatz z.B.?
Was nervt euch grade?
26.04.2024 um 09:20zaramanda schrieb:Vorhin im Restaurant beim Essen.Für mich ein Grund nur noch 2,3 bestimmte Lokale auf zu suchen weil ich da immer meine Ruhe hab beim Essen.
Was nervt euch grade?
26.04.2024 um 09:43@Nemesis59
Ja das war gestern spontan nach dem Augenarzt. Hatten Appetit und das sah ganz gut aus.
War halt auch ne blöde Zeit.
Geh nicht so oft raus essen.
Ja das war gestern spontan nach dem Augenarzt. Hatten Appetit und das sah ganz gut aus.
War halt auch ne blöde Zeit.
Geh nicht so oft raus essen.
Was nervt euch grade?
26.04.2024 um 21:48Heute Abend war ich bei Lidl und da war eine Zeitlang ein sehr unangenehmes Piepsen. Auf meine Frage erfuhr ich, dass es vom Pfandautomaten kam, der gereinigt wurde.
Echt unangenehm, diese ständigen elektronischen Töne.
Echt unangenehm, diese ständigen elektronischen Töne.