Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 19:05
Diese Überheblichkeit 🤮


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 19:23
Das bei schönes Wetter, viele wieder draußen Telefonieren.
Es nervt. Ist laut, bekommst alles mit. Wo man das gar nicht will.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2024 um 21:19
Diese elendig brennende, juckende aufgeplatze Culicosis bullosa.

SpoilerGelegentlich kann es allerdings vorkommen, dass sich nach einem Mückenstich eine prall mit Flüssigkeit gefüllte gelbliche oder rötliche Blase bildet. Fachleute bezeichnen diese Hautreaktion auf einen Stich als Culicosis bullosa.




Gleich dreimal mal an der linken Hand und zweimal am linken Knöchel hat´s mich erwischt - Dreggsviecher, dreggerdä!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 04:11
@Funzl

habe gestern auch einige Stiche abbekommen. Merkt man ja meist erst hinterher...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 08:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diese elendig brennende, juckende aufgeplatze Culicosis bullosa.
Probier's mal abtupfen (falls die nässen) und dann ein bisschen Honig drauf. Ne ganz dünne Schicht reicht. Bei mir hilft das meistens gut.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 10:33
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Probier's mal abtupfen (falls die nässen) und dann ein bisschen Honig drauf. Ne ganz dünne Schicht reicht.
Interessanter Tipp...danke, das probier ich mal aus.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 13:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:habe gestern auch einige Stiche abbekommen. Merkt man ja meist erst hinterher...
Genauso so ist es...aber dann mit voller Wucht....:(
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Probier's mal abtupfen (falls die nässen) und dann ein bisschen Honig drauf. Ne ganz dünne Schicht reicht. Bei mir hilft das meistens gut.
Honig hab ich keinen.......extra kaufen macht keinen Sinn, ich esse keinen Honig. Entweder ich geh mal hoch zu Elli, und frag sie, ob sie was von Honig hat, oder ich geh in die Apotheke....hol mir Bellamadonna-Salbe.....ich glaube nämlich, das hat sich entzündet....


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 15:48
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich kann dir Bulgarien diesbezüglich wärmstens empfehlen. Bei uns waren es heute noch angenehme 32 mit Wind, Zentral-Bulgarien ist kurz davor die 40 Grad zu knacken
Das ist mir viel zu warm. Meine Wohlfühltemperatur liegt zw. 24 und 27 Grad.
Bulgarien? Was, wenn mich dort das Lars Mittank-Syndrom ereilt? :Angst:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 19:11
Ich könnt schon wieder schlafen gehen 🙄😴😴😴


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 20:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Interessanter Tipp...danke, das probier ich mal aus.
Honig hat bei sowas durchaus heilende Wirkung.


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 20:53
Gerade nervt nichts, früher am Tag nervte mich etwas, dass der eine oder andere im Fitnessstudio ein Gerät unnötig lange blockiert.


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 21:01
Nerven ist zuviel gesagt...aber ich merke gerade, daß ich zu wenige ZZ-TOP Pladdn habe.

Die Situation muß eine andere werden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 21:56
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nerven ist zuviel gesagt...aber ich merke gerade, daß ich zu wenige ZZ-TOP Pladdn habe.

Die Situation muß eine andere werden.
Vorweg, weil hinterher wird man es mir nicht mehr glauben ( :D ): Ich bin ein großer ZZ Top Fan und noch größerer Bewunderer von Billy Gibbons.

Aber nach Rhythmeen braucht man keine mehr und von denen davor kann man sich Eliminator und Afterburner schenken.

Was mich nervt?
Gibbons Gitarrensound der letzten 10-20 Jahre


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2024 um 22:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eliminator
Die ist aber klasse!
Bei "Afterburner" stimme ich zu (Ausser "Velcro Fly", das ist geil).


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 07:17
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die ist aber klasse!
Jein, die Songs sind okey, aber der Sound ist scheiße.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 11:09
Wieder einmal der Scheizz den ein DHL-Aushilfsfahrer verbockt hat.

Gestern um 14:39 Uhr sehe ich den ans Haus ran fahren - ich geh runter wollte mein Paket entgegen nehmen - bis ich unten war, war der weg - im Postkasten eine Benachrichtigung das dass Paket in einer Packstation deponiert wurde.

Danke, du *piiieeeeeeeep*!

Ich habe KEIN Smartphone - an besagter Packstation benötigt man aber eines, um diesen QR-Code einzuscannen, um dann irgendwie an das Paket ran zu kommen.

In der besagten Supermarktfiliale gibt es auch eine DHL-Postfiliale, die konnten oder wollten mir nicht helfen, ebenso wenig vier Passanten, die ich außen an der Packstation angesprochen habe, noch nicht mal für 10 € Bares war da einer bereit zu.

Zu Hause dann bei DHL-Kundenservice angerufen - Abt. Reklamation...der Mensch dort am Tel. sagte mir, er könne derzeit keine Zweitzustellung einleiten, sein System funktioniert gerade nicht - ich solle es selbst online machen.

Gesagt - getan - und wieder ins Klo gegriffen. DHL-Seite sagt mir " für dieses Paket ist keine Zweitzustellung möglich"

Also wieder bei bei DHL-Kundenservice angerufen - Abt. Reklamation - dieses Mal ein Mädel am Telefon:

"Ihr Paket befindet sich nicht mehr in dieser Packstation - wo es im Augenblick ist wissen wir nicht - es wurde gestern Abend von einem DHL-Techniker aus der Packstation entfernt, weil diese einen Defekt hat"

Das Paket war NIE für die Abholung aus einer Packstation bestimmt - ich frage mich wie dieser *piieeep* von Zusteller auf diese hirnrissige Idee gekommen ist es dort rein zu stopfen.

Ich kann über sowas nur den Kopf schütteln.....unbegreiflich sowas.

"Ich müsse mich 7 - 9 Tage gedulden - dann bekomme ich VIELLEICHT eine neue Benachrichtigungskarte, wenn nicht geht es zurück an den Absender - somit zurück in die USA!"


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 12:33
@Funzl
Ich habe sowas ähnliches mit der Deutschen Botschaft in Sofia. Auf Mails kriegst du ne automatische Antwort, dass die baldmöglichst bearbeitet wird.

Wenn man dann nach 14 Tagen während der Telefonzeiten anruft (je 2 h vormittags und eine am Nachmittag) anruft, bekommt man (war am Freitag) die Ansage, dass die Botschaft geschlossen ist. War kein Feiertag oder so.
Am Montag die Auskunft, dass der Ansprechpartner dafür den Tag frei hat. Am Dienstag geht gar niemand hin, nachdem man sich durch das Auswahlprogramm gehangelt hat. Am Mittwoch klappt es dann endlich und man wird gefragt, ob man dafür nicht nach Deutschland fliegen könnte (wo ich seit acht Jahren nicht mal mehr einen Wohnsitz habe).
Wenn man dann den Leiter der Botschaft sprechen möchte, dann wird einem gesagt, der sei krank.

Wie ich sowas liebe...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 12:41
@Karakachanka
:D


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 13:31
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wenn man dann nach 14 Tagen während der Telefonzeiten anruft (je 2 h vormittags und eine am Nachmittag) anruft, bekommt man (war am Freitag) die Ansage, dass die Botschaft geschlossen ist. War kein Feiertag oder so.
Am Montag die Auskunft, dass der Ansprechpartner dafür den Tag frei hat. Am Dienstag geht gar niemand hin, nachdem man sich durch das Auswahlprogramm gehangelt hat. Am Mittwoch klappt es dann endlich und man wird gefragt, ob man dafür nicht nach Deutschland fliegen könnte (wo ich seit acht Jahren nicht mal mehr einen Wohnsitz habe).
Wenn man dann den Leiter der Botschaft sprechen möchte, dann wird einem gesagt, der sei krank.
Toller Service.

Eben ist der DHL-Honk wieder vorbei gefahren - ob er am Haus gehalten weiß ich nicht - wenn ich später wieder nur ne Karte drin habe....dann "gute Reise ins Himmelreich!"


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2024 um 13:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben ist der DHL-Honk wieder vorbei gefahren - ob er am Haus gehalten weiß ich nicht
Und da soll man dann ruhig, freundlich und beherrscht bleiben...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann "gute Reise ins Himmelreich!"
Ich finde es sehr großmütig von dir, dass du bereit bist, ihn Gott näher zu bringen. Manche Menschen macht das sehr glücklich.


1x zitiertmelden