Was nervt euch grade?
09.07.2024 um 19:05Diese Überheblichkeit 🤮
Funzl schrieb:Diese elendig brennende, juckende aufgeplatze Culicosis bullosa.Probier's mal abtupfen (falls die nässen) und dann ein bisschen Honig drauf. Ne ganz dünne Schicht reicht. Bei mir hilft das meistens gut.
Karakachanka schrieb:Probier's mal abtupfen (falls die nässen) und dann ein bisschen Honig drauf. Ne ganz dünne Schicht reicht.Interessanter Tipp...danke, das probier ich mal aus.
nairobi schrieb:habe gestern auch einige Stiche abbekommen. Merkt man ja meist erst hinterher...Genauso so ist es...aber dann mit voller Wucht....:(
Karakachanka schrieb:Probier's mal abtupfen (falls die nässen) und dann ein bisschen Honig drauf. Ne ganz dünne Schicht reicht. Bei mir hilft das meistens gut.Honig hab ich keinen.......extra kaufen macht keinen Sinn, ich esse keinen Honig. Entweder ich geh mal hoch zu Elli, und frag sie, ob sie was von Honig hat, oder ich geh in die Apotheke....hol mir Bellamadonna-Salbe.....ich glaube nämlich, das hat sich entzündet....
Karakachanka schrieb:Ich kann dir Bulgarien diesbezüglich wärmstens empfehlen. Bei uns waren es heute noch angenehme 32 mit Wind, Zentral-Bulgarien ist kurz davor die 40 Grad zu knackenDas ist mir viel zu warm. Meine Wohlfühltemperatur liegt zw. 24 und 27 Grad.
Nemesis59 schrieb:Interessanter Tipp...danke, das probier ich mal aus.Honig hat bei sowas durchaus heilende Wirkung.
Stirnsänger schrieb:Nerven ist zuviel gesagt...aber ich merke gerade, daß ich zu wenige ZZ-TOP Pladdn habe.Vorweg, weil hinterher wird man es mir nicht mehr glauben ( :D ): Ich bin ein großer ZZ Top Fan und noch größerer Bewunderer von Billy Gibbons.
Die Situation muß eine andere werden.
Groucho schrieb:EliminatorDie ist aber klasse!
Karakachanka schrieb:Wenn man dann nach 14 Tagen während der Telefonzeiten anruft (je 2 h vormittags und eine am Nachmittag) anruft, bekommt man (war am Freitag) die Ansage, dass die Botschaft geschlossen ist. War kein Feiertag oder so.Toller Service.
Am Montag die Auskunft, dass der Ansprechpartner dafür den Tag frei hat. Am Dienstag geht gar niemand hin, nachdem man sich durch das Auswahlprogramm gehangelt hat. Am Mittwoch klappt es dann endlich und man wird gefragt, ob man dafür nicht nach Deutschland fliegen könnte (wo ich seit acht Jahren nicht mal mehr einen Wohnsitz habe).
Wenn man dann den Leiter der Botschaft sprechen möchte, dann wird einem gesagt, der sei krank.
Funzl schrieb:Eben ist der DHL-Honk wieder vorbei gefahren - ob er am Haus gehalten weiß ich nichtUnd da soll man dann ruhig, freundlich und beherrscht bleiben...
Funzl schrieb:dann "gute Reise ins Himmelreich!"Ich finde es sehr großmütig von dir, dass du bereit bist, ihn Gott näher zu bringen. Manche Menschen macht das sehr glücklich.