Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 06:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Bodyshaming at it's finest.
Wenn du meinst. Ich bin auch kein Adonis, kleide mich aber auch nicht so, dass das grade betont wird😉

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 07:04
Der erste Tag nach dem Urlaub

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 08:20
Zitat von alibertalibert schrieb:Ich bin auch kein Adonis, kleide mich aber auch nicht so, dass das grade betont wird
Das ist ganz allein deine Sache, aber wenn du anfängst diesbezüglich anderen Ratschläge zu geben, bzw solche "lustigen" Sprüche ablässt, ist das eben Bodyshaming.

Klar gibt s Menschen, die das nicht stört, aber eben auch viele denen so was weh tut zu lesen.
Im schlimmsten Fall treibt es sie in eine lebensbedrohliche Essstörung.

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 08:47
Zitat von alibertalibert schrieb:Ich bin auch kein Adonis, kleide mich aber auch nicht so, dass das grade betont wird😉
Na, Gott sei Dank. Nicht, dass anderen noch schlecht wird von dem Anblick oder dass sie davon genervt werden :trollking:

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 10:03
Zitat von alibertalibert schrieb:Es gilt immer noch: please wear clothes for the body you have, not for the body you want.
Und:

Wer nackt badet, braucht keine Bikikifigur! ☝🏼

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 19:10
Zitat von soomasooma schrieb:Wer nackt badet, braucht keine Bikikifigur
Wer lieber ohne badet hat eher keine Bikinifigur....so sieht es aus

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 19:14
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wer lieber ohne badet hat eher keine Bikinifigur....so sieht es aus
Was ist denn das für eine These?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 19:19
Erster Tag nach meinem Urlaub... aber hat Spaß gemacht, die Bewohner haben sich gefreut etc...

Was mich tatsächlich nervt... Die Wärme nachts... im Bett... du deckst dich auf, frierst, du deckst dich zu, schwitzt, dann hasdt du endlich eine kühle Position...kommt die Katze (norwegische Waldkatze - viel langes Fell - ) will kuscheln... und wenn dann noch deine Freundin kuscheln will... NEEE :D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 19:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:kuscheln
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:kuscheln
Klingt recht ...kuschelig 😁

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 19:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist denn das für eine These?
Eine bodyshamige. ☝🏼

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 19:23
Also mich nerven Leute, die pauschalisieren und komische Behauptungen machen.
Und Leute, die ständig ihr Umfeld schlecht machen.

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:09
Mich nerven solche , die die Realität nicht sehen wollen

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist denn das für eine These
Das ist eine Erkenntnis, noch nie Nudisten gesehen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das ist eine Erkenntnis,
Nöö, das ist eine die Realität verzerrende Diffamierung.
Kann natürlich sein, dass DU noch nie am FKK-Strand warst und es nicht besser weißt, weil du mal im Fernsehen einen Beitrag über FKK gesehen hast., wo nur beleibte Menschen im Bild waren, oder du hast eine sehr enge Vorstellung von Bikini-Figur....

Ich finde es jedenfalls ziemlich daneben, anderen Leuten zu sagen (oder es über sie zu sagen) dass sie sich bei ihrer Figur besser verhüllen sollten.
Diese Menschen, die sowas tun, sollten besser ihren Mund verhüllen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diese Menschen, die sowas tun, sollten besser ihren Mund verhüllen.
Meines Wissens nach haben wir (offiziell) in Deutschland (noch) Meinungsfreiheit.

Es ist schon interessant, das es anscheinend heute Leute gibt, die eine psychische Störung entwickeln, nur wenn sie lesen, dass es für ihre Figur ungeeignete Bekleidung gibt. Die hätten wahrscheinlich schon die Schulzeit vor 30-40 Jahren nicht überlebt😱

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:26
Zitat von alibertalibert schrieb:Meines Wissens nach haben wir (offiziell) in Deutschland (noch) Meinungsfreiheit.
Und jetzt hast du ein Problem mit meiner Meinung? :D

Du weißt doch: Meinungsfreiheit ;-)
Zitat von alibertalibert schrieb:Es ist schon interessant, das es anscheinend heute Leute gibt, die eine psychische Störung entwickeln, nur wenn sie lesen, dass es für ihre Figur ungeeignete Bekleidung gibt. Die hätten wahrscheinlich schon die Schulzeit vor 30-40 Jahren nicht überlebt😱
Super gleich die nächste Diffamierung kombiniert mit einem schwachsinnigen Vergleich.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:27
LPtp3yR0EiVc4

melden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und jetzt hast du ein Problem mit meiner Meinung? :D
Na, du möchtest dich anderen die Meinung verbieten😉
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Super gleich die nächste Diffamierung kombiniert mit einem schwachsinnigen Vergleich.
Nicht Diffamierung, Feststellung in was für einer verweichlichten Gesellschaft wir uns anscheinend mittlerweile befinden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:50
Immer wieder erstaunlich was man für einen geistigen Dü......angedichtet bekommt, den man nicht geschrieben hat...und dann so aggressiv...der getroffene Hund bellt...ist nicht mein Problem, ich war oft am FKK trotzdem habe ich ne Bikini Figur

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.07.2024 um 20:53
Zitat von alibertalibert schrieb:Meines Wissens nach haben wir (offiziell) in Deutschland (noch) Meinungsfreiheit.
Eben..ich glaube er weiß nicht was das ist, aber hier stänkert er gerne...ob ihm langweilig ist?

melden