Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 06:16Tussinelda schrieb:Bodyshaming at it's finest.Wenn du meinst. Ich bin auch kein Adonis, kleide mich aber auch nicht so, dass das grade betont wird😉
Tussinelda schrieb:Bodyshaming at it's finest.Wenn du meinst. Ich bin auch kein Adonis, kleide mich aber auch nicht so, dass das grade betont wird😉
alibert schrieb:Ich bin auch kein Adonis, kleide mich aber auch nicht so, dass das grade betont wirdDas ist ganz allein deine Sache, aber wenn du anfängst diesbezüglich anderen Ratschläge zu geben, bzw solche "lustigen" Sprüche ablässt, ist das eben Bodyshaming.
alibert schrieb:Ich bin auch kein Adonis, kleide mich aber auch nicht so, dass das grade betont wird😉Na, Gott sei Dank. Nicht, dass anderen noch schlecht wird von dem Anblick oder dass sie davon genervt werden :trollking:
alibert schrieb:Es gilt immer noch: please wear clothes for the body you have, not for the body you want.Und:
sooma schrieb:Wer nackt badet, braucht keine BikikifigurWer lieber ohne badet hat eher keine Bikinifigur....so sieht es aus
Nemesis59 schrieb:Wer lieber ohne badet hat eher keine Bikinifigur....so sieht es ausWas ist denn das für eine These?
Nemesis59 schrieb:Das ist eine Erkenntnis,Nöö, das ist eine die Realität verzerrende Diffamierung.
Groucho schrieb:Diese Menschen, die sowas tun, sollten besser ihren Mund verhüllen.Meines Wissens nach haben wir (offiziell) in Deutschland (noch) Meinungsfreiheit.
alibert schrieb:Meines Wissens nach haben wir (offiziell) in Deutschland (noch) Meinungsfreiheit.Und jetzt hast du ein Problem mit meiner Meinung? :D
alibert schrieb:Es ist schon interessant, das es anscheinend heute Leute gibt, die eine psychische Störung entwickeln, nur wenn sie lesen, dass es für ihre Figur ungeeignete Bekleidung gibt. Die hätten wahrscheinlich schon die Schulzeit vor 30-40 Jahren nicht überlebt😱Super gleich die nächste Diffamierung kombiniert mit einem schwachsinnigen Vergleich.
Groucho schrieb:Und jetzt hast du ein Problem mit meiner Meinung? :DNa, du möchtest dich anderen die Meinung verbieten😉
Groucho schrieb:Super gleich die nächste Diffamierung kombiniert mit einem schwachsinnigen Vergleich.Nicht Diffamierung, Feststellung in was für einer verweichlichten Gesellschaft wir uns anscheinend mittlerweile befinden.
alibert schrieb:Meines Wissens nach haben wir (offiziell) in Deutschland (noch) Meinungsfreiheit.Eben..ich glaube er weiß nicht was das ist, aber hier stänkert er gerne...ob ihm langweilig ist?