Was nervt euch grade?
Seite 1.270 von 1.348vorherige 1 ... 1.1701.2201.2601.2681.2691.2701.2711.2721.2801.320 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 20:57Zum sportlichen Schwimmen ist jedenfalls ein Badeanzug von Vorteil.
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 21:18nairobi schrieb:Zum sportlichen Schwimmen ist jedenfalls ein Badeanzug von Vorteil.Nur wer keine Haihaut hat...
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 21:28alibert schrieb:Meines Wissens nach haben wir (offiziell) in Deutschland (noch) Meinungsfreiheit.Gähn.
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 21:33
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 21:37In Deutschland sind insgesamt 53,5 % der Bevölkerung (46,6 % der Frauen und 60,5 % der Männer) von Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen. Bei 19,0 % der Erwachsenen liegt eine Adipositas vor.
Jeder 2. Deutsche übergewichtig?
Entweder hab ich nen Knick in der Optik oder ich schätze Übergewicht (visuell) anders ein.
Jeder 2. Deutsche übergewichtig?
Entweder hab ich nen Knick in der Optik oder ich schätze Übergewicht (visuell) anders ein.
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 21:44alibert schrieb:Na, du möchtest dich anderen die Meinung verbieteDa hast du wohl was falsch verstanden.
alibert schrieb:Nicht Diffamierung, Feststellung in was für einer verweichlichten Gesellschaft wir uns anscheinend mittlerweile befinden.Schwierig mit dem Textverständnis....
DAS war der Teil mit dem "schwachsinnigen Vergleich"
Man hat sich früher nur einfach einen Scheiß darum gekümmert, was diskriminierte oder diffamierte Menschen fühlen, wenn man sie diskriminiert oder diffamiert.
Wenn du das brauchst für dein Ego andere runter zu machen und berechtigte Beschwerden darüber als "verweichlicht" bezeichnest, zeichnet das ein ziemlich deutliches Bild von dir.
Nemesis59 schrieb:Wer lieber ohne badet hat eher keine Bikinifigur....so sieht es ausDann bist du da die Einzige, mit einer Bikini Figur?
Oder hat man dich gezwungen dort nackt zu baden
Nemesis59 schrieb:ich war oft am FKK trotzdem habe ich ne Bikini Figur
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 22:18Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 22:41Groucho schrieb:was diskriminierte oder diffamierte Menschen fühlen, wenn man sie diskriminiert oder diffamiert.Da gehöre ich auch zu, na und, ich habe bis jetzt keine psychischen Störungen entwickelt und komme mit meinem Leben klar😉
Ich habe allerdings auch genug Verstand, um zu wissen, dass Hotpants und bauchfrei bei 100kg und1,60m vermutlich nicht zu Lobpreisungen durch andere führen.
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:05Handschuhdiskussionen.. :palm:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:27alibert schrieb:Da gehöre ich auch zu, na und, ich habe bis jetzt keine psychischen Störungen entwickelt und komme mit meinem Leben klarTrifft aber leider nicht auf alle zu, das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:33Nachbar, der jetzt (!) offensichtlich noch grillen möchte. Ich rieche nur Spiritus und Verbranntes, unglaublich. Heute war es hier wieder sehr warm und ich hätte gern komplett durchgelüftet. Wird wohl ne Nachtschicht werden 🙁
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:34Diskriminieren und Diffamieren ist voll knorke :)
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:35Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:36alibert schrieb:Da gehöre ich auch zu, na und, ich habe bis jetzt keine psychischen Störungen entwickelt und komme mit meinem Leben klarUnd weil das bei dir so ist, muss das für auch alle anderen gelten?
alibert schrieb:Ich habe allerdings auch genug Verstand, um zu wissen, dass Hotpants und bauchfrei bei 100kg und1,60m vermutlich nicht zu Lobpreisungen durch andere führen.Wer hat denn was von Lobpreisungen gesagt?
Es geht darum, dass Menschen anziehen können sollen, was sie wollen ohne dass andere ihnen sagen, dass diese oder jene Klamotte unpassend wegen ihrer Figur ist.
Was geht es die anderen an, was du schön oderpassend findest?
Das ist dein Problem, welches du nicht externalisieren solltest.
Du kannst ja gerne Vorlieben haben, was du an Menschen schön findest und was nicht, aber schreib das anderen nicht vor "es gilt"
alibert schrieb:Es gilt immer noch: please wear clothes for the body you have, not for the body you want.Bei mir gilt: Zieh die Klamotten an, in denen du dich wohl oder schön fühlst.
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:36xsaibotx schrieb:Es ist halb 12 .... hat der gesoffen oder was? :DFür eine leckere Bratwurst ist es nie zu spät
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:37Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:38der_wicht schrieb:Für eine leckere Bratwurst ist es nie zu spätDafür hat der liebe Gott uns mit Pfannen gesegnet :D
Was nervt euch grade?
22.07.2024 um 23:38xsaibotx schrieb:Es ist halb 12 .... hat der gesoffen oder was? :DVermutlich ja… nicht nur er, sind einige im Garten mit ihm am Feiern. Ist auch für mich völlig ok, aber wenn man so viel getankt hat und den Grill nicht zum laufen bekommt, dann nervt es.