Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.12.2024 um 17:15
Letztens erst einen panischen Hund aufgrund dieser beknackten Böllerei von einer vielbefahrenen Straße geholt. Die Verursacher der Böllerei waren natürlich über alle Berge, aber den Hund von der Straße zu bekommen war erstmal wichtiger. Zum Glück haben alle KFZ mich gesehen und angehalten. Trotzdem nicht lustig.

melden

Was nervt euch grade?

14.12.2024 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist nicht nur in Berlin so - auch hier in Mittelfranken. Wenn man dann bei der Exekutiven an ruft heisst es nur " derzeit keine Einsatzkräfte frei"
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, die Zukunft wird dadurch auch nicht besser.
Obwohl es euch in Bayern ja vergleichsweise gut geht oder ist das die Wut der linken Jugend auf die ewigen Söder/CSU-Wähler?
Ich gehe davon aus, dass bei so einem frühen Geböller fast immer Frust dahinter steckt.
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich wohne in Berlin-Köpenick.

Hier ist es zwar vergleichsweise ruhiger, aber irgendwelche Leute gibt's hier halt auch, die der Meinung sind, Mensch & Tier mit ihren Böllern nerven/belästigen zu müssen.
Ich bin von Berlins Entwicklung gerade auch ziemlich frustiert aber was bringt da Böllerei, falls persönlicher Frust der Grund sein sollte?
Es wäre wesentlich sinnvoller, die Energie in Demos gegen die bescheuerte Politik unserer Politiker(leider so gut wie alle Berliner Parteien, meiner Meinung nach)zu stecken als so ein sinnloses Geböller.
Aber gut, zumindest in Lichtenberg war es letztes Jahr relativ ruhig, glücklicherweise wohne ich nicht mehr in Neukölln, das war schon vor 15 Jahren absolut brutal an Silvester.

melden

Was nervt euch grade?

14.12.2024 um 17:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Letzeres was das "ekligste": a.) grobe Körung auf der Maschine -
Argh, glaube ich.
Erinnert mich an diese mehrfach Küchenreiben, die eine Seite haben, wo man bspw harte Brötchen zu Paniermehl reiben kann.
Da bin ich auch mal abgerutscht. Ist wie grobe Körnung, nur ohne zusätzlichen Antrieb durch den Motor.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hobelmaschine - Kreissäge - Bandsäge - Tischfräse - Drehbank
:D Da ist ja alles dabei.
Zum Glück keine Kettensäge.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.12.2024 um 17:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zum Glück keine Kettensäge.
Doch ...schon - aber nur ne elektrische...wobei das dem Fleisch am Bein egal sein dürfte.... *Knihihiihi*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.12.2024 um 18:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch ...schon
Ja, aber an/mit der hattest du dich nicht verletzt, oder?

So, drück meinem Daumen die Daumen. :D
Ich schnippel gleich die zweite Runde Gemüse.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.12.2024 um 18:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, aber an/mit der hattest du dich nicht verletzt, oder?
Nein, mit der Kettensäge ZUM GLÜCK nicht - ist ja auch keine stationäre Maschine..deshalb habe ich selbige nicht erwähnert.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So, drück meinem Daumen die Daumen.
Mach ich...weiß zwar dann nicht wie ich mich gleich beim Baden einseifen soll, aber das du dir nich wieder weh tust ist mir das wert :bier:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.12.2024 um 20:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach ich
Puh, alles gut gegangen diesmal.
Muss an deinem Daumeneinsatz gelegen haben. :D

melden

Was nervt euch grade?

15.12.2024 um 10:38
Zitat von RedanRedan schrieb:jetzt schon anfangen, zu böllern.
Was soll die Scheiße???
Jetzt schon? Nicht zu fassen🤦‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 07:42
Windows Update... 😬

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 13:23
Alle sind immer zur gleichen Zeit krank.
Darf ich wieder schön "Chef" spielen und meinen Urlaub verschieben.

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 13:43
Unterleibsschmerzen nach einer Operation
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben will ich mich hinlegen - und ZACKDIFLACK! fängt irgend so ein Hirndobler - wie meistens am Samstag nach 12:00 Uhr - im Mauerwerk zu BOHREN an!
Mein Nachbar hollt seinen Laubbläser beziehungsweise seine Heckenschere meistens dann raus, wenn ich nach der Nachtschicht fünf Minuten im Bett liege.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 13:50
Das Kindergartengekeife unserer werten Ex-Ampel, nur noch gegenseitige Beschimpfungen und Beleidigungen, war eben im Radio zu hören

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 17:12
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Mein Nachbar hollt seinen Laubbläser beziehungsweise seine Heckenschere meistens dann raus, wenn ich nach der Nachtschicht fünf Minuten im Bett liege.
Ich empfehle folgendes mal anzuhören:

Youtube: Der Rasenmäher
Der Rasenmäher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 18:08
Der Kater schnarcht

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 18:11
Maxischuft dreht wieder mit "Updates" völlig durch.

Ich (als IT'ler) werde es wohl nie verstehen, warum die dermaßen am Rad drehen mit ihren "Upspäts"!

Da verhunzen die mit jedem Update das System, wie bekloppt ist das bitte?

Apple ist sogar noch schlimmer.

Linux hat sich auch zum "Schlechten" entwickelt.

Ist es jetzt soweit, dass ich mich der ganzen Betriebssystem-Kacke entsage?

Ich hab kein Bock mehr bevormundet zu werden.

Scheiß auf Apple & Microsoft!

Sorry an alle, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 18:15
@Tanne
Kannst du nicht ein eigenes programmieren?
Mich nerven Updates auch gewaltig.
Alles besser? Ppfft....nix besser.
Ständig hängt sich iwas auf, Iwas öffnet oder schließt sich ganz ungefragt..
Manchmal dauert ein Update Stunden.
Und wofür? Für nüscht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 18:33
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Kannst du nicht ein eigenes programmieren?
Wenn es so einfach wäre & ich "Linus Torvalds" heißen würde, sicherlich.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Mich nerven Updates auch gewaltig.
Alles besser? Ppfft....nix besser.
Jepp, so geht es sehr vielen Menschen.

Bei mir auf der Dienststelle gibt es ja wenigstens ein eigenes Betriebssystem, aber das darf man nicht privat nutzen. 🙄
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Manchmal dauert ein Update Stunden.
Und wofür? Für nüscht.
Jaa, genau das ist mein Problem.
Wenn diese Updates wenigstens sinnvoll wären & verbessern, dann hätte ich damit kein Problem.
Aber diese Updates verschlimmbessern tatsächlich nur.
Bedeutet: Mit jedem Update wird es schlimmer. Unfassbar.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 18:34
@Tanne
Kleine Auszeit

:trollbier:

melden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 18:35
Jimmy ( meine Lieblingshündin) ist frisch operiert und hat sich gerade die Käsestücke aus MEINEM Salat genäselt, den ich eigentlich mit Käse drin im Bett essen wollte.

Ich habe mir neuen Käse reingeschnitten und gut. Heißt aber irgendwie das mit der Erziehung meiner Hunde läuft echt beschissen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.12.2024 um 18:35
@Taurus66

:D Danke :freibier: :D

melden