Was nervt euch grade?
07.02.2025 um 16:22Das muss ganz fix runter,aber das weißt du ja selbst.nairobi schrieb:So viel Salz am Auto, wie das aussieht
Das muss ganz fix runter,aber das weißt du ja selbst.nairobi schrieb:So viel Salz am Auto, wie das aussieht
Einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber und gut iss.Nemesis59 schrieb:Das muss ganz fix runter,aber das weißt du ja selbst.
Nemesis59 schrieb:Was hat er denn gewollt?
Nix wildes. Aber es gibt Dinge, die kann ich nicht kommentarlos abnicken.m.A.o schrieb:Was hat er denn angestellt?
Dann müsste ich täglich in die Waschstraße.Nemesis59 schrieb:Das muss ganz fix runter,aber das weißt du ja selbst
Jeden Tag? Da habe ich gar keine Zeit für.Nemesis59 schrieb:nimmst das Eimerli und das Schwammerli, also wirklich...
Unterschreibe ich so!mattastic schrieb:Irgendwie wäre es richtig cool wieder gesund zu sein. tss :kaffee:
Hattest du nicht erst Husten?Teegarden schrieb:Fünfmal hintereinander geniest. Ich freue mich... nicht!
Ich war fett krank. Der Husten war nur ne Begleiterscheinung. Wahrscheinlich schleppe ich es einfach immer noch mit mir rum. :shrug:PitBo schrieb:Hattest du nicht erst Husten?
Einfach ne miese Erkältung mit Schüttelfrost und Fieber und allem drum und dran. Kein Corona, keine Grippe. Hat mich aber gut ne Woche aus den Socken gehauen.PitBo schrieb:Was hast du den gehabt?
DankePitBo schrieb:Gute Besserung!