Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 12:56
Diese Sch....werbung im Briefkasten. Diesmal an meine Firmenadresse und der Werbung für Bürobedarf....im Anschreiben auch noch per DU. Gehts noch, I*ea? Wenn ich euch nach Din Iso auditieren müsste könntet ihr aber lange auf euer Zertifikat hinarbeiten.

melden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 17:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:des Herstellers shenzhenfuduosishangmaoyouxiangongsi
Wer bitte nennt sich so???

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 17:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wer bitte nennt sich so???
Das ist der Firmanname von

深圳福多司商贸有限公司 = Shenzhen Fuduosi Handelsgesellschaft, Ltd.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 17:56
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Das ist der Firmanname von

深圳福多司商贸有限公司
Okaaay ... Aber international is dat och nich

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 18:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber international is dat och nich
wie meinst du das? Das mit international?
Ich hab aus deinem PinYin-Geschreibsel die Wörter ShenZen (Stadt), Handel und GmbH herauslesen können. GmbH erkannte ich deshalb, da wir selber eine haben.

Wenn ein dt. Unternehmen sowas wie "Amberger Glockenguss GmbH" (Name vom Schreiberling geändert) heisst, steht ja auch nix von International dabei.

melden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 18:25
Wahlwerbung von der SPD

Erst morgens an der S-Bahn-Station lauern und später noch einen Flyer in meinen Briefkasten werfen. Die Wahlkampfkasse ist wohl zu voll...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 19:29
Mein gezerrter Rückenmuskel krampft...aua

melden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 20:40
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Wahlwerbung von der SPD
Der örtliche SPD-Kandidat hat kürzlich bei uns geklingelt. Er hat mich aufgefordert, wählen zu gehen und mir einen Zettel mit seinem Grinsegesicht in die Hand gedrückt. Ich habe den als Untersetzer benutzt und am nächsten Tag gleich zum Altpapier getan. Ich habe darauf verzichtet, ihm zu sagen, dass ich die SPD ganz sicher nicht wählen werde.

melden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 22:46
Dieses Schwachsinnsgelaber 🙄 erzähls deinem Wäschekorb 👍🏻

melden

Was nervt euch grade?

06.02.2025 um 23:06
Bewerbungsabsage... *genervt guck

melden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 08:31
dass ich mich immer so erschöpft fühle.

@nairobi
wenn wir keine Pakete erwarten, machen wir aus solchen Gründen immer die Klingel aus. Früher wurde ich immer in meinem Urlaub von den Zeugen Jehovas wach geklingelt.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 08:50
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:wenn wir keine Pakete erwarten, machen wir aus solchen Gründen immer die Klingel aus.
Mein Mann hat gestern gleich 3 Päckchen für Nachbarn angenommen. Die kamen aber zu einer normalen Uhrzeit. Ich bin gestern Abend um 19 Uhr heim gekommen und habe sie gleich "ausgeliefert", damit die nicht im Flur rumstehen.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Früher wurde ich immer in meinem Urlaub von den Zeugen Jehovas wach geklingelt.
Das muss ja wirklich nicht sein...🙈

Topic: mich nervt sehr starker Wind.

melden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 10:28
Knatsch mit Chef.
Wenn die Gier das Hirn frisst, kann ich einfach meinen Mund nicht halten.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 11:17
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Knatsch mit Chef.
Was hat er denn gewollt?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 11:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Knatsch mit Chef.
Was hat er denn angestellt?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 11:57
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:dass ich mich immer so erschöpft fühle
Das könnte an einem Vitamin D3 Mangel liegen, den man im Winter öfter hat, weil man kaum Sonnenlicht sieht. Gib mal beim Arzt Blut ab und wenn du einen Mangel hast, kannst du das Problem schnell lösen.

melden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 12:17
@Yari
Beim letzten Check Up beim Endokrinologen waren die Werte ok. Das war im Herbst 2024. Ich nehme auch Vitamin D. Eisen ist auch in Ordnung. Mein Arzt sagt, dass es an meiner Depression liegt.

melden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 12:29
@Anya1981
Vitamin D3 Mangel kann auch depressiv machen. Im Herbst war dein Vitamin D3 Speicher mit Sicherheit besser als jetzt. Wie gesagt, im Winter kriegen wir kein Sonnenlicht ab und können daher das D3 nicht produzieren. Würde beim Hausarzt nochmal Blut abgeben und ihn bitten, nach den D3 Werten zu schauen und mir diese nennen lassen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 14:32
Eigentlich nüschts ... bin gut gepampert.

Naja, die Bewölkung könnte mal ne Biege machen.

____
Zitat von YariYari schrieb:Vitamin D3
Danke für den Reminder ... fck noch immer nicht besorgt :( .

melden

Was nervt euch grade?

07.02.2025 um 16:16
So viel Salz am Auto, wie das aussieht 🙄

1x zitiertmelden