Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 16:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Entzugserscheinungen. Echt mies
Was sagt man,"gutes Durchhaltevemögen"? - Wünsche ich dir.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:37
AfD

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:46
Zitat von YariYari schrieb:AfD
Ja, ist auch für mich einer der Dauerstörfaktoren der heutigen Zeit (neben der Trump-Administration). Die AfD ist wie Tinnitus....

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:47
@martenot
AfD führt bei der allmy Umfrage "wen würdet ihr wählen"

Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen? (Beitrag von The_saint)

Soviele AfD Wähler unter uns. Ohne Worte

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:51
Zitat von YariYari schrieb:Soviele AfD Wähler unter uns. Ohne Worte
Ja, eben. Tinnitus. Die AfD kreischt und quietscht in den Ohren, und die Eiskönigin ist die Dirigentin. Und die Leute sagen "Toll, was für ein Hochgenuss. So gut zicken, zetern und toben kann sonst keine".

Achja, man kann es auch mit Zahnweh in Kombination mit Tinnitus vergleichen. Aber die Leute lieben es.... Zahnweh und Dauerkrach - was gibts schöneres?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:16
Mich nerven die Medikamente, die ich jeden Morgen und jeden Abend nehmen muss.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:19
Zitat von YariYari schrieb:Soviele AfD Wähler unter uns. Ohne Worte
Ich frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifft. :shrug:

Manchmal fühlt es sich für mich eher nach blaubraun unterwandert an.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:21
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifft. :shrug:
Ich glaube, "linksgrünversifft" ist etwas (Forum, Menschengruppe, etc.), solange es da überhaupt noch Menschen gibt, die die AfD nicht favorisieren.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:23
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifft
Das Gleiche hab ich mich auch gefragt.

Ich verstehe ja die Wut auf die Täter, aber deswegen AfD wählen? Nein, dass verstehe ich einfach nicht.

Soviele AfD Wähler, aber nur die Wenigsten von ihnen trauen sich, dazu zu stehen. Wenn ich doch davon überzeugt und sicher bin, das Richtige zu tun, kann ich doch auch dazu stehen.. finde ich zumindest..

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:25
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifft. :shrug:
Die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt. :D

Als ich eben das Ergebnis in dem Thread gesehen habe, bin ich doch etwas geschockt. Man solle meinen das in einem Diskussionsforum doch eher mehr Menschen vorhanden sind die kognitiv etwas besser ausgestattet sind als zb auf Facebook etc. Hab mich wohl getäuscht.

Dabei wird im Internet so gut aufgeklärt wie manipulativ und verlogen solche Parteien wie zb die AfD agieren. Verkehrte Welt

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:28
Zitat von YariYari schrieb:Ich verstehe ja die Wut auf die Täter, aber deswegen AfD wählen? Nein, dass verstehe ich einfach nicht.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Dabei wird im Internet so gut aufgeklärt wie manipulativ und verlogen solche Parteien wie zb die AfD agieren. Verkehrte Welt
Man wird sich wohl früher oder später mit der AfD in der Regierung abfinden/anfreunden müssen. So wie es momentan zumindest aussieht.

Die einen wird es freuen. Mir macht es erheblich Gedanken.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:31
heute am Hauptbahnhof:

"Du Hurensohn! Ich reiß Dir den Kopf ab!"

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:32
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Man wird sich wohl früher oder später mit der AfD in der Regierung abfinden/anfreunden müssen. So wie es momentan zumindest aussieht.
Oder es endet wie bei der NPD. Das würde zumindest erstmal die Rechten um einiges zurückwerfen.

Edit: Ich werde mich niemals damit abfinden oder anfreunden. Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sich klar dagegen positionieren anstatt es wie die letzten Jahre einfach auszusitzen. Das hat uns erst dazu geführt das dieses Pack es überhaupt soweit gebracht hat.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:44
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:heute am Hauptbahnhof:

"Du Hurensohn! Ich reiß Dir den Kopf ab!"
Die Jugend, bestimmt. :palm:

Das heißt: Ich reiß dir den Kopf ab und scheiß dir in Hals!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:48
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Oder es endet wie bei der NPD. Das würde zumindest erstmal die Rechten um einiges zurückwerfen.
Weiß nicht. Ich halte es jetzt für schwierig die AfD jetzt zu verbieten. Das treibt doch noch mehr Menschen in deren Nähe und die Menschen die eh schon in dieser Bubble sind fühlen sich bestätigt. Das schürt doch noch mehr den Hass und verschlimmert die Situation. Ich glaube den Zug haben wir verpasst. Das wäre nur eine ganz kurze Atempause um es dann mit voller Wucht zurück zu bekommen.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sich klar dagegen positionieren anstatt es wie die letzten Jahre einfach auszusitzen.
Wählen gehen. Stimme zeigen, versuchen aufzuklären, ohne anklagend zu sein. Klappt bei mir leider auch nicht immer. Mittlerweile leider immer seltener...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:26
Zitat von YariYari schrieb:Soviele AfD Wähler, aber nur die Wenigsten von ihnen trauen sich, dazu zu stehen. Wenn ich doch davon überzeugt und sicher bin, das Richtige zu tun, kann ich doch auch dazu stehen.. finde ich zumindest..
Das Gefühl hab ich garnicht. Wenn's auf Allmy bezogen ist, dann hat das vlt. eher was mit der Angst vor Sanktionen zu tun.
In den sozialen Medien wie Facebook, hab ich eher das Gefühl, dass man damit stolz hausieren geht. AfD ist leider sehr salonfähig geworden und ich erwische mich dabei, wie es mich langsam auslaugt, gegen solche Leute zu argumentieren.
So Vorfälle wie in Aschaffenburg machen es auch nicht gerade leichter....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:44
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Die Jugend, bestimmt. :palm:

Das heißt: Ich reiß dir den Kopf ab und scheiß dir in Hals!
so jugendlich sah der nicht aus. vielleicht so zwischen 20 und 30

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:46
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Mich nerven die Medikamente,
Sind es viele, die du nehmen musst?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dann hat das vlt. eher was mit der Angst vor Sanktionen zu tun
Man wird aber nicht sanktioniert, wenn man zB im AfD Thread offen schreibt, dass man diese Partei wählt.

Damit bricht man keine allmy Regeln.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So Vorfälle wie in Aschaffenburg machen es auch nicht gerade leichter....
Genau das.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:01
Zitat von YariYari schrieb:wird aber nicht sanktioniert, wenn man zB im AfD Thread offen schreibt, dass man diese Partei wählt.

Damit bricht man keine allmy Regeln
Nö, aber es gibt auch so etwas wie ein Wahlgeheimnis.. Kann doch jeder so offenlegen (oderebenauchnicht), wie er will.

melden