Was nervt euch grade?
gestern um 16:023.14 schrieb:Entzugserscheinungen. Echt miesWas sagt man,"gutes Durchhaltevemögen"? - Wünsche ich dir.
3.14 schrieb:Entzugserscheinungen. Echt miesWas sagt man,"gutes Durchhaltevemögen"? - Wünsche ich dir.
Yari schrieb:AfDJa, ist auch für mich einer der Dauerstörfaktoren der heutigen Zeit (neben der Trump-Administration). Die AfD ist wie Tinnitus....
Yari schrieb:Soviele AfD Wähler unter uns. Ohne WorteJa, eben. Tinnitus. Die AfD kreischt und quietscht in den Ohren, und die Eiskönigin ist die Dirigentin. Und die Leute sagen "Toll, was für ein Hochgenuss. So gut zicken, zetern und toben kann sonst keine".
Yari schrieb:Soviele AfD Wähler unter uns. Ohne WorteIch frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifft. :shrug:
Teegarden schrieb:Ich frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifft. :shrug:Ich glaube, "linksgrünversifft" ist etwas (Forum, Menschengruppe, etc.), solange es da überhaupt noch Menschen gibt, die die AfD nicht favorisieren.
Teegarden schrieb:Ich frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifftDas Gleiche hab ich mich auch gefragt.
Teegarden schrieb:Ich frage mich ja immer wieder wie dann welche auf Sachen kommen wie Allmy ist linksgrün versifft. :shrug:Die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt. :D
Yari schrieb:Ich verstehe ja die Wut auf die Täter, aber deswegen AfD wählen? Nein, dass verstehe ich einfach nicht.
Pestsau schrieb:Dabei wird im Internet so gut aufgeklärt wie manipulativ und verlogen solche Parteien wie zb die AfD agieren. Verkehrte WeltMan wird sich wohl früher oder später mit der AfD in der Regierung abfinden/anfreunden müssen. So wie es momentan zumindest aussieht.
Teegarden schrieb:Man wird sich wohl früher oder später mit der AfD in der Regierung abfinden/anfreunden müssen. So wie es momentan zumindest aussieht.Oder es endet wie bei der NPD. Das würde zumindest erstmal die Rechten um einiges zurückwerfen.
Anya1981 schrieb:heute am Hauptbahnhof:Die Jugend, bestimmt. :palm:
"Du Hurensohn! Ich reiß Dir den Kopf ab!"
Pestsau schrieb:Oder es endet wie bei der NPD. Das würde zumindest erstmal die Rechten um einiges zurückwerfen.Weiß nicht. Ich halte es jetzt für schwierig die AfD jetzt zu verbieten. Das treibt doch noch mehr Menschen in deren Nähe und die Menschen die eh schon in dieser Bubble sind fühlen sich bestätigt. Das schürt doch noch mehr den Hass und verschlimmert die Situation. Ich glaube den Zug haben wir verpasst. Das wäre nur eine ganz kurze Atempause um es dann mit voller Wucht zurück zu bekommen.
Pestsau schrieb:Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sich klar dagegen positionieren anstatt es wie die letzten Jahre einfach auszusitzen.Wählen gehen. Stimme zeigen, versuchen aufzuklären, ohne anklagend zu sein. Klappt bei mir leider auch nicht immer. Mittlerweile leider immer seltener...
Yari schrieb:Soviele AfD Wähler, aber nur die Wenigsten von ihnen trauen sich, dazu zu stehen. Wenn ich doch davon überzeugt und sicher bin, das Richtige zu tun, kann ich doch auch dazu stehen.. finde ich zumindest..Das Gefühl hab ich garnicht. Wenn's auf Allmy bezogen ist, dann hat das vlt. eher was mit der Angst vor Sanktionen zu tun.
Polytropos schrieb:Die Jugend, bestimmt. :palm:so jugendlich sah der nicht aus. vielleicht so zwischen 20 und 30
Das heißt: Ich reiß dir den Kopf ab und scheiß dir in Hals!
Kältezeit schrieb:dann hat das vlt. eher was mit der Angst vor Sanktionen zu tunMan wird aber nicht sanktioniert, wenn man zB im AfD Thread offen schreibt, dass man diese Partei wählt.
Kältezeit schrieb:So Vorfälle wie in Aschaffenburg machen es auch nicht gerade leichter....Genau das.
Yari schrieb:wird aber nicht sanktioniert, wenn man zB im AfD Thread offen schreibt, dass man diese Partei wählt.Nö, aber es gibt auch so etwas wie ein Wahlgeheimnis.. Kann doch jeder so offenlegen (oderebenauchnicht), wie er will.
Damit bricht man keine allmy Regeln