Was nervt euch grade?
02.06.2023 um 17:23Wenn Leute nicht akzeptieren, dass jemand nichts von ihnen will und trotzdem immer Kontakt suchen und Drama machen.
Gestern haben wir da wieder bestellt. Es hieß 30 bis 45 Minuten.nairobi schrieb am 23.04.2023:Essen bestellt. Es hieß 45 bis 60 Minuten. Jetzt sind es schon mehr als 1,5 Stunden Wartezeit
Ich frage mich dann immer, ob es einfach nur an der schlechten Erziehung liegt.cat_and_go schrieb:Das gleiche in grün hier!
:D ich glaub wir haben die gleichen Nachbarn :| hier ist auch von morgens bis abends Gelaber ohne Punkt und Komma :shot:Redan schrieb:Jetzt gerade schon wieder das Endlosgeschnatter in laut, als wenn sie Duracell-Batterien in ihre Körper eingebaut haben
Das Haus hier stammt aus den Ende 50igern, glaube ich.Redan schrieb:Meine nächste Wohnung muss mindestens aus den 90er Jahren sein, nicht älter.
Richtig. Ich nehme mal an die Waschmaschine läuft zu so später Stunde weil es die betreffende Mietpartei " zeitlich nicht anders hin bekommt" - was aber im Regelfall in keinster Weise mit dem Mietvertrag bzw. der gültigen Hausordnung konform sein dürfteRedan schrieb:die Waschmaschine haben die Nachbarn ja definitiv unter ihrer Kontrolle, also ist das einfach nur purer Egoismus.
Im Grunde hast du Recht - aber wenn es zum Rechtsstreit kommen sollte, ist so ein LP die einzige Möglichkeit für alle Rechtsparteien nachzuvollziehen ob zu den gelisteten Zeiten die beklagte Partei überhaupt zu Hause war.Redan schrieb:Welchen Sinn hat eigentlich ein Lärmprotokoll?
Da kann man ja schließlich alles reinschreiben, selbst, wenn es nicht stimmen sollte.
Auch da bin ich ganz bei dir - nur sehen es die Hausverwaltungen meist etwas anders - die wollen möglichst wenig Ärger / Streit und Unannehmlichkeiten haben - aus diesen Grunde sind denen oftmals eine sichere MieteinnahmeRedan schrieb:Die Nachbarn haben sich gefälligst an die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten zu halten und sollen ansonsten selber ausziehen.