Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 11:09
Zitat von YennaYenna schrieb:Doch, so ähnlich läuft das ab,
Ich hätte ja gedacht,dass es da genaue feste Vorgehensweisen gibt....anscheinend nicht?! Aber selbst wenn irgendwelche Erkenntnisse da sind,wenn man nichts hat was hift dann kann man sich so Untersuchungen wirklich sparen,erst recht wenn man nicht realistisch testet.


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 11:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Meine Meinung...dito...
Nee, nix "dito" du hast die Ampel mit Putin und Trump gleich gesetzt.
DAS ist voll daneben, nicht die Streichung der Subventionen.
Die kann man gut oder schlecht finden, aber das mit Trump und Putin in einen Topf zu werfen, ist......
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die politische Lage. Putin kann machen was er will, Trump kann machen was er will... Es kotzt mich nur noch an.
Quelle:
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hier doch auch...wenn meine Info stimmt dann hat man unseren Bauern die Vergünstigungen vom Diesel gestrichen...
Beitrag von Nemesis59 (Seite 1.171)
Ich will dir nichts unterstellen, aber so einen Vergleich erwartet man von AfDlern.
Solltest du keine sein, würde ich mal drüber nachdenken, was du so schreibst....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 11:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich will dir nichts unterstellen
Nein, natürlich nicht.....was nicht passt wird genau in die Richtung geschubst, ne....auf der Ebene unterhalte ich mich mit niemandem mehr


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 12:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:was nicht passt wird genau in die Richtung geschubst, ne
Das ist genau das was du mit deinem Trump-Putin-Ampel Vergleich getan hast.
Solche Vergleich sind einfach abstoßend.


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 12:16
Beitrag von Photographer73 (Seite 1.171)

Man darf echt nicht drüber nachdenken 😐


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 13:01
Nix


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 13:06
Youtube: ätzend - schnulzendreck
ätzend - schnulzendreck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von YennaYenna schrieb:Schlafstörungen sind der allerletzte Dreck.
Armer Puma :-***


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 13:44
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Nimmst du Blutdrucksenker? Die können sowas auch auslösen
Nein.


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 14:18
Menschen die nur dann glücklich sind, wenn sie sich über andere, die schon gestorben sind - ihr Schandmaul zerreissen können...

Zu Lebzeiten immer schön scheinheilig sein, und nach dem Tod dann Scheizzhausparolen von untersten Niveau verbreiten. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte über dieses dreckige Mistpack.

Zieht euch warm an, wenn ihr mir über den Weg laufen solltet.


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 14:49
@Simplizissimus
:lv: soooo lange nich gehört, danke!
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Armer Puma :-***
Hach, ich weiß, ich bedaure mich selber, aber wird wieder, muss ja :Y: :D


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2024 um 16:43
Zitat von YennaYenna schrieb:Schlaflabor
Ich kenne mehrere Personen, die dort waren. Bei ihnen wurden Atemaussetzer festgestellt, durch die sie immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurden, was zu keiner richtigen Erholung führen konnte. Seitdem sie Schlafmasken haben, ist das komplett anders. Sie haben eine neue Lebensqualität gewonnen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2024 um 06:58
Pupsende Hunde. Es stinkt!


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2024 um 09:14
Menschen, die nicht sehen wollen/können, oder nicht kapieren, wie gut es ihnen geht und ständig am meckern sind.


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2024 um 15:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich kenne mehrere Personen, die dort waren. Bei ihnen wurden Atemaussetzer festgestellt, durch die sie immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurden, was zu keiner richtigen Erholung führen konnte. Seitdem sie Schlafmasken haben, ist das komplett anders. Sie haben eine neue Lebensqualität gewonnen.
Atemaussetzer habe ich keine, kenne aber auch welche, die darunter gelitten haben und dank Schlafmaske wieder zu ordentlichen Schlaf gefunden haben. Bei mir sind’s Ein- und Durchschlafprobleme. Falls ich mal einschlafe, bin ich nach 1 Stunde, maximal 2 wieder wach. Und dann geht meist gar nichts mehr. Das zermürbt dich auf Dauer. Und der komplette Tag gerät aus den Fugen. Naja ich will nich weiter jammern, sowas gehört in Behandlung. Und ich werd’s angehen müssen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2024 um 16:03
Zitat von YennaYenna schrieb:sowas gehört in Behandlung
Ist so, wenns denn eine Behandlungsmöglichkeit gibt. Bei der Verwandten wird das eher nicht sein, sie ist seit ihrem 18. und somit seit über 40 J. sehr krank, hatte Chemo und x Operationen, bist heute braucht sie wohl auch Medikamente.Man geht davon aus,dass die Schlafprobleme eine Folge davon ist.


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2024 um 22:00
Meine Unentschlossenheit...

Denk, grübel und überlegen...

Hmmmmm....


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2024 um 05:47
Augenjucken. Nach Benutzung von Augentropfen geht's.


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2024 um 10:42
Fieber :shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.02.2024 um 12:29
Die unangenehme Weichheit der Sitzflächen. 😮


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2024 um 19:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Fieber
Schon wieder krank? Oo
Gute Besserung! :)


melden