Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.04.2023 um 15:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Tut mir sehr leid.
Wieso, kannst Du was dafür? :D Ne, Spaß. Alles easy peasy. Zankt Euch ruhig weiter.


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2023 um 15:09
@Schubiack
ich zanke mich gar nicht :D


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2023 um 15:10
@Tussinelda
Umso besser. :D


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2023 um 17:27
Und wieder: Heizung an, zwei Decken, Strickjacke. Ich hab keinen Bock mehr... Wenn man sich wenigstens freuen könnte von wegen, dass das Klima sich vielleicht doch mal wieder ein bisschen Richtung Normalität einpendelt... Aber nein, Ende des Monats wird trotz ständigem Arschabfrieren wieder zu lesen sein, dass der April mindestens 27° zu warm war und der wärmste April seit Beginn der Aufzeichnungen :palm:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 07:43
Seit Monaten ein verknorzter Endrücken, die Muskeln schmerzen bei bestimmten Bewegungen..und ich bekomme es nicht weg


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 07:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Seit Monaten ein verknorzter Endrücken, die Muskeln schmerzen bei bestimmten Bewegungen..und ich bekomme es nicht weg
Deswegen bist Du wahrscheinlich oft so schlecht gelaunt?
Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 07:46
Zitat von KitriKitri schrieb:dass der April mindestens 27° zu warm war
:D


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 07:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:schlecht gelaunt?
Gute Besserung!
Danke!
Nein, das bildest du dir nur ein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 07:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nein, das bildest du dir nur ein.
Das klingt durch viele Deiner Beträge so durch 😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 07:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das klingt durch viele Deiner Beträge so durch
Ach geh....


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 08:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und ich bekomme es nicht weg
Mit oder ohne fachliche Anleitung?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 08:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mit oder ohne fachliche Anleitung?
Der HH empfahl mir vor Monaten ne Tube Ibu, dann war es mal weg, dann kam es wieder...und ich soll bestimmte Arbeiten nicht machen. Sehr witzig wenn man seinen Garten hat und selbst sein Gemüse usw anbaut


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 09:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Der HH empfahl mir vor Monaten ne Tube Ibu, dann war es mal weg, dann kam es wieder...u
Ich weiß jetzt nicht, wer mit HH gemeint ist, aber Schmerzmittel allein helfen natürlich nicht.
Ich würde dir da empfehlen mal einen guten Physiotherapeuten oder Orthopäden aufzusuchen.
Ich habe mindestens einmal im Jahr einen Hexenschuss
Mit bestimmten Übungen und einer gesunden Sitzhaltung kannst du deinem Rücken sehr gut helfen.

Jetzt könnte man meinen, das kann ja nicht so toll sein, wenn ich trotzdem immer wieder einen Hexenschuss bekomme. :D
Doch, ist es, das funktioniert wirklich gut.
Warum ich trotzdem immer wieder einen Hexenschuss bekomme, liegt einzig an mir allein.
Es ist jedes Mal dasselbe Problem: Eine für meinen Rücken völlig ungesunde Sitzhaltung, die für mich leider erstmal gefühlt sau bequem ist, aber leider meinen Rücken killt. Wenn ich da disziplinierter wäre, hätte ich keine Hexenschüsse mehr.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 09:35
Wir haben für 11Uhr zum Brunch eingeladen. Vor ein paar Tagen schrieb eine Freundin meiner Frau, sie hätte seit Montag Corona.
Gestern Nacht schrieb sie, es ginge ihr schon viel besser, ob sie noch kommen könne.
Auf die Rückfrage, ob sie denn "frei getestet ist", kam bisher keine Antwort....


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 11:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß jetzt nicht, wer mit HH gemeint ist, aber Schmerzmittel allein helfen natürlich nicht.
Ich würde dir da empfehlen mal einen guten Physiotherapeuten oder Orthopäden aufzusuchen.
Danke für deine Meinung. Mit HH meine ich Hausarzt, hätte HA schreiben müssen. Es sind wirklich nur die Muskeln im unteren Rücken. Leider lassen sich ungünstige Haltungen und Bewegungen nicht immer vermeiden, aber grundsätzlich achte ich darauf wie ich etwas tue.

Vor einiger Zeit habe ich begonnen auf unserem Terrassenmäuerchen Mosaik zu legen. Diese Mauer ist nur ca. 70 cm hoch, da kannst du weder im Sitzen noch im normal stehen die Mosaiksteine sauber aufkleben, du musst halb gebückt arbeiten...und da hat das auch angefangen. Rückenprobleme kenne ich normal eigentlich überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 11:07
Eigentlich ist der Ostermontag "überflüssig", keiner hier hält sich noch an die Feiertagsruhe....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 11:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:keiner hier hält sich noch an die Feiertagsruhe
Du nörgelst aber auch gerne :D


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 12:35
Zitat von mattasticmattastic schrieb am 06.04.2023:Schokolademodus und ich mag keine Schokolade.
Ähm... Du klingst nach einem interessanten Menschen. *.*


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 14:35
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es sind wirklich nur die Muskeln im unteren Rücken.
Und die bekommt man mit Wärme und den richtigen Übungen wieder auf Vordermann.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Rückenprobleme kenne ich normal eigentlich überhaupt nicht.
Habe ich seit ich 17 war.


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2023 um 18:13
Das ich drei Wochen Krankenvertretung machen darf, während andere Kollegen daheim hocken oder Urlaub machen


melden