Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.11.2022 um 09:55
Sodbrennen


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2022 um 13:46
Wenn Leute klimgeln und nicht mal 10 Sek. abwarten können bis man die 50 m und aus dem Haus raus gekommen ist.


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2022 um 15:11
Das man um 15 Uhr schon das Licht einschalten muss.


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2022 um 21:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das man seine Meinung nicht mehr wirklich sagen kann.
Kannste selbstverständlich.
Du musst halt mit Meinungen zu deinen Meinungen leben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 09:38
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Kannste selbstverständlich.
Nur wenns passt, alles andere wird gelöscht


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 09:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:alles andere wird gelöscht
Alles andere was vermutlich gegen Forenregeln verstößt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 09:56
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Alles andere was vermutlich gegen Forenregeln verstößt?
ja..


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nur wenns passt, alles andere wird gelöscht
Es gibt andere Foren, wo die Meinungen nicht gelöscht werden. Wenn es dir wichtig ist, dann kannst du es dort machen.
Wenn dir aber der Austausch wichtiger ist, dann schreibe User per Pn an und tauscht euch aus.
Es gibt sehr viele User, die wertvolle Beiträge verfassen, mit denen kannst du dich austauschen.
So machen es einige hier, auch ich.
Auf allmy gibt es Regeln und an die halten sich die meisten, aber dennoch kann man durch PN sehr interessante Gespräche führen und seine Meinung vertreten.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:10
@LARA43.....danke, ich weiß, ich hab aber gar nicht dieses Forum gemeint, das, wo andere Ansichten gelöscht wurden, gibts eh nicht mehr.....aber alles gut.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:16
@Nemesis59
Du hast rede bedarf und dafür gibt es die Möglichkeit der Pns.
Es gibt viele tolle User, die sich mit dir austauschen würden. Muss dich nur trauen. Das schlimmste was passieren kann, das ein User nicht zurückschreibt.
Es ist es aber wert.
Was mich momentan nervt ist, das ich immer noch krank bin und mir mittlerweile die Decke auf dem Kopf fällt 😩
Möchte endlich wieder gesund und fit werden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:31
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Du hast rede bedarf und dafür gibt es die Möglichkeit der Pns.
Es gibt viele tolle User, die sich mit dir austauschen würden. Muss dich nur trauen. Das schlimmste was passieren kann, das ein User nicht zurückschreibt.
Es ist es aber wert.
Was mich momentan nervt ist, das ich immer noch krank bin und mir mittlerweile die Decke auf dem Kopf fällt 😩
Möchte endlich wieder gesund und fit werden.
Danke, ja ich tausche mich ganz gern aus,es müssen ja keine langen Romane sein(dafür fehlt mir eh die Zeit),und man muss ja auch nicht einer Meinung sein. Ist dann eher interessant.

Wie lange bist du denn schon krank? Einer meiner Kollegen plagt sich seit über einem Jahr mit Long Covid herum und keiner kann ihm sagen was das noch wird...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wie lange bist du denn schon krank?
Seit über eine Woche. Es ist kein Corona, sondern eine fiese Grippe 🤒
Ich nehme jetzt ein anderes Antibiotika und hoffentlich wird es bald besser.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Seit über eine Woche. Es ist kein Corona, sondern eine fiese Grippe 🤒
Ich nehme jetzt ein anderes Antibiotika und hoffentlich wird es bald besser.
Oh, Grippe ist auch nicht ohne...da wünsche ich dir gute Besserung.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:46
Ich muss beruflich eine mail beantworten, die mir ein Mensch namens "Kim" (Vorname) geschickt hat.
Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau? :D


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:48
@Groucho
Sowohl als auch..Der Name kommt aus Korea und wird für beide Geschlechter verwendet.
Vielleicht kennst du einen Koreaner und der dir dann weiterhelfen kann?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 10:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich muss beruflich eine mail beantworten, die mir ein Mensch namens "Kim" (Vorname) geschickt hat.
Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau? :D
Wenn bei mir so eine mail rein kommt frag ich einfach


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 11:02
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Sowohl als auch..Der Name kommt aus Korea und wird für beide Geschlechter verwendet.
Äh..... :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau?
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wenn bei mir so eine mail rein kommt frag ich einfach
Ja, klar, werde ich auch machen.
Hätte es aber schöner gefunden, das nicht tun zu müssen in diesem Fall.
(Es in diesem Thread zu posten, ist leicht übertrieben, es nervt nicht wirklich)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 11:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ch muss beruflich eine mail beantworten, die mir ein Mensch namens "Kim" (Vorname) geschickt hat.
Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau? :D
Sehr geehrte*r Frau/Herr Nachname


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 11:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hätte es aber schöner gefunden, das nicht tun zu müssen in diesem Fall.
Ich denke den Meisten wird es gar nicht bewußt sein ,dass der Name nicht eindeutig m oder w ist für andere.
Es kann aber auch ganz anders laufen, ist mir vor Jahren mit einem USA Kontakt so gegangen. Mein Mailkontakt hieß mit Vornamen "Michael", es war aber eine Frau. Wir haben herzlich gelacht als es heraus kam....ihr war das auch nicht klar,dass Michael bei uns immer männlich ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 11:53
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mein Mailkontakt hieß mit Vornamen "Michael", es war aber eine Frau. Wir haben herzlich gelacht als es heraus kam....ihr war das auch nicht klar,dass Michael bei uns immer männlich ist
:D da wär ich auch nicht drauf gekommen.


1x zitiertmelden