Was nervt euch grade?
14.11.2022 um 09:55Sodbrennen
Nemesis59 schrieb:Das man seine Meinung nicht mehr wirklich sagen kann.Kannste selbstverständlich.
Nemesis59 schrieb:Nur wenns passt, alles andere wird gelöschtEs gibt andere Foren, wo die Meinungen nicht gelöscht werden. Wenn es dir wichtig ist, dann kannst du es dort machen.
LARA43 schrieb:Du hast rede bedarf und dafür gibt es die Möglichkeit der Pns.Danke, ja ich tausche mich ganz gern aus,es müssen ja keine langen Romane sein(dafür fehlt mir eh die Zeit),und man muss ja auch nicht einer Meinung sein. Ist dann eher interessant.
Es gibt viele tolle User, die sich mit dir austauschen würden. Muss dich nur trauen. Das schlimmste was passieren kann, das ein User nicht zurückschreibt.
Es ist es aber wert.
Was mich momentan nervt ist, das ich immer noch krank bin und mir mittlerweile die Decke auf dem Kopf fällt 😩
Möchte endlich wieder gesund und fit werden.
Nemesis59 schrieb:Wie lange bist du denn schon krank?Seit über eine Woche. Es ist kein Corona, sondern eine fiese Grippe 🤒
LARA43 schrieb:Seit über eine Woche. Es ist kein Corona, sondern eine fiese Grippe 🤒Oh, Grippe ist auch nicht ohne...da wünsche ich dir gute Besserung.
Ich nehme jetzt ein anderes Antibiotika und hoffentlich wird es bald besser.
Groucho schrieb:Ich muss beruflich eine mail beantworten, die mir ein Mensch namens "Kim" (Vorname) geschickt hat.Wenn bei mir so eine mail rein kommt frag ich einfach
Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau? :D
LARA43 schrieb:Sowohl als auch..Der Name kommt aus Korea und wird für beide Geschlechter verwendet.Äh..... :D
Groucho schrieb:Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau?
Nemesis59 schrieb:Wenn bei mir so eine mail rein kommt frag ich einfachJa, klar, werde ich auch machen.
Groucho schrieb:ch muss beruflich eine mail beantworten, die mir ein Mensch namens "Kim" (Vorname) geschickt hat.Sehr geehrte*r Frau/Herr Nachname
Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau? :D
Groucho schrieb:Hätte es aber schöner gefunden, das nicht tun zu müssen in diesem Fall.Ich denke den Meisten wird es gar nicht bewußt sein ,dass der Name nicht eindeutig m oder w ist für andere.
Nemesis59 schrieb:Mein Mailkontakt hieß mit Vornamen "Michael", es war aber eine Frau. Wir haben herzlich gelacht als es heraus kam....ihr war das auch nicht klar,dass Michael bei uns immer männlich ist:D da wär ich auch nicht drauf gekommen.