Was nervt euch grade?
17.06.2022 um 21:23Rhabarbara schrieb:Aber gerne doch. Wir tragen dann aber legere Kleidung mit Gartenfest.Mit dir trage ich auch Kartoffelsack :D
*.*
Rhabarbara schrieb:Aber gerne doch. Wir tragen dann aber legere Kleidung mit Gartenfest.Mit dir trage ich auch Kartoffelsack :D
Rhabarbara schrieb:Und deshalb schimpft man sieDu verstehst nicht, dass es grundsätzlich Sünde ist einen Hund zu schimpfen, egal in welcher Situation! :melden:
DerHilden schrieb:das originale Zitat von Darth Vader wäre "Luke, I am your father" und das sogar auf T-Shirts gedruckt wird.Wie lautet es richtig?
nairobi schrieb:Wie lautet es richtig?Das originale Zitat ist eine Antwort auf Lukes bisherigen Glauben, dass Vader seinen Vater umgebracht hätte, worauf Vader antwortet:
Rattensohn schrieb:Du verstehst nicht, dass es grundsätzlich Sünde ist einen Hund zu schimpfen, egal in welcher Situation! :melden:Das ist richtig :melden:
Rattensohn schrieb:Hunde schimpfen ist haram! :melden:Wer Hunde schimpft der riecht auch an Entenpenes :melden:
xsaibotx schrieb:Wer Hunde schimpft der riecht auch an Entenpenes :melden:Wer Hunde schimpft hat ganz klar die Kontrolle über sein Leben verloren! :melden:
Streuselchen schrieb:Mit dir trage ich auch Kartoffelsack :DAber immer gerne doch. 🥰
*.*
Rattensohn schrieb:Du verstehst nicht, dass es grundsätzlich Sünde ist einen Hund zu schimpfen, egal in welcher Situation! :melden:Und du verstehst nicht, dass man seinen geliebten Hund nicht verrecken lässt. Tschüss! Gehe woanders nerven. Und @xsaibotx
Rhabarbara schrieb:Und @xsaibotxUhhhhh lala .....
kann sich in der gleichen Ecke ficken gehen
Rattensohn schrieb:Wer Hunde schimpft hat ganz klar die Kontrolle über sein Leben verlorenWer Hunde schimpft hat einen Klumpfuß :melden:
Rhabarbara schrieb:Und du verstehst nichtDu bist ungefragt in unsere Debatte eingedrungen, ohne über Kenntnisse hinsichtlich des Grundgesetzes: "Ein Hund ist das edelste aller Haustiere und sein Wille steht über allem!" zu verfügen.
xsaibotx schrieb:Wer Hunde schimpft hat einen Klumpfuß :melden:Wer Hunde schimpft hat einen Schlepphoden! :melden:
Rattensohn schrieb:Wer Hunde schimpft hat einen Schlepphoden! :melden:Wer Hunde schimpft rimmt auch Busfahrer :melden: