Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 10:10
@klompje1
Danke dir. Mittlerweile wären wir schon froh, wenn die Koffer überhaupt wieder auftauchen. Was da alles drin ist, ist nicht so einfach mal eben zu ersetzen. Meine Kleidung ist relativ speziell und auf mich "zugeschnitten" , aber damit beschäftige ich mich erst im Fall der Fälle.
Aber, noch sind wir in der normalen Zeit, die solche Vorfälle normalerweise dauern können.
Positives Denken ist angesagt. ☺️


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 10:30
@Syringa
Ich drücke auch die Daumen.


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 11:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:m.A.o schrieb:
in der Fritte
Was meinst Du damit?
die Fritz-Box, Router


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 11:23
@Syringa


Oh das hört sich auch nicht gerade billig an. Das ist sehr ärgerlich. Und verdirbt die Urlaubstage, worauf man sich lange freut.

Ich ärger mich heute weil ich die zweite nacht um 2 Uhr wach war. Aber bin nicht müde.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 12:36
@Kitri
Auch dir danke ☺️


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 17:51
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:weil ich die zweite nacht um 2 Uhr wach war.
Ab nem gewissen Alter ist es normal nachts um 2, 3 Uhr wach zu werden und meistens muss man dann auch aufs Klo...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 18:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ab nem gewissen Alter ist es normal nachts um 2, 3 Uhr wach zu werden und meistens muss man dann auch aufs Klo...
Da gebe ich dir recht, habe ich die letzte Zeit hin und wieder auch, daß ich zu einer bestimmten Uhrzeit wach werde, weil meine blase mich quält.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 19:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:weil meine blase mich quält.
bei mir genau andersrum... ich brauch 'ne Nachfüllpackung, sonst verstaubt meine Blase


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 19:33
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:ich brauch 'ne Nachfüllpackung, sonst verstaubt meine Blase
Wenn du nachts Durst kriegst solltest du deinen Blutzucker im Blick behalten


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 19:42
Ich gehe immer, bevor ich ins bett gehe, sonst habe ich das gefühl, meine blase ist voll und dann bekomme ich kein Auge zu 😅


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2024 um 22:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:solltest du deinen Blutzucker im Blick behalten
der ist eigentlich noch gut in Ordnung. Ich bekomm meistens zwischen 2h und 4h 'nen total trockenen Rachen. Das beruht auf meine COPD


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 08:38
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:zwischen 2h und 4h 'nen total trockenen Rachen. Das beruht auf meine COPD
Oh, auch nicht lustig...vll. kommt es von den Medikamenten?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 10:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:...vll. kommt es von den Medikamenten?
COPD??


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 10:23
Eine Lungenerkrankung.

Wikipedia: Chronisch obstruktive Lungenerkrankung

Mein Schwiegervater hat das auch. Echt scheiße.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 10:24
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Eine Lungenerkrankung.
@Nemesis59 scheint die nicht zu kennen?
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Eine Lungenerkrankung
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Echt scheiße
Oh ja 😖


melden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 16:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:...vll. kommt es von den Medikamenten?

COPD??
Natürlich nicht, aber Nebenwirkungen von Medis machen vll. nen trockenen Hals?...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 16:44
Ein Kollege hatte COPD, hat aber nur zeitweise dann nicht geraucht und später wieder angefangen. Kann ich nicht verstehen. Ein Jahr nach seiner Verrentung ist er dann gestorben. Sich mit ihm mal auf ein Bier oder so treffen konnte ich nicht mehr, es war einfach zu ekelhaft wenn er seinen schwarzen Husteschleim ins Tempo gero.....hat.


melden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 16:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:von Medis machen vll. nen trockenen Hals?...
Das kenne ich z.B. von einem Medikament das ich regelmäßig nehme( nicht wegen COPD, bevor es zu Missverständnissen kommt). Ich nehme das immer zu Nacht hin und danach bekomme ich immer einen trockenen Hals und entsprechend Hustenreiz. Deshalb habe ich auch immer Wasser am Bett stehen, damit ich dann etwas trinken kann und der Hustenreiz geht dann weg.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 16:52
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich nehme das immer zu Nacht hin und danach bekomme ich immer einen trockenen Hals
Siehste, war meine Vermutung gar nicht so verkehrt....
Mit Nebenwirkungen ist leider manchmal nicht zu spaßen = nervig...um beim Thema hier zu bleiben


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 16:55
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Siehste, war meine Vermutung gar nicht so verkehrt....
Nö, hab ich gleich an mich selbst gedacht dabei.
Und um beim Thema zu bleiben, der Hustenreiz ist manchmal schon nervig, aber da das Medikament ansonsten hilft, nehme ich die Nebenwirkung gerne hin.


melden