Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 20:37
Mist, wieder den verkackten Senf vergessen. Tanne!!!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 21:21
Zitat von TanneTanne schrieb:Senf vergessen
den scharfen oder den "g'schissenen"

Spoilera eitrige....




melden

Was nervt euch grade?

21.06.2024 um 21:23
@m.A.o

Nee, den Senf, den ich immer dazu gebe.
(Also, bei HotDogs oder Senf-Sahne-Soße, etc. :D )


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2024 um 06:34
Dass unsere Koffer immer noch verschwunden sind. Mittlerweile haben wir uns im Urlaub damit arrangiert, aber wenn die nicht wieder aufgefunden werden, dann wird es echt ärgerlich, denn da ist einiges drin, was nicht easy peasy zu ersetzen ist und das wir auch zu Hause benötigen. Da nützt Geld als Ausgleich erstmal nichts, Ersatz muss her und den bekommen wir nicht mal eben von einem Tag zum anderen.🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2024 um 09:53
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Dass unsere Koffer immer noch verschwunden sind.
Das ist wirklich blöd und letzten Sommer einem Kollegen plus Familie auch passiert, 5 Koffer weg,bis heute. Inzwischen ist er vom Gerücht überzeugt, daß sich Leute die da Zugang haben, gezielt bedienen. Weiss mans? Kann doch nicht sein, dass Koffer spurlos für immer verschwinden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2024 um 13:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das ist wirklich blöd und letzten Sommer einem Kollegen plus Familie auch passiert, 5 Koffer weg,bis heute.
Oha, das ist ja ätzend 🥴.

Unsere Koffer sind heute morgen eingetrudelt, nachdem sie eine unfreiwillige Spanienrundtour hinter sich gebracht haben. Die hätten nun bestimmt einiges zu erzählen von all den Orten an denen sie waren.
Puh, das wird aber noch ein Nachspiel haben, wenn wir wieder zu Hause sind, dafür werden wir sorgen, zumal wir keinerlei Informationen zwischendurch bekamen, wie angekündigt.
Jetzt aber erstmal Urlaub richtig genießen.👍


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2024 um 13:37
Gönn euren Koffern doch auch mal Urlaub! :D
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Unsere Koffer sind heute morgen eingetrudelt, nachdem sie eine unfreiwillige Spanienrundtour hinter sich gebracht haben.
Das freut mich sehr für euch! :Y: Jetzt könnt ihr den restlichen Urlaub bestimmt noch mehr genießen.

Ist aber eigentlich im falschen Thread! :melden: :D


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2024 um 17:08
Bauarbeiten 2 Häuser weiter seit mindestens 5,6 J....heute mal wieder mit Presslufthammer und Beton brechen weil wieder was geändert wird...zum kotzen aber wenigstens geben die beklo....Nachbarn bis jetzt Ruhe..auch was wert


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2024 um 09:16
Ein Mückenstich an der Innenseite des Oberschenkels, der irrsinnig juckt. Und dass ich mein "First-Bite-Gerät" nicht finde.


Gestern hatte ich auch so Muskelkater. Erst heute wurde mir klar, dass das weder vom Gehen noch vom Schwimmen sein kann. Sondern vom Unkrautjäten. Heute ist das aber schon wieder etwas weniger, zum Glück.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.06.2024 um 20:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Unkrautjäten
Selbst dazu hab ich immo keine Zeit, wobei mich das schon tierisch entspannen würde, ... bekomm ich den Kopf immer so schön frei von. :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.06.2024 um 20:39
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:bekomm ich den Kopf immer so schön frei von. :cry:
Von daher ist das nicht verkehrt!
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Selbst dazu hab ich immo keine Zeit
Hoffentlich wird es bald wieder etwas ruhiger bei Dir? Besteht da eine Chance?


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2024 um 17:13
Die baldigen Temperaturen von 27 -29° Celsius.
Ich bin schon jetzt - im Vorhinein - vorschwitzend gereizt. :(


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2024 um 17:32
Der Wind zerstört das schöne „Heiß“


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2024 um 17:53
Draußen sind immer noch 28 Grad....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2024 um 18:02
Am wärmsten im Sommer ist es immer gegen 17:00 Uhr. Mittagshitze ist ne Mär. Die gibt es nicht, weil die Sonne erstmal reinfeuern muss.


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2024 um 18:09
Mich nervt obendrein diese Schwüle die ganze Zeit. Das geht mir auf den Kreislauf und erschwert meinen Sport, auch wenn es eigentlich gar nicht extrem warm ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2024 um 19:37
Das dauernde Gemecker über Wetter. Entweder es ist zu kalt, zu nass oder zu heiß 🤦


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2024 um 19:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Draußen sind immer noch 28 Grad....
na und... ist doch absolut OK zum aushalten. Könnte von mir aus noch ein wenig höher liegen, solange es trocken ist.

Aber....
Zitat von KitriKitri schrieb:diese Schwüle
Die ist echt nicht notwendig.


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 08:29
Zitat von alibertalibert schrieb:Das dauernde Gemecker über Wetter. Entweder es ist zu kalt, zu nass oder zu heiß 🤦
Das liegt daran, dass immer unterschiedliche Leute meckern. Bei Hitze meckern diejenigen, die Hitze belastend finden. Bei Kälte meckern die, denen schnell zu kalt wird. Bei Trockenheit meckern die, denen die Pflanzen im Garten oder auf dem Feld vertrocknen. Bei Dauerregen meckern die, denen wegen einer Überschwemmung das Haus beschädigt wird, etc.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 08:31
Dieser ekelhafte Geruch draußen...irgendwie muffig, chemisch, moderig. Frische Landluft ist wohl gerade kurz mal aus.


1x zitiertmelden