Was nervt euch grade?
21.06.2024 um 20:37Mist, wieder den verkackten Senf vergessen. Tanne!!!
Syringa schrieb:Dass unsere Koffer immer noch verschwunden sind.Das ist wirklich blöd und letzten Sommer einem Kollegen plus Familie auch passiert, 5 Koffer weg,bis heute. Inzwischen ist er vom Gerücht überzeugt, daß sich Leute die da Zugang haben, gezielt bedienen. Weiss mans? Kann doch nicht sein, dass Koffer spurlos für immer verschwinden.
Nemesis59 schrieb:Das ist wirklich blöd und letzten Sommer einem Kollegen plus Familie auch passiert, 5 Koffer weg,bis heute.Oha, das ist ja ätzend 🥴.
Syringa schrieb:Unsere Koffer sind heute morgen eingetrudelt, nachdem sie eine unfreiwillige Spanienrundtour hinter sich gebracht haben.Das freut mich sehr für euch! :Y: Jetzt könnt ihr den restlichen Urlaub bestimmt noch mehr genießen.
nairobi schrieb:UnkrautjätenSelbst dazu hab ich immo keine Zeit, wobei mich das schon tierisch entspannen würde, ... bekomm ich den Kopf immer so schön frei von. :cry:
-Payn- schrieb:bekomm ich den Kopf immer so schön frei von. :cry:Von daher ist das nicht verkehrt!
-Payn- schrieb:Selbst dazu hab ich immo keine ZeitHoffentlich wird es bald wieder etwas ruhiger bei Dir? Besteht da eine Chance?
Nemesis59 schrieb:Draußen sind immer noch 28 Grad....na und... ist doch absolut OK zum aushalten. Könnte von mir aus noch ein wenig höher liegen, solange es trocken ist.
Kitri schrieb:diese SchwüleDie ist echt nicht notwendig.
alibert schrieb:Das dauernde Gemecker über Wetter. Entweder es ist zu kalt, zu nass oder zu heiß 🤦Das liegt daran, dass immer unterschiedliche Leute meckern. Bei Hitze meckern diejenigen, die Hitze belastend finden. Bei Kälte meckern die, denen schnell zu kalt wird. Bei Trockenheit meckern die, denen die Pflanzen im Garten oder auf dem Feld vertrocknen. Bei Dauerregen meckern die, denen wegen einer Überschwemmung das Haus beschädigt wird, etc.