Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 10:31
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Frische Landluft ist wohl gerade kurz mal aus
Du meinst diesen güllegeruch? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 10:44
Zitat von alibertalibert schrieb:Das dauernde Gemecker über Wetter. Entweder es ist zu kalt, zu nass oder zu heiß 🤦
Zumal man es sowieso niemandem recht machen könnte! :)


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 10:52
Spekulationen wie jetzt z.B. über den Leichenfund, der evtl. im Zusammenhang mit dem verschwundenen Arian in Verbindung steht.
Da ist ein totes Kind gefunden worden, das scheint einigen eher nebensächlich bei ihre laienhaften Bemerkungen und Spekulationen, bevor überhaupt genaueres veröffentlicht wird.
Wie eine Art Krimi, der besprochen wird. Finde ich echt menschenverachtend und zum 🤮.
Die armen Eltern, das arme Kind.😔


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 11:02
Zitat von alibertalibert schrieb:Das dauernde Gemecker über Wetter. Entweder es ist zu kalt, zu nass oder zu heiß 🤦
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das liegt daran, dass immer unterschiedliche Leute meckern. Bei Hitze meckern diejenigen, die Hitze belastend finden. Bei Kälte meckern die, denen schnell zu kalt wird. Bei Trockenheit meckern die, denen die Pflanzen im Garten oder auf dem Feld vertrocknen. Bei Dauerregen meckern die, denen wegen einer Überschwemmung das Haus beschädigt wird, etc.
Zusätzlich liegt das aber wohl auch daran, dass der Frühling und Sommer dieses Jahr bisher fast nur aus genau diesen Extremen bestand. Entweder es war arschkalt und viel zu nass und man hat wochenlang einfach keine Sonne gesehen oder dann plötzlich einfach 30 Grad. Es gab nur wenig dazwischen, jedenfalls bei mir.


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 11:20
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Du meinst diesen güllegeruch? :D
Japp :D
Alles besser als dieses Gemisch aus Chemie und volle-Bahn-ohne-Klimaanlage-Schweiß-Geruch


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2024 um 20:45
Das zu laute Gebrüll rund herum, laute Musik, Geschrei, Geknalle...


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 01:12
Sonnenbrand 😖


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 01:33
@sooma

Wo bekommt man denn mitten inner Nacht nen Sonnenbrand? :troll:


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 01:35
@Tanne Nerv nicht.


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 01:36
:D :D :D

Dann gib mir Kekse, bitte. :)


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 01:43
@Tanne
Mach mal die Augen zu, dann siehste, was de bekommst.


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 01:46
Echt, gleich sooo vieeel, wow. :D

Na, wenn du wirklich Sonnenbrand hast, dann ist das natürlich sehr ärgerlich, sorry.

So, nun denn, dir gute Genesung. ;) @sooma


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 07:07
Nichts, ich bin gerade im Dankbarkeitsmodus, da ist kein Platz für Nervereien.


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2024 um 18:40
Da guckt man sich einmal ein Video auf YouTube an und schon wird man mit ähnlichem Content zugemüllt.

Fucking Racists :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

27.06.2024 um 00:27
Die dämlichen Fußballpisser. Ich will endlich schlafen Herrgott nochmal 🤬


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2024 um 07:08
Hauptsache Krawall...ohne guten Grund...ich mag das nicht


melden

Was nervt euch grade?

27.06.2024 um 16:00
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Die dämlichen Fußballpisser. Ich will endlich schlafen Herrgott nochmal 🤬
Zieh doch nach England. Die sind bald raus :troll:

SpoilerPS: Wird denn in deiner Umgebung so viel gegrölt? Und von wem?


melden

Was nervt euch grade?

27.06.2024 um 16:05
@FlamingO
Sponserst du es mir? Ich würde sofort gehen 😍

Ja ich wohne ein paar Meter vom größten Knotenpunkt der Stadt und wir haben sehr viele Türken hier. Waren gestern angeblich 2000 Leute incl Feuerwerk 🤦🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

27.06.2024 um 16:13
@Milanthrop

Mein Beileid. Ich - als Kölnerin - kann dich da total verstehen.

Heute ist ja erst mal fußballfrei, da muss man schauen, wie man sein Leben TV-schauend wieder umstellt ...
Hm, ich glaube, heute werden dann doch eher Monk-DVDs mal wieder in den Player geschoben :)
*Tuch!*


melden

Was nervt euch grade?

27.06.2024 um 16:14
@FlamingO
Gott sei Dank, ich schlaf gern bei offenen Fenster


melden