Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.11.2024 um 09:49
Lieferengpässe für ein verschriebenes Medikament. Praxis zur Abklärung, ob ne andere Dosierung möglich ist nur per Band erreichbar... Rückruf, mal abwarten... 🙄

melden

Was nervt euch grade?

26.11.2024 um 10:05
@mh87
Andere Dosierung ist ja so eine Sache.
Schon über einen anderen Hersteller versucht?

melden

Was nervt euch grade?

26.11.2024 um 10:08
@Shiloh

Naja, die Apotheken haben 50 mg da und die sind teilbar. Verschrieben wurden mir 25 mg.
Hersteller sind scheinbar mehrere betroffen...

melden

Was nervt euch grade?

27.11.2024 um 10:42
Nüscht 🤗

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2024 um 10:49
Zitat von soomasooma schrieb:Nüscht 🤗
Hast du es gut! :)

melden

Was nervt euch grade?

27.11.2024 um 11:14
Seit 14 Tagen werden in unserer Gegend die Altglascontainer nicht gescheit geleert bzw. gar nicht....macht das Sinn wenn man dann im Stadtgebiet und Nachbarorte umher fahren muss bis man die Flaschen entsorgen kann?

melden

Was nervt euch grade?

27.11.2024 um 14:13
Vodafone 🥴

melden

Was nervt euch grade?

27.11.2024 um 19:14
Der ganze Black-Irgendwas Mist!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2024 um 23:21
Zitat von mh87mh87 schrieb:Der ganze Black-Irgendwas Mist!
Der auch.

aber die Didgitale Welt auch so

habe Gastrobetrieb....
  • Reservierungen/Vorbestellungen werden über diverse Kanäle wie Mail/Messenger usw. getätigt. Die soll ich dann während dem servieren und/oder zubereitung auch noch lesen.
    Dann kommt einer, schreibt um 11:45h 'ne Mail (grad da wo wir für Mittagstisch eh schon Stress haben) mit einer "Ich will um 12:15h was abholen" und dann einen Anschiss bekommt, warum ich die Mail nicht gelesen habe.
  • Da schreibt einer um 18:00h eine Mail, dass er für nächsten Tag 'ne Reservierung machen möchte. Schön und gut. Ich hab aber zwischen 18:00 und 22:00h kaum Zeit die zu lesen, da ich ja Gäste beglücken soll. Also sehe ich die erst so nach 22:90h. Stelle fest, dass am morgigen Tag keine Plätze mehr frei sind und schreibe zurück.
    Nächster Anschiss, warum ich mich nicht früher gemeldet habe.

JA HABEN DIE DENN KEIN NORMALES TELEFON?
Oder finden die im Händi die Fon-Äbb nicht mehr.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2024 um 07:11
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:HABEN DIE DENN KEIN NORMALES TELEFON?
Haben die schon, aber was nützt es wenn im Oberstübchen vll. Licht ist aber keiner Zuhause?
Lokale, die mich nötigen die Speisekarte per Smartphone lesen zu müssen besuche ich nicht und solche, die nur noch Fertigzeugs warm gleich 3x nicht...

melden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 13:40
Nachdem der Techniker jetzt zwar da war immer noch kein TV
Das Kabel muss erneuert werden 🙈

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 14:27
Leute die es irgendwie schaffen, eine große Menge Waren zur Kasse zu schleppen, ohne Einkaufswagen und spätestens nach dem Bezahlen merken, dass sie doch einen gebraucht hätten...
Und dann noch nen blöden Kommentar ablassen, wenn man sie darauf hinweist. 😤

melden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 14:45
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Das Kabel muss erneuert werden
Und was soll damit passiert sein?

Mich nervte heute die Betreuung (aus PL oder RU) der alten Dame von genau gegenüber...die hängt bei Eiseskälte mal wieder rauchend am Fenster im Obergeschoss und glotzt mir hier ins Haus seit ich(gestern) eigentlich alles frei hab wegen der bunten Weihnachtsbeleuchtung....ich finde das reichlich unverschämt....Gardine zu ,fertich...

melden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 15:21
@Nemesis59
Naja das Kabel ist kaputt
Also das Kabel in der Wand
Das von der Dose zum Abschluss in den Keller geht

Sind halt alt

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 15:51
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Sind halt alt
Dann wird das aber nicht das einzige alte Kabel im Haus sein....bedeutet überall neue Kabel und aufgestemmte Wände. Weia.

melden
melden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 17:29
@sooma
Ach, herrlich! "Annabelle" habe ich seit Ewigkeiten nicht gehört.
🤟

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 18:40
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ach, herrlich! "Annabelle" habe ich seit Ewigkeiten nicht gehört.
🤟
Findest du den Song herrlich, oder dass du ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hast? :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 19:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Findest du den Song herrlich,
Dieses!

melden

Was nervt euch grade?

29.11.2024 um 19:51
@Nemesis59
Ist zum Glück Vermieter Sache und es gibt wohl die Möglichkeit das über die Flur Wand zu machen

1x zitiertmelden