PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie nennt man eigentlich das Klatschen, das bei den Privatsendern von Animateuren angefeuert wird? Das ist ja dann keine öffentlich-rechtliche, sondern Privatpropaganda. Ist das dann die bessere Variante, weil sie nicht von den bösen Öffentlich-Rechtlichen veranlasst wird?-VOLLSTRECKER- schrieb:lediglich mit öffentlich rechtlicher Propaganda.
Ich wusste gar nicht, dass der heilig ist. Wann war die Heiligsprechung und welcher Papst war involviert? Sicher bist du hier wohlinformiert und kannst uns erleuchten.xsaibotx schrieb:Hast du etwa den heiligen ÖRR in Frage gestellt? :o:
Den ich im Leben noch nie angeschaut habe. Gibt es den noch?xsaibotx schrieb:Ich zahle doch für deinen ZDF Fernsehgarten
Um welches Problem geht es denn, welches als das meinige vermutet wird? War nicht zuletzt das übermäßige Klatschen als Problem identifiziert worden, welches als spezielles ÖR-Thema vermutet wurde, und ich hatte erwidert, dass es das auch bei den Privatsendern in reichlichem Maße gibt?xsaibotx schrieb:wo ist dein Problem? :shrug:
Das kannst wohl nur du erklären, erleuchte uns :troll:martenot schrieb:Um welches Problem geht es denn,
Um zum Thema das Threads zurückzukommen: mich nervt manchmal diese Art von merkwürdigem Diskussionsstil, bei dem ich nicht dahinter komme, worum es eigentlich gehen soll. Liest sich irgendwie reziprok-vorwurfsvoll-spöttisch, ohne konkrete inhaltliche Substanz.xsaibotx schrieb:Das kannst wohl nur du erklären, erleuchte uns :troll:
Hast du ?-VOLLSTRECKER- schrieb:Außerdem muss man sich nur mal mit Leuten unterhalten, die mal bei einer solchen Sendung im Publikum gesessen sind.
Jetzt weiß ich auch, wo die Miesen im Staatshaushalt herkommen.Nemesis59 schrieb:In der Regel ist es bezahltes Publikum was klatschen soll zum vorgegebenen Zeitpunkt...amerikanisch halt
Nee nee,auch Statisten kriegen manchmal Geld.Groucho schrieb:ist es "zahlendes" Publikum kein "bezahltes". ;-)
Jetzt müsstest du das nur noch belegen, dass da im Studio Statisten rum sitzen und kein zahlendes Publikum.Nemesis59 schrieb:Nee nee,auch Statisten kriegen manchmal Geld.