Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.09.2024 um 13:25
Das aufgeregte Kind


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 12:39
Schlimm letzte Nacht die Ehestreiterei nebenan...und dann die Beschimpfungen erst...wenns SO weitergeht schmeißt er die irgwann ausm Fenster


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 13:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:schmeißt er die irgwann ausm Fenster
Oder sie lieben sich bis ans Ende ihrer Spoilernicht seinerTage.... 🤪


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 15:44
Wieder einmal die Unzuverlässigkeiten mancher x-bay-HÄNDLER:

Indien schickt an eine völlig falsche Adresse in F-furt am Main - weiß der Vogelgeier warum. Jetzt will der Händler "auf Zeit spielen" und verweigert einen erneuten Versand bzw. die Rückzahlung der Kohle.

Italien schickt mir ein völlig falsches Modell - und damit sich das auch lohnt sidn die erstmal für die nächsten Vier Wochen in Urlaub.

Dann gugg ich ans SZ-Fenster: Drei fette Waldwanzen innen am Fenster - trotz Fliegengitter...was ein Loch hatte, das ich von Innen nicht sehen konnte.

Das Paket mit den Modellen aus den USA stinkt wie die Pest - also besser gesagt die Modelle. Hatte schon einige, die gestunken haben, aber diese Modelle müssen jahrelang in einer Jauchegrube gelegen haben.

Damit´s dann für heute auch richtig reicht, fällt mir in der Küche mein letztes 0,5er Trinkglas zu Boden - nun ja, Scherben bringen ja angeblich Glück ^^.

Jetzt brauche ich Abstand - fahr Mopped - neue Gläser holen... *GRRMMPFFFL*


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 15:52
war heute einkaufen, und der betrag war 24 noch was.. ich weiss nicht warum, aber mich nervt so eine krumme zahl

22 oder 23, 25 wäre auch ok, aber 24,xy ist so.... weiss gar nicht, warum mich das piesackt

ich hab nen knall :/ aber ich mag so komische zahlen nicht


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 16:07
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Oder sie lieben sich bis ans Ende ihrer SpoilerTage....
Da sagst was....ich weiß in der Familie gabs schon mal solche Streitigkeiten,die mit dem plötzlichen Tod von dem,der das Haus neben uns eigentlich mal übernehmen sollte, endeten
Der 45 j. Nachbar heute aus dieser Familie hat sich da vor 22 J. was "Tolles" ins Haus geholt, ich würde die als narzisstisch einschätzen, laut,aggressiv,egoistisch.....plus das A-Wort. Passt gar nicht in unsere gute Wohngegend. Man darf gespannt sein was passiert.....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 19:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Man darf gespannt sein was passiert
Na jedenfalls wirds nicht langweilig um dich rum😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 19:47
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:jedenfalls wirds nicht langweilig um dich rum
Mein Alltag ist mir genug, da gibt es sowieso nichts langweiliges, aber solche Belästigungen mit Sachverhalten, die mich nichts angehen, das nervt einfach.


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 20:53
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb am 15.09.2024:Das Gemächt. :)
Ich weiß, das ist ein paar Tage her, aaaber:

Der "Gulliver" ist, zumindest wenn du dich auf "Clockwork Orange" beziehst, nicht das Gemächt, sondern der Kopf.

Unnötiges klugscheißen beendet.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 21:00
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:wenn du dich auf "Clockwork Orange" beziehst,
Eher Gulivers Reisen :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 21:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Eher Gulivers Reisen
Einen Körperteil "Gulliver" zu nennen ist aber sehr 'Nadsat'- also eben der fiktionale Slang in "Clockwork Orange".
Da tut öfter mal wem der Gulliver weh.😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 21:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:also eben der fiktionale Slang in "Clockwork Orange
Ich weiß, im Buch war extra ein Glosar.

Brifta hieß glaub ich Messer :D


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 21:28
@xsaibotx
Vielleicht nennt er sein Teil "Gulliver", weil es ein Riese unter Zwergen ist?


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 21:29
@Stirnsänger
Ich nenn meinen Bloodsport :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 21:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich nenn meinen Bloodsport :Y:
Wer seinem Pimmel einen Namen gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.09.2024 um 21:36
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wer seinem Pimmel einen Namen gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer seinen keinen Namen gibt, ist zu kurz gekommen :melden:


Aus den Weg, gering Bestückter :melden:

:troll:


melden

Was nervt euch grade?

24.09.2024 um 01:10
Die Arschlöcher dieser Gesellschaft.
Gibt ne Menge davon


1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

24.09.2024 um 11:17
Diese scheiß Bandscheibe >.>


melden

Was nervt euch grade?

24.09.2024 um 17:20
20240924 171447Original anzeigen (3,4 MB)
Marder, Eichhörnchen, what ever, verpisst euch aus meinem Auto😬
Kein Bock nochmal 1.600 Ocken zu latzen....


2x zitiertmelden