Was nervt euch grade?
22.09.2024 um 13:25Das aufgeregte Kind
Nemesis59 schrieb:schmeißt er die irgwann ausm FensterOder sie lieben sich bis ans Ende ihrer Spoilernicht seinerTage.... 🤪
Taurus66 schrieb:Oder sie lieben sich bis ans Ende ihrer SpoilerTage....Da sagst was....ich weiß in der Familie gabs schon mal solche Streitigkeiten,die mit dem plötzlichen Tod von dem,der das Haus neben uns eigentlich mal übernehmen sollte, endeten
Nemesis59 schrieb:Man darf gespannt sein was passiertNa jedenfalls wirds nicht langweilig um dich rum😝
Taurus66 schrieb:jedenfalls wirds nicht langweilig um dich rumMein Alltag ist mir genug, da gibt es sowieso nichts langweiliges, aber solche Belästigungen mit Sachverhalten, die mich nichts angehen, das nervt einfach.
Schubiack schrieb am 15.09.2024:Das Gemächt. :)Ich weiß, das ist ein paar Tage her, aaaber:
xsaibotx schrieb:Eher Gulivers ReisenEinen Körperteil "Gulliver" zu nennen ist aber sehr 'Nadsat'- also eben der fiktionale Slang in "Clockwork Orange".
Stirnsänger schrieb:also eben der fiktionale Slang in "Clockwork OrangeIch weiß, im Buch war extra ein Glosar.
xsaibotx schrieb:Ich nenn meinen Bloodsport :Y:Wer seinem Pimmel einen Namen gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Stirnsänger schrieb:Wer seinem Pimmel einen Namen gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Wer seinen keinen Namen gibt, ist zu kurz gekommen :melden:
3.14 schrieb:Arschlöcher