Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 15:34
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Hitler links, unglaublich
Mir klappte auch die Kinnlade runter, als ich das las.

melden

Was nervt euch grade?

um 15:35
Zitat von CanCan schrieb:Und wie neben der Spur kann man sein, dass man das Treffen als vollen Erfolg feiern kann? (Einige AFD Anhänger)
So sehr neben der Spur, wie man sein muss, um AfD zu wählen, nehme ich an.
Zitat von CanCan schrieb:(Einige AFD Anhänger)
Gibt es Afd Anhänger, die das Gespräch kritisieren?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gibt es Afd Anhänger, die das Gespräch kritisieren?
Ich wollte mich diplomatisch ausdrücken. Nicht dass es dann heißt, Belege die Aussage oder so :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:46
Menschen!
Meine Tochter war mit einer Freundin unterwegs bisschen bummeln und die haben sich was gekauft. Spricht die beiden n Typ an (sie meinte der war an die 50 und sah aus, als lebe er draußen) und will ihr Geld haben. Die beiden sind dann weggerannt und wurden von dem sogar verfolgt.
Jetzt mal ehrlich, die Straßen sind ja nicht leer und das ist n belebtes Einkaufscenter zu dieser Uhrzeit. Wenn ich sehe, da werden 2 Mädchen angesprochen und sie flüchten panisch, wieso hilft da keine Sau?! >.>

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:50
Alte weiße Männer :troll:

melden

Was nervt euch grade?

um 15:55
:palm:

melden

Was nervt euch grade?

um 16:09
Zitat von CanCan schrieb:Ich wollte mich diplomatisch ausdrücken. Nicht dass es dann heißt, Belege die Aussage oder so :D
Verstehe :D

melden

Was nervt euch grade?

um 16:19
Zitat von CanCan schrieb:Ich bin immer noch perplex darüber, was die Frau da von sich gegeben hat. Und wie neben der Spur kann man sein, dass man das Treffen als vollen Erfolg feiern kann? (Einige AFD Anhänger)
Auf der anderen Seite muss ich wirklich sagen, den Afd Parteitag zu blockieren, ist nicht der richtige Weg. Es ändert nichts und steigert nur noch mehr den Hass.

melden

Was nervt euch grade?

um 16:31
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wenn ich sehe, da werden 2 Mädchen angesprochen und sie flüchten panisch, wieso hilft da keine Sau?! >.>
Weil soviele Menschen nur noch mit sich selbst beschäftigt sind, nur um sich selbst kreisen und auch keine Lust haben, sich vll mal 1 m aus der eigenen Komfortzone zu bewegen. Nur noch zum kotzen!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und auch keine Lust haben, sich vll mal 1 m aus der eigenen Komfortzone zu bewegen.
Traurig dass man da nicht mal bei Kindern einmal vernünftig handeln kann..

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:53
es schneit

melden

Was nervt euch grade?

um 17:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Und das geht seit Jahren so... -.-
Wir haben hier in der Stadt auch einen Fall.
Jemand hält 2 große Hütehunde in einem abgezäunten Baustellenhaus, Tag und Nacht. Die Hunde bellen ohne Ende, keiner macht was. Tierschutzverein, Polizei, Veterinäramt, alle wissen bescheid, keiner macht was, ist mir unbegreiflich.

melden

Was nervt euch grade?

um 17:56
@cat_and_go
Ich kenne mich damit zu wenig aus, vielleicht sind den Leuten die Hände gebunden oder unterbesetzt?

melden

Was nervt euch grade?

um 18:00
Jetzt dreht die AFD Weidel völlig durch.

Alle Windräder nieder reißen und alle Gender Studies schließen und deren Professoren rauswerfen.

Nur noch Idioten,.die an die Macht wollen.

melden

Was nervt euch grade?

um 19:21
Zitat von mh87mh87 schrieb:Ich weiß dass sie es dürfen, aber trotzdem nervt's mich halt.
Ich hoffe, es ist heute alles erledigt worden und es ist für eine Weile Ruhe.

melden

Was nervt euch grade?

um 20:22
Zitat von joleenjoleen schrieb:Traurig dass man da nicht mal bei Kindern einmal vernünftig handeln kann..
Mhm, vielleicht sollte man das nicht so verallgemeinern?

Bei Kindern und Frauen würde ich sowieso einschreiten, aber auch bei einem Mann der in Bedrängnis ist oder schlimmstenfalls am Boden liegt

Es gibt meist Mittel und Wege zu helfen/einzuschreiten…

Hört sich vielleicht schräg an aber ich würde wohl lieber ein ‚blaues Auge‘ riskieren als mit dem Wissen weiterleben zu müssen dass ich nichts unternommen habe…

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:08
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Mhm, vielleicht sollte man das nicht so verallgemeinern
Verallgemeinert ist das nicht, beziehe das halt gerade nur auf die aktuelle Situation.
Die beiden haben sogar aktiv ein Pärchen angesprochen, dass sie Hilfe brauchen. Zu hören bekamen sie "Wir haben keine Zeit".
Ja nee, einkaufen ist erstmal wichtiger, als 2 Kindern zu helfen, die von einem Mann bedrängt werden.

Ich greife auch immer ein. Und wenn man sich so nicht traut, die Polizei kann man immer anrufen oder andere Passanten gezielt ansprechen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:12
Nix :)

melden

Was nervt euch grade?

um 21:22
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die beiden haben sogar aktiv ein Pärchen angesprochen, dass sie Hilfe brauchen. Zu hören bekamen sie "Wir haben keine Zeit".
Das ist echt schlimm.
Sonst denke ich, es ist nicht immer leicht eine Situation richtig einzuordnen.

Aber danach sieht das ja nicht aus.

melden

Was nervt euch grade?

um 21:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die beiden haben sogar aktiv ein Pärchen angesprochen, dass sie Hilfe brauchen. Zu hören bekamen sie "Wir haben keine Zeit".
Traurig wenn man zur falschen Zeit nicht auf die richtigen Menschen trifft 🥺

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 99 Beiträge, gestern um 01:51 von 3.14
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
99
gestern um 01:51 »
von 3.14
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 435.593 Beiträge, vor 53 Minuten von Milanthrop
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21793 21794 21795 21796
435.593
vor 53 Minuten »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 10.790 Beiträge, um 10:44 von klompje1
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 538 539 540 541
10.790
um 10:44 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.260 Beiträge, um 21:42 von M11
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1158 1159 1160 1161