Was nervt euch grade?
21.01.2025 um 22:27Wenn ich mir so paar Typen:innen angugge, würde angeschnittenes Obst am Tisch reichen.kaumeisterbob schrieb:mal Gehirn vom Metzger
Obstfliegen kommen sofort.
Wenn ich mir so paar Typen:innen angugge, würde angeschnittenes Obst am Tisch reichen.kaumeisterbob schrieb:mal Gehirn vom Metzger
Heißer bin ich zwar nicht, aber seit der letzten Erkältung (3x innerhalb kurzer Zeit) mit Husten zu kämpfen und teilweise schlecht Luft bekommen.Nemesis59 schrieb:Immer wieder heißer
Ich hab den Eindruck, dass geht inzwischen ganz vielen so ,irgwelche Dinge hören einfach nicht mehr auf. Dabei war ich gar nicht erkältet.... ich sitz das jetzt aus, das hat in einer anderen Sache schon mal funktioniert, aber natürlich mit Vorsicht.cat_and_go schrieb:aber seit der letzten Erkältung
Toll, im Jetzt scheinen deine Eltern nicht zu leben,oder? Zumal Elektro rein gar nichts im normalen Müll zu suchen hat.....habt ihr keine Elektro-Container bei euch ?Redan schrieb:den Rasierer gleich in die Mülltonne werfen.
Häh? Es ging doch um Nass-Rasierer und die dazugehörigen (bzw. nicht passenden) Klingen.... 😅Nemesis59 schrieb:Toll, im Jetzt scheinen deine Eltern nicht zu leben,oder? Zumal Elektro rein gar nichts im normalen Müll zu suchen hat.....habt ihr keine Elektro-Container bei euch ?
Ok...aber auch der hat nix im normalen Müll zu suchen,jedenfalls ist das hier so.Shiloh schrieb:Nass-Rasierer
Werde dich bei gegebenem Anlass dran erinnern....musst nicht immer dazwischen quasseln, hat man dir das nicht beigebracht?nairobi schrieb:Wer lesen kann, ist nun mal etwas im Vorteil.
die gehören überall in den RestmüllNemesis59 schrieb:Ok...aber auch der hat nix im normalen Müll zu suchen,jedenfalls ist das hier so.
wenn es eine private Unterhaltung wäre, so handelt es sich hier aber um ein öffentliches Forum und wenn da Kommentare abgegeben werden, kann jeder reagieren...machst Du doch auch ständigNemesis59 schrieb:musst nicht immer dazwischen quasseln, hat man dir das nicht beigebracht?
es geht aber gerade nicht um mich :)Nemesis59 schrieb:Gilt auch für dich....
:lolcry:Nemesis59 schrieb:Richtig, es ist die Schwäche der Anderen...
Wenn man sich selbst oder anderen eingesteht, dass man sich geirrt hat, warum ist das "die Schwäche der anderen"?Nemesis59 schrieb:Richtig, es ist die Schwäche der Anderen...