Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.01.2025 um 22:27
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:mal Gehirn vom Metzger
Wenn ich mir so paar Typen:innen angugge, würde angeschnittenes Obst am Tisch reichen.
Obstfliegen kommen sofort.

melden

Was nervt euch grade?

22.01.2025 um 16:59
Immer wieder heißer....geht einfach nicht weg

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.01.2025 um 17:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Immer wieder heißer
Heißer bin ich zwar nicht, aber seit der letzten Erkältung (3x innerhalb kurzer Zeit) mit Husten zu kämpfen und teilweise schlecht Luft bekommen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.01.2025 um 18:52
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:aber seit der letzten Erkältung
Ich hab den Eindruck, dass geht inzwischen ganz vielen so ,irgwelche Dinge hören einfach nicht mehr auf. Dabei war ich gar nicht erkältet.... ich sitz das jetzt aus, das hat in einer anderen Sache schon mal funktioniert, aber natürlich mit Vorsicht.

melden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 09:35
Ich hatte zu Hause zwei Nassrasierer, einer davon als Ersatz oder für die Abwechslung.
Dann kamen kürzlich meine Eltern vorbei und ich wurde darauf angesprochen, ob ich nicht einen Rasierer entbehren könnte, damit sie nicht extra einen neuen kaufen müssen.
Ich dachte mir so, ok, du brauchst den Ersatzrasierer nicht unbedingt also überlasse ihn dem Vater halt, auch, wenn du ihn eigentlich lieber behalten würdest.
Am nächsten Tag erfahre ich dann, dass die Klingen, die meine Eltern zu Hause hatten(Ich hatte außerdem aus Versehen die falschen Klingen für den Rasierer mitgegeben), irgendwie nicht gepasst haben und sie den Rasierer deswegen weggeschmissen haben.
Dann habe ich gefragt, was das soll und warum sie den Rasierer nicht einfach zurückgebracht haben, wenn sie ihn nicht benutzen wollen oder mich vorher gefragt haben, ob ich vielleicht noch die richtigen Ersatzklingen hier rumzuliegen habe, bevor sie den Rasierer gleich in die Mülltonne werfen.
Die haben Null verstanden, warum ich die Aktion nicht in Ordnung finde, was ich wiederum echt nicht nachvollziehen kann.
Ich hatte den Rasierer aus gutem Grund gekauft und auch kommuniziert, dass ich ihn nur mitgebe, damit sie keinen neuen kaufen müssen, mehr nicht.
Ach ja, die Ersatzklingen lagen hier natürlich auch noch rum, die kann ich jetzt auch in den Müll werfen oder mir den Rasierer nochmal holen, ganz toll.
Auf der einen Seite meckern sie ständig rum, dass ich besser mit meinem Geld umgehen soll, auf der anderen Seite schmeißen sie alles weg, was nicht sofort unmittelbaren Nutzen bringt, wo ich mich immer frage, warum sie immer alles gleich wegwerfen müssen.
Dieser krasse Widerspruch scheint ihnen ebenfalls nicht verständlich zu sein, wie auch immer das möglich ist.
Ganz ehrlich, in den letzten Jahren verstehe ich die beiden immer weniger, das macht alles keinen logischen Sinn mehr.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 10:05
Zitat von RedanRedan schrieb:den Rasierer gleich in die Mülltonne werfen.
Toll, im Jetzt scheinen deine Eltern nicht zu leben,oder? Zumal Elektro rein gar nichts im normalen Müll zu suchen hat.....habt ihr keine Elektro-Container bei euch ?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 10:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Toll, im Jetzt scheinen deine Eltern nicht zu leben,oder? Zumal Elektro rein gar nichts im normalen Müll zu suchen hat.....habt ihr keine Elektro-Container bei euch ?
Häh? Es ging doch um Nass-Rasierer und die dazugehörigen (bzw. nicht passenden) Klingen.... 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 10:21
Wer lesen kann, ist nun mal etwas im Vorteil.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 10:43
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Nass-Rasierer
Ok...aber auch der hat nix im normalen Müll zu suchen,jedenfalls ist das hier so.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 10:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer lesen kann, ist nun mal etwas im Vorteil.
Werde dich bei gegebenem Anlass dran erinnern....musst nicht immer dazwischen quasseln, hat man dir das nicht beigebracht?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 10:48
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ok...aber auch der hat nix im normalen Müll zu suchen,jedenfalls ist das hier so.
die gehören überall in den Restmüll
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:musst nicht immer dazwischen quasseln, hat man dir das nicht beigebracht?
wenn es eine private Unterhaltung wäre, so handelt es sich hier aber um ein öffentliches Forum und wenn da Kommentare abgegeben werden, kann jeder reagieren...machst Du doch auch ständig

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 11:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:machst Du doch auch ständig
Gilt auch für dich....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 11:08
@Nemesis59
Warum belässt du es nicht einfach bei den Tatsachen, wenn du dich geirrt hast?

Das passiert doch jedem mal und dies sich selbst und anderen einzugestehen, ist garantiert kein Zeichen von Schwäche.

In diesem Sinne dir noch einen schönen Donnerstag. ☀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 11:11
Zitat von ShilohShiloh schrieb:ist garantiert kein Zeichen von Schwäche.
Richtig, es ist die Schwäche der Anderen...

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 11:12
:shot:

melden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 11:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gilt auch für dich....
es geht aber gerade nicht um mich :)
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Richtig, es ist die Schwäche der Anderen...
:lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 11:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Richtig, es ist die Schwäche der Anderen...
Wenn man sich selbst oder anderen eingesteht, dass man sich geirrt hat, warum ist das "die Schwäche der anderen"?

Warum wettert man immer wieder mit "aber"-Argumenten gegen etwas an, bei dem man sich geirrt hat?

Da verstehe ich die Logik nicht.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 11:52
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Da verstehe ich die Logik nicht.
Das is doch eine der Schwächen *flüster*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 12:05
1d7b40

melden

Was nervt euch grade?

23.01.2025 um 12:07
:))

melden