Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:06
@Milanthrop
Ich muss dir noch was lustiges sagen. Ich war mit Mini bei ihrer besten Freundin zum Geburtstag. Irgendwann gab es riesen Geschrei in der Nachbarschaft. ‚Oskar, oooskaar komm jetzt her, nein pfui komm jetzt her du bist kein Star. Oskaaaar!!!‘ ;D ich neugierig gehe gucken. Hat eine ältere Frau einen Hasen der Oskar heißt und funktioniert wie ein Hundi ;D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:07
@mattastic
Muss ich dich heiraten??? 😱
Nee gebrochen wohl nicht, aber ordentlich gezerrt. Ist ganz blauschwarz und leicht schief 🤷🏼‍♀️
Ich glaub eh der Kerl will mich umbringen. Letzte Woche der Sturz über ihn mit verstauchten Knöchel und ner Zerrung im Brustkorb, gestern der Finger, heute tritt er mir voll in die fresse 🙄

melden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:08
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Hasen der Oskar heißt und funktioniert wie ein Hundi ;D
🥰 zuckersüß 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:10
@Milanthrop
Oh man müssen wir? 😨 können wir einfach so sein wie so halt so coool??
Iiiirgh meinst du nicht wir gehen so cool mal arzt??
Oskar ist glaube ich in der Pubertät! Wir lassen tobey mal mit ihm quatschen und wir beide machen mal pause von Verletzungen. Milalala pass auf auf dich.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:zuckersüß
Ja es war zum zerfließen. ;D oskaaaar nein pfuiii

melden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:15
@mattastic
Nein nein wir heiraten eben nicht. Oski kann befreundet sein mit wem er will. Das ist nicht von mir abhängig 🤷🏼‍♀️
Der ist nicht in der Pubertät, der ist einfach ein körperklaus genauso wie ich und sowas ist ne scheiß Kombi fürs überleben 🤣 er muss jetzt wieder doppelt angeleint und kurz laufen bis meine Verletzungen verheilt sind. Ist ja nicht das erste Mal das er mich behindert gemacht hat. Ich lieb ihn trotzdem wie nix 🥰

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:22
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Nein nein wir heiraten eben nicht. Oski kann befreundet sein mit wem er will. Das ist nicht von mir abhängig 🤷🏼‍♀️
Der ist nicht in der Pubertät, der ist einfach ein körperklaus genauso wie ich und sowas ist ne scheiß Kombi fürs überleben 🤣 er muss jetzt wieder doppelt angeleint und kurz laufen bis meine Verletzungen verheilt sind. Ist ja nicht das erste Mal das er mich behindert gemacht hat. Ich lieb ihn trotzdem wie nix
Ich bin erleichtert, wir wohnen dann einfach weiter auf unserer bald gestohlenen insel. ❤️
Hahaaa ;D also stimmt es der hund spiegelt seine besitzer. Oh man gut ich muss mir da was einfallen lassen. Hmm am besten luftkissenfolie mit der man euch einpackt wenn ihr in die draußenwelt verschwindet? Ich finde euch so süß von den Erzählungen. Oo mein hund macht mich behindert. Oskar macht Kulleraugen. Jeder liebt oskar, milalala hält man für motorisch unfähig ;D

melden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:24
@mattastic
Stop stop stop, jeder weiß auch das Oskar motorisch unfähig ist 😅 ich dachte immer an so große hamsterbälle 😏

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:27
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Stop stop stop, jeder weiß auch das Oskar motorisch unfähig ist 😅 ich dachte immer an so große hamsterbälle 😏
Ich sterbe ;D ey nein lassen wir meine Phantasie weg. Mila ihr beide seit wie ternece hill und bid spencer ;D

melden

Was nervt euch grade?

09.04.2025 um 20:34
@mattastic
Oder dumm und dümmer 🥰 wir gehen jetzt gute Nacht pipi machen und hoffen das wir beide überleben 😘

melden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 09:34
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Oskar und @Milanthrop beim Agility..... 😂
das vid ist geil :D

dazu brauchts ne umfrage
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:wir sind grazil wie Elfen 😏
beleg bitte :'D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 13:45
Zitat von FellatixFellatix schrieb:beleg bitte
Fies 🤣

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 14:47
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Fies
Belege sind wichtig, Walburga :)

melden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 14:51
@xsaibotx
Come on 😑

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 14:51
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Come on 😑
Ok :)

:D

melden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 14:52
Alter da kommste hier on, willst den Herrschaften voll auf die Nüsse gehen und dann drehen die alle den Spieß um 😭

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 15:11
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:und dann drehen die alle den Spieß um
Männer sind halt einfach scheiße :melden: :troll:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2025 um 15:20
Zitat von joleenjoleen schrieb:Männer sind halt einfach scheiße :melden:
Nein

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?