Was nervt euch grade?
23.12.2024 um 18:27Hessenschau....zu blöde Geburtstag und Todestag von Udo Jürgens auseinander zu halten und richtig darzustellen...echt
mattastic schrieb:Scheisse man komm gut an wo immer es dich hinführen muss. Wenn du die Fenster runter lässt könnten wir schlechte Bücher verheizen. Groschenromane nennt ihr das oder?wirklich, keinen blassen, was du mir jetzt damit sagen möchstest.. sorry..
M11 schrieb:ich lese keine bücher..Solltest du aber besser. Sonst hat @mattastic ja nix im Fußraum zu verheizen. :D
M11 schrieb:was du mir jetzt damit sagen möchstest.. sorry#damitdirwarmwird
mattastic schrieb:merry fkn xmas 🎅
alibert schrieb:Klimaanlage springt unter 5-6°C nicht an, ist ganz normal und dient dem Schutz der Anlage😉Betriebsanleitung lesen....
Nemesis59 schrieb:DAS frag ich mich auch immer öfter.Wir hatten das damals, als wir eine Sozialwohnung hatten. 11 Parteien wohnten in dem Haus, die meisten ganz ordentlich und friedlich aber 3 Familien machten Probleme.
Nemesis59 schrieb:Redan...DAS frag ich mich auch immer öfter. Hier wurde wieder Baulärm gemacht aber das kriegen wenigstens die Richtigen ab....Dazu kommt ja noch erschwerend hinzu, dass Teppiche momentan leider ziemlich "out" zu sein scheinen.
Redan schrieb:ein eigenes Haus leistenHier sind es alles Eigentümer, glaub ja nicht das läuft besser, eher schlechter weil dann manche meinen sie könen erst recht im Eigentum machen was sie wollen. Das ist aber ein großer Irrtum.
nairobi schrieb:Das Möhrenraspeln hat mich einen Fingernagel gekostet 🤨Echt, ist der komplett rausgerissen?
-VOLLSTRECKER- schrieb:ist der komplett rausgerissenNein, nur ziemlich eingerissen. Musste ich abschneiden und dann natürlich alle kürzen.