Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 18:27
Hessenschau....zu blöde Geburtstag und Todestag von Udo Jürgens auseinander zu halten und richtig darzustellen...echt

melden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 20:46
natürlich muss jetzt... die Klimaanlage vom auto streiken .. klar...genau zu dieser zeit ..

melden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 21:32
Die Klimaanlage springt unter 5-6°C nicht an, ist ganz normal und dient dem Schutz der Anlage😉

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 22:25
@alibert

@mich doch... okay, wieder ein klugscheisser unterwegs... heizung ..lüftung defekt besser? also nicht die klimaanlage ^^

melden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 22:29
@M11
Scheisse man komm gut an wo immer es dich hinführen muss. Wenn du die Fenster runter lässt könnten wir schlechte Bücher verheizen. Groschenromane nennt ihr das oder?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 22:32
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Scheisse man komm gut an wo immer es dich hinführen muss. Wenn du die Fenster runter lässt könnten wir schlechte Bücher verheizen. Groschenromane nennt ihr das oder?
wirklich, keinen blassen, was du mir jetzt damit sagen möchstest.. sorry..

ich lese keine bücher... ich zocke lieber

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 22:51
Zitat von M11M11 schrieb:ich lese keine bücher..
Solltest du aber besser. Sonst hat @mattastic ja nix im Fußraum zu verheizen. :D

Hahaha :D @mattastic :smoke:
Zitat von M11M11 schrieb:was du mir jetzt damit sagen möchstest.. sorry
#damitdirwarmwird
#diescheibenichtbeschlägt
#:fuyeah:fröhliche Weihnachten
#:trollsanta:

melden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 22:59
@Interested
:D danke, durch dich verstehe ich jetzt den ganzen scheiß hier erst :D

die fröhlichen wünsche ich dir auch

melden

Was nervt euch grade?

24.12.2024 um 06:04
Humor ist wenn man trotzdem lacht. In diesem Sinne merry fkn xmas 🎅 🎄

1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 07:50
Stechmücken im Zimmer, mittlerweile wohl ganzjährig... Danke Klimawandel. 🙄

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 08:11
Zitat von alibertalibert schrieb:Klimaanlage springt unter 5-6°C nicht an, ist ganz normal und dient dem Schutz der Anlage😉
Betriebsanleitung lesen....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 12:26
Das Möhrenraspeln hat mich einen Fingernagel gekostet 🤨

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 12:31
Leider habe ich ja immer wieder Probleme mit meinen ätzenden Nachbarn über mir und war deshalb froh, einige Tage als Erholung bei der Familie in Berlin-Lichtenberg verbringen zu können, um mal ein bisschen Ruhe von den nervigen Nachbarn über mir zu haben...

Jetzt stellt sich heraus, dass meine Familie mittlerweile ebenfalls Probleme mit ihren Nachbarn hat.
Nächtliche laute Musik mit heftigem, trampelndem tanzen und von anderen Nachbarn heute lautes Gerumpel und Gestampfe, während die sich in einer Lautstärke "unterhalten", die jenseits von Gut und Böse ist.
Bedeuten Nachtruhe und Feiertagsruhe überhaupt nichts mehr?
Oder werden die Menschen einfach immer selbstsüchtiger und geisteskranker?
In meiner Jugend in Neukölln habe ich meine Nachbarn beinahe nie gehört(3 verschiedene Wohnungen in Neukölln, immer ruhig, während es in Marzahn und Lichtenberg scheinbar nur Ärger gibt).

Was soll dieses laute Möbel-Gerumpel, jetzt am Feiertag(schon seit über 3 Stunden) und ansonsten auch Nachts???????
Ist das ein traditioneller Sport in Ost-Berlin oder was soll das?

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 12:33
Redan...DAS frag ich mich auch immer öfter. Hier wurde wieder Baulärm gemacht aber das kriegen wenigstens die Richtigen ab....

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 12:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:DAS frag ich mich auch immer öfter.
Wir hatten das damals, als wir eine Sozialwohnung hatten. 11 Parteien wohnten in dem Haus, die meisten ganz ordentlich und friedlich aber 3 Familien machten Probleme.
Man löst das meist nur, wenn die wegziehen, oder man selbst.

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 12:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Redan...DAS frag ich mich auch immer öfter. Hier wurde wieder Baulärm gemacht aber das kriegen wenigstens die Richtigen ab....
Dazu kommt ja noch erschwerend hinzu, dass Teppiche momentan leider ziemlich "out" zu sein scheinen.
Schlechte bis nicht vorhandene Schallisolierung, kein Teppich, egoistische und laute Nachbarn und gleichzeitig können sich zum einen immer weniger Menschen ein eigenes Haus leisten, während es zum anderen in Großstädten immer schwerer wird, eine neue Wohnung zu finden. Da sind Konflikte quasi vorprogrammiert...Jetzt hämmern die auch noch...
Man soll Menschen ja nichts schlechtes wünschen, aber...meine Fresse...

Aber gut, weniststens hämmern die nur, anstatt auch noch die Bohrmaschine auszupacken, I guess...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 12:53
Zitat von RedanRedan schrieb:ein eigenes Haus leisten
Hier sind es alles Eigentümer, glaub ja nicht das läuft besser, eher schlechter weil dann manche meinen sie könen erst recht im Eigentum machen was sie wollen. Das ist aber ein großer Irrtum.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 13:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Möhrenraspeln hat mich einen Fingernagel gekostet 🤨
Echt, ist der komplett rausgerissen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2024 um 14:06
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:ist der komplett rausgerissen
Nein, nur ziemlich eingerissen. Musste ich abschneiden und dann natürlich alle kürzen.

1x zitiertmelden