Was nervt euch grade?
14.02.2025 um 20:19extremismus... ob nun von links oder rechts
Oh ja, heute gabs wieder viele lebende Beweise dafür zu sehen. :shot:moredread schrieb:Natürliche Dummheit, quasi das Gegenteil künstlicher Intelligenz und vermutlich ein Grund für den Hype darum
Zu jung natürlich nicht, das wollte ich damit nicht ausdrücken. 🙈DieSukkulente schrieb:Mit 38 bin ich nicht jung für die Arbeitswelt..
Das ist niemals verkehrt, solltest Du zumindest im Hinterkopf behalten.DieSukkulente schrieb:Weiterbildung
Der Lei.Lani Fluch ist auf dich übergegangen :troll:Yari schrieb:mind. 3 Profile zuvor auf allmy hatte und die ich mittlerweile blockiert habe, gestalked zu werden im Forum 🙄
Mir geht's nicht um billig oder günstig.Nemesis59 schrieb:Stoffmarkt
Ja, einiges ! 🤑 hab mir aber auch ne Liste geschrieben, was ich wirklich brauche, ansonsten verliere ich da nämlich komplett den Überblick.nairobi schrieb:Hast Du etwas Schönes finden können?
Geht mir auch so,daher immer gleich zu Beginn alles durchgesehen und ev. was gekauft.bahoma schrieb:Als wir um Zwölf gegangen sind wurde es echt ungemütlich. Menschenmengen nerven mich.
Für mich am liebsten Hoodies, besonders aus kuscheligem Alpenfleece. Einfache Hosen.Nemesis59 schrieb:Was nähst du eigentlich?