Was nervt euch grade?
02.02.2025 um 05:08Schlaflos in Deutschland 😒
Ich sagte gestern Abend noch zu meinem Mann, wie merkwürdig ich es finde, dass manche Anfang Februar noch Weihnachtsbeleuchtung haben.krungt schrieb:Die Weihnachtsbeleuchtung kommt morgen weg
Lichterketten in der Wohnung lasse ich auch hängen und der ein oder andere Wichtel und so ne Lamettagirlande ist auch noch geblieben. ^^nairobi schrieb:dass manche Anfang Februar noch Weihnachtsbeleuchtung haben.
Nach dem Telefonat mit dem Hermes-Kundendienst war es dann so weit geklärt, dass mir die Mitarbeiterin zusagte, meine Lieferung würde morgen zugestellt. Eben kam allerdings eine Mail, in der sie noch mal nach Absender- und Empfänger-Adresse fragten :palm: Nachdem ich sehen kann, dass FedEx USA meine Adresse von vornherein korrekt angegeben hatte. :murks:Nemon schrieb:Mein letzte Kettlebell-Bestellung aus Seattle/USA ging mit FedEx so was von schnell und reibungslos. Der FedEx-Bote brachte mir die schweren Kartons auch bis vor die Haustür.
Diesmal ebenfalls FedEx, nur hatten die an Hermes übergeben. Da schwante mir schon Böses. Und in der Tat. Es ging eigentlich seitens FedEx alles wieder extrem schnell und reibungslos. Und das Tracking von Hermes kündigte mir an, dass der Wagen unterwegs ist und heute zwischen x und y Uhr da ist. Von wegen. Abgebrochen wegen angeblichem Adressfehler. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn diese Schwachköpfe von Hermes es hinbekommen hätten, ein einziges Mal ein Paket ohne Probleme abzuliefern. Mann, mann, mann. Jetzt darf ich noch den Kundenservice kontaktieren und zusehen, dass ich die Lieferung bekomme. :N: :murks:
Weiß ich :DNemesis59 schrieb:Sowas gibts auch in D.
Es sei dir gegönnt, ich pers. halte von solchen Bestellungen von sonst woher allerdings nichts, CO2 und so, Umwelt, naja....Nemon schrieb:Weiß ich
Ja nu, ist doch so. Außer Sahneheringe vielleicht. Weiß gar nicht, ob es die woanders auf der Welt überhaupt gibt.FlamingO schrieb::(
Den Scheiß haben wir mit DPD:Nemon schrieb:Das Spielchen ist ja bekannt: Sollte die Lieferung tatsächlich bis an meine Adresse kommen, hat der Fahrer keinen Bock mehr und die Lieferung war unzustellbar. Immer wieder ist man ausgeliefert. :(
Same!Yari schrieb:Immer wenn es DPD ist. Ich versuche DPD immer zu vermeiden, auch wenn ich die Differenz zu DHL selbst zahlen muss