Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.02.2025 um 05:08
Schlaflos in Deutschland 😒

melden

Was nervt euch grade?

02.02.2025 um 05:27
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Weihnachtsbeleuchtung kommt morgen weg
Ich sagte gestern Abend noch zu meinem Mann, wie merkwürdig ich es finde, dass manche Anfang Februar noch Weihnachtsbeleuchtung haben.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.02.2025 um 08:16
Bei uns gibt's eine Beleuchtung, die das ganze Jahr in Benutzung ist und die bunten Leuchtketten werden sommerliche Garten Beleuchtung sein....also wurde nur die typische Weihnachtsdeko am 6.1. weggeräumt.

melden

Was nervt euch grade?

02.02.2025 um 09:39
@nairobi jetzt gerade bei mir 😁 ich lasse immer alles bis 2 2. stehen ... Maria Lichtmess.

20250202 093702Original anzeigen (2,1 MB)

melden

Was nervt euch grade?

02.02.2025 um 11:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:dass manche Anfang Februar noch Weihnachtsbeleuchtung haben.
Lichterketten in der Wohnung lasse ich auch hängen und der ein oder andere Wichtel und so ne Lamettagirlande ist auch noch geblieben. ^^

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 04:17
Massive Werbung für Valentinstag. Dieser Kommerz...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 13:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Mein letzte Kettlebell-Bestellung aus Seattle/USA ging mit FedEx so was von schnell und reibungslos. Der FedEx-Bote brachte mir die schweren Kartons auch bis vor die Haustür.

Diesmal ebenfalls FedEx, nur hatten die an Hermes übergeben. Da schwante mir schon Böses. Und in der Tat. Es ging eigentlich seitens FedEx alles wieder extrem schnell und reibungslos. Und das Tracking von Hermes kündigte mir an, dass der Wagen unterwegs ist und heute zwischen x und y Uhr da ist. Von wegen. Abgebrochen wegen angeblichem Adressfehler. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn diese Schwachköpfe von Hermes es hinbekommen hätten, ein einziges Mal ein Paket ohne Probleme abzuliefern. Mann, mann, mann. Jetzt darf ich noch den Kundenservice kontaktieren und zusehen, dass ich die Lieferung bekomme. :N: :murks:
Nach dem Telefonat mit dem Hermes-Kundendienst war es dann so weit geklärt, dass mir die Mitarbeiterin zusagte, meine Lieferung würde morgen zugestellt. Eben kam allerdings eine Mail, in der sie noch mal nach Absender- und Empfänger-Adresse fragten :palm: Nachdem ich sehen kann, dass FedEx USA meine Adresse von vornherein korrekt angegeben hatte. :murks:

Das Spielchen ist ja bekannt: Sollte die Lieferung tatsächlich bis an meine Adresse kommen, hat der Fahrer keinen Bock mehr und die Lieferung war unzustellbar. Immer wieder ist man ausgeliefert. :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 15:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Kettlebell-Bestellung aus Seattle/USA
Sowas gibts auch in D.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 15:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sowas gibts auch in D.
Weiß ich :D

Aber nicht diese hier:
Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread (Seite 499) (Beitrag von Nemon)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 16:00
Dieser ewige Telefonsex mit dem Telekomcomputer.
Um sich zu identifizieren will der die Kundennummer haben: also tippe ich die ein
dann will er die letzten 6 Stellen meiner Kontonummer haben: na ok, dann das auch noch, obwohl das eh schon unnötig ist.

Na endlich, nach 10min eine echte menschliche Stimme. und was will die?
"nennen sie mit ihre Kundennummer und die letzten 6 Stellen der IBAN".

Ääääääähhhhhhh..... WARUM hab ich die erst eingeben müssen

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 16:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Weiß ich
Es sei dir gegönnt, ich pers. halte von solchen Bestellungen von sonst woher allerdings nichts, CO2 und so, Umwelt, naja....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 16:38
@Nemesis59
Es musste aus Produktgründen tatsächlich sein. Die Strafe dafür bestand im Lieferpreis. Im Übrigen wird kaum noch etwas in Deutschland hergestellt. Alle anderen Modelle hätten auch von sonstwoher gestammt. :shrug:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 16:39
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Strafe dafür bestand im Lieferpreis
Ich weiß, das ist teuer....alles gut

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 16:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Im Übrigen wird kaum noch etwas in Deutschland hergestellt.
:(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 16:46
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb::(
Ja nu, ist doch so. Außer Sahneheringe vielleicht. Weiß gar nicht, ob es die woanders auf der Welt überhaupt gibt.
Weißwürste ... okay, hast recht. Es ist ja doch noch eine ganze Menge. Und Biere auch.

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 17:14
@Nemon

No-Name-Produkte sind nicht minder schlecht wie die teuer Verkauften.
Oder?

Ich (aus Norddeutschland stammend) kenne das als "Heringsstipp".
Und woher stammen sie denn, diese ja! Sahne-Heringsfilets 400g :ask: ^^

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 17:27
Zitat von NemonNemon schrieb:Das Spielchen ist ja bekannt: Sollte die Lieferung tatsächlich bis an meine Adresse kommen, hat der Fahrer keinen Bock mehr und die Lieferung war unzustellbar. Immer wieder ist man ausgeliefert. :(
Den Scheiß haben wir mit DPD:
Die haben nämlich keinen Bock hierher zu fahren und fahren DIREKT zum Paketshop und dann heißt es "Empfänger wurde nicht angetroffen".
Tja, geht ja auch schlecht, wenn die hier gar nicht erst herfahren und klingeln...
Ich war sogar extra deswegen zu Hause!

Und das kam nicht nur einmal vor, sondern viermal... -.-

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 17:29
@Lepus
Hier exaxt auch so.
Angeblich keiner zu Hause.
Immer wenn es DPD ist. Ich versuche DPD immer zu vermeiden, auch wenn ich die Differenz zu DHL selbst zahlen muss

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 17:33
Zitat von YariYari schrieb:Immer wenn es DPD ist. Ich versuche DPD immer zu vermeiden, auch wenn ich die Differenz zu DHL selbst zahlen muss
Same!
DHL ist hier leider auch ein Problem, aber ist viel besser geworden, seitdem ich die Lieferung an die Packstation nutzen kann.
Und sie liefern es sogar manchmal an die Packstation, wenn keiner zu Hause war (geht aber nicht bei allen Paketen)! :o:

melden

Was nervt euch grade?

03.02.2025 um 17:41
...diese Drückerkolonnen, die Suchtkranken teure Ökostrom Verträge aufdrängen 😡

melden