Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.08.2024 um 18:56
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:same
Schon merkwürdig, dass es einigen so geht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2024 um 18:57
Zitat von YariYari schrieb:Schon merkwürdig, dass es einigen so geht.
Is Mist. Jetzt, wo man könnte... :D

Wie sagt Marie von Ebner Eschenbach? Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann. :P:


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2024 um 18:57
@Schubiack
Allerdings 😄


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2024 um 21:12
Zitat von soomasooma schrieb:In welcher Zeit?
Wie, in welcher Zeit? Kein Mensch kann am Stück über 1,7Kg Weed vertilgen :D


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2024 um 21:42
Zitat von soomasooma schrieb:Und sollte ein "Haschischtod" eingetreten sein, geht der hierzulande auch in die Statistiken ein
Ja, bestimmt. Es gibt gar nicht so wenige RG-Tote jedes Jahr. Fast immer handelt es sich aber um "harte Drogen" oder auch um Polytoxikomanie.
Man muss auch bedenken, dass mit Drogenmissbrauch meist eine ungesunde Lebensweise einher geht.
Die meisten Drogentoten starben nach dem Konsum von Heroin oder Morphin. Bei Heroin handelt es sich um ein halbsynthetisches stark analgetisches Opioid.
2023 starben deutschlandweit 2.227 Menschen an den Folgen ihres Drogenkonsums. Über 700 dieser Menschen starben aufgrund von Heroin und Morphin. Der Anteil von Opiaten und Opioiden hat sich in den letzten Jahren sukzessive erhöht und die meisten Drogentoten sind auf Vergiftungen mit diesen Substanzen zurückführen.
Quelle:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/187669/umfrage/drogentote-in-deutschland-nach-todesursache/#:~:text=2023%20starben%20deutschlandweit%202.227%20Menschen,aufgrund%20von%20Heroin%20und%20Morphin.


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2024 um 21:52
Nix, die Karakachane pennen.entdpannt im Haus, Fernseher läuft (heißt Strom läuft) morgen kommt der Volltrottel, der sich meine Votovoltaik vom Dach abbaut und mir sogar noch was dafür zahlt.
Obwohl ich ihm ganz ehrlich gesagt habe, dass die innerhalb von sieben Jahren drei Volltreffer abgekriegt hat und inzwischen die Versicherung soviel kostet, wie eingespeist wird.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 08:29
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:der sich meine Votovoltaik vom Dach abbaut und mir sogar noch was dafür zahlt.
Obwohl ich ihm ganz ehrlich gesagt habe, dass die innerhalb von sieben Jahren drei Volltreffer abgekriegt hat und inzwischen die Versicherung soviel kostet, wie eingespeist wird.
Hat sich somit nicht gerechnet/gelohnt?! Bei uns kommt sowas auf gar keinen Fall auf s Dach...


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 11:08
Das ich nicht ernst genommen werde!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 11:28
@Bibibee

Überwinde dich einfach mal dazu das krasse Gegenteil von dem zu tun was man von dir erwartet ...

... spätestens dann wird man dich ernst bzw wahrnehmen - allerdings muss du dann dazu bereit sein verbal in die Offensive zu gehen^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 11:35
Durchdringender Uringeruch in einer Unterführung 🤢


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 11:50
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Das ich nicht ernst genommen werde!
Du machst Witze, oder? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 12:36
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Du machst Witze, oder? :D
:-P
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Überwinde dich einfach mal dazu das krasse Gegenteil von dem zu tun was man von dir erwartet ...

... spätestens dann wird man dich ernst bzw wahrnehmen - allerdings muss du dann dazu bereit sein verbal in die Offensive zu gehen^^
Wurde mir schon mal geraten. Sollte ich wohl tatsächlich mal machen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 13:36
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wurde mir schon mal geraten. Sollte ich wohl tatsächlich mal machen!
Nutze den Überraschungseffekt....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 13:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nutze den Überraschungseffekt....
Ich versuch's mal. Werde berichten! :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 13:37
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich versuch's mal.
Viel Erfolg !


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2024 um 13:49
Das ich zu blöd zum laufen bin 🙄 zwei riesen Hämatome die riesig fett und geschwollen sind 😕


1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 02:44
Fieber


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 05:14
Gute Besserung @Photographer73
Kann man bei der Sommerhitze noch weniger brauchen...


melden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 08:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Fieber
Gute Besserung....haste ne Sommer Grippe erwischt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 09:01
Kids haben mal wieder Kindergartencorona


melden