oneisenough schrieb:Du kannst dich nicht mal mehr daran erinnern, was genau du in der 18. Woche des Jahres 1992 alles gegessen hast, wen genau du alles getroffen hast und worüber du im Einzelnen gesprochen hast. Und dennoch wirst du nicht anzweifeln, dass du in jener Woche sehr wohl etwas gegessen hast.
Ich kann mich genau erinnern - ich habe nichts gegessen.
In dieser Woche habe ich gefastet.
Und daher weiß ich auch mit wem ich Zeit verbracht habe und worüber wir gesprochen haben.
oneisenough schrieb:Das Erinnerungsvermögen ist daher vollkommen ungeeignet, um damit das Vorhandensein einer solchen Erfahrung, die wir hier meinen, bestätigen zu wollen, oder zu erklären, dass sie nicht stattgefunden hat.
Ist es eben nicht.
Wie man sieht kann ich mich erinnern und weshalb?
Weil es etwas war, das nicht als gewöhnlich abgespeichert wurde.
Du wirst uns doch nicht glaubhaft versichern wollen, dass ein Mensch, der in seinem Leben ALIENKONTAKT hatte, dies vergessen könnte, weil es als gewöhnlich oder nicht besonders oder nicht be-merken-swert abgespeichert wurde?
Manchmal sind deine Beispiele unfassbar trivial.
oneisenough schrieb:Kennst du das Gefühl, den Eindruck, wenn du irgendwo allein stehst, sitzt, oder gehst, dass dich jemand beobachtet, obwohl niemand da ist? Viele Menschen kennen so etwas, in unterschiedlichsten Situationen, obwohl sie tatsächlich niemanden sehen können.
Hast du schon einmal in deinem Leben etwas Ähnliches erlebt?
Falls ja, kann ich dir versichern, es ist nicht in allen Fällen mit Einbildung oder Vorstellung zu erklären.
Es ist weder Einbildung noch Vorstellung sondern Erinnerung.
Ich habe eine Traumatherapie hinter mir, weil ich in einem totalitärem Regime unter "Überwachung" stand.
In dieser Traumatherapie habe ich auch andere Menschen kennengelernt mit traumatischen Störungen unter anderem Verfolgungswahn und Beobachtungswahn.
Solche Traumata können auch durch Unterdrückungsmechanismen in der Kindheit oder Jugend oder wann auch immer entstehen, immer dann wenn Menschen Gewalt unterworfen sind, die Eingriffe in die Privatsphäre oder Intimität des Menschen bedeuten, sogar nach Wohnungseinbrüchen haben Menschen diese Gefühlsstörung.
Es zeigt einen Verlust der Privatspähre und des Geborgenheitsgefühls an.
Es ist immer eine krankhafte Störung sich beobachtet zu fühlen, es sei denn man wird gerade wirklich beobachtet, auf der Straße oder in der U-Bahn etc. aber im gesunden Fall, der der Realität entspricht, kann man die Quelle der Beobachtung orten.
Etwas anderes ist die spirituelle Wahrnehmung der Anwesenheit des Göttlichen.
Das ist eine Stufe der Weitung der Wahrnehmung von Bewusstsein.
Nur fühlt man sich da nicht beobachtet sondern man selbst ist der Wahrnehmende der Anwesenheit. Es macht auch kein "komisches" Gefühl, verunsichert nicht sondern macht wohlig, warm, friedvoll, gelassen und erzeugt eher eine Beruhigung im Menschen, lässt noch tiefer in das Urvertrauen sinken.
Wenn ich also im Leben jemals Kontakt zu etwas gehabt hätte, das mit sowas wie Außerirdisch bezeichnet werden kann, dann hätte ich es mir gemerkt.
Und weil ich ja "Man in Black" gesehen habe, weiß ich auch von diesen Blitzdingsda, wo man hinterher alles vergisst. Ich hätte es also SOFORT irgendwo aufgeschrieben oder mir Zeichen gemacht etc.
Und nur mal am Rande.
Die absolute Nummer eins der deutschen Hitliste für -
ich kommuniziere mit Außerirdischen - ist Barbara Bessen.
http://www.barbara-bessen.com/Sie ist im Kontakt mit Kryon - einem Außerirdischen der das Magnetfeld der Erde kontrolliert !!!
Seit Mitte der achtziger schreibt sie darüber Bücher und 2012 sollte das alles vorüber sein, der Sprung in die fünfte Dimension etc.
Und nun sah ich auf
http://mein.weltinnenraum.de/ dass sie sich dort als Mitglied angemeldet hat und Channelingseminare anbietet.
Sie ist von der Großmeisterin der Jahrzehntelangen Außerirdischen Kontaktgenies zur Seminarleiterin abgestiegen, ob das ihr Aufstieg in die fünfte Dimension ist glaube ich kaum. Ich habe ihre Kryonbücher gelesen und weiß was sie und ihr Außerirdischer Erdkontrolleur Kryon behauptet hatten was geschehen sollte.
Ich finde es absolut lächerlich und unfassbar PEINLICH noch immer, nach dieser 2012 Pleite auf diesem Quatsch zu beharren.
oneisenough schrieb:Geh dich mal abkühlen. :)
LOL