Bewusstseinsentwicklung
14.06.2013 um 23:08Kayla schrieb:das Ziel und das ist am Ende gleichWelches Ziel ist es denn, das am Ende für alle gleich sein soll?
@Kayla
Kayla schrieb:das Ziel und das ist am Ende gleichWelches Ziel ist es denn, das am Ende für alle gleich sein soll?
Paulette schrieb:Welches Ziel ist es denn, das am Ende für alle gleich sein soll?Das ist dort wo alle Wege enden, aber vielleicht ist das ja ausgerechnet bei dir anders ?:)
Kayla schrieb:Das ist dort wo alle Wege enden, aber vielleicht ist das ja ausgerechnet bei dir anders.:)Wer weiß ....schmunzel @Kayla
Habt ihr mal herausgefunden WER eure Aufmerksamkeit lenkt?Diese Frage ist wirklich interessant. Ich hab mal drüber nachgedacht. Ich meine, es ist die Seele. Weil, die Aufmerksamkeit geht immer da hin, wo die Seele sich für interessiert, ganz nach ihren Neigungen.
Wer am Ziel bemerkt, dass es ihn schon am Anfang des Weges gegeben hat, hat sich offensichtlich verirrt.Es ist das erste Mal, dass ich über eine Aussage von dir lache.
oneisenough schrieb:Tdass es ihn schon am Anfang des Weges gegeben hatWelchen IHN hat es gegeben ? Hast du dich jetzt verirrt ? Wo ist deine Aufmerksamkeit ? Wer den Satz nicht versteht, der Weg ist das Ziel, hat offensichtlich gar nichts verstanden.:)
oneisenough schrieb:vergisst, dass der Weg erst beim Gehen entsteht.Die Intention beinhaltet doch der Satz schon automatisch. Jeder weiß das er den Weg gehen muss und nicht der Weg ihn.