@oneisenough@oneisenough schrieb:
Du irrst dich, wenn du denkst, ich schreibe hier, damit du oder jemand anderer mich mag.
Ich kann mich gar nicht irren..
:) warum?
Weil ich das nie geschrieben oder behauptet habe, dass DU aus dem Grund schreibst, damit `ich oder jemand anderer´ dich mag.
Ich schrieb lediglich:
White_rose schrieb:
ey, sowas regt mich echt auf. -sorry, und ich mochte dich wirklich, ..
Wie du hier `lesen´ kannst, habe ich von MIR geschrieben, und keine `Interpretation, warum Du hier schreibst...
Du dagegen hast `hineininterpretiert, dass ich geschrieben hätte:
oneisenough schrieb an White_rose:
..wenn du denkst, ich schreibe hier, damit du oder jemand anderer mich mag.
Also nochmal:
Ich habe von MIR gesprochen, ist ja auch legitim.
Du hast gesprochen, wie es FÜR MICH wäre aus DEINER SICHT.
Kapische?
Und das ist auch das Problem, was ich mit dir habe, -du sprichtst nicht aus deiner Sicht, sondern masst dir an, deine Sicht wäre die Sicht aller oder müsste die Sicht aller sein, -ausser, sie `sind natürlich noch nicht so weit..´ - also stellst du dich `über andere´ , anstatt MIT IHNEN ein TEIL DES GANZEN zu sein.
Die Posititionen, einer würde `höher´ stehen als ein anderer, das sind Stufen des Egos, und je `höher´ man sich sieht, desto grösser ist das eigene `Ego´..
and
@libertarianweil das grad Thema war..
Wenn der Tropfen (das `Ich´) ins Meer fällt, dann ist er ein Teil des Ganzen.
@oneisenoughoneisenough schrieb:
Und bezüglich des Aufregens habe ich einen heißen Tipp für dich:
Tjaja...und schon wieder ein Exempel dafür, dass du dich über andere stellst, denn nur einer, der mehr weiss, kann einem anderen, der weniger weiss, einen `Tipp´ geben..
wobei aber `übersehen´ wird, dass der andere vlt. gar keinen Tipp benötigt..
;)-ausser er lässt sich auf die `Position´ ein..dann hat das auch seinen Sinn.
Um zu erfahren, wie es ist..nö?
oneisenough schrieb:
Richte deine Aufmerksamkeit nicht länger auf meine Beiträge, sondern auf etwas, was dich interessiert und woran du Freude hast, und du wirst erleben, dass jeglicher Ärger unverzüglich für dich verschwindet. Dazu brauchst du niemanden, weder mich, noch sonst jemanden.
Ich habe einen `kleinen Vorteil´ ...
ich kann meine Positionen wechseln..wenn man dir deine Sicht wegnimmt, hast du gar nichts mehr..-deshalb kämpfst du auch um ihr `Überleben´ ..aber im Prinzip ist es dein Ego, das kämpft, -weil es sich weigert, sich als `ein Tropfen ins Meer fallenzulassen´ , um zu erfahren, wie es wirklich IST, das zu fühlen, der Vorgang zu SEIN. Stattdessen redet es lieber darüber , wie es theoretisch ist..man müsste nicht reden, wenn man es erlebt hätte, man wäre es. und es würde wirken..
im Endeffekt ist aber alles hilfreich..
Ausserdem...vielleicht macht es mir ja Freude, mich mal zu `ärgern´..? lol
Wär ja sonst langweilig, - und bei deiner Intelligenz (ist jetzt positiv gemeint, nicht ironisch)-
bietet sich immer eine `Antwort´, die dein Verstand noch `findet´..
also ich hab meinen Spass, dir zu schreiben..
:D