eben
@ProfDrZoidberg und weil ich nie herausfinden werde ,ob die erfahrungen eines anderen stattgefunden haben oder nicht, kann ich ihm nur glauben schenken oder eben nicht. ich schenke ihm mein vertrauen, dass er das was er als erfahrung beschreibt auch stattgefunden hat, oder halt nicht.
warum man dem einen mehr vertraut/ glauben schenkt als einem anderen, muss jeder für sich selbst beantworten.
es ist egal wieviel menschen diese oder ähnliche erfahrungen machen oder machen werden oder auch nicht, sie sagen nichts darüber aus, ob le chiffre (als beispiel) oder one (als beispiel) ihre erfahrungen gemacht haben, welche sie beschreiben.
selbst wenn du und ich und all unsere persönlichkeiten, morgen mit 15 aliens durch 10 bewusstseinsebenen tanzen, sagt es nichts aus ob one und le chiffre ihre erfahrungen auch tatsächlich gemacht haben, vielleicht glaubst du ihnen dann ein wenig mehr, weil du die möglichkeit erfahren hast
:) sie könnte aber auch, wie
@Softi es formuliert hat schlicht angelesen oder erfunden sein.
ab einem gewissen punkt, bleibt nur glauben/vertrauen oder nichtglauben/mißtrauen.
@Jimmybondy streichen wir doch einfach mal le chiffre und one als beispielende personen aus unserem gedächnis und nehmen an, deine tochter würde dir ,ernsthaft, von ihren erfahrungen mit ausserirdischen erzählen oder von ihren erfahrungen mit verschiedenen ebenen und persönlichkeiten in ihr. ich nehme stellvertretend meinen sohn dafür.
beweisen kann sie/er es leider nicht, weil es ihnen in dem moment des erfahrens nicht möglich war, eine kamera zu betätigen oder sonstige dokumentierhilfen, oder evtl.. gar nicht erlaubt oder techn. möglich...
wie würdest du mit ihrer erfahrung umgehen
@Jimmybondy ?
ich würde meinem sohn auf alle fälle glauben schenken.
ich glaube le chiffre, wenn er von seinen ebenen berichtet und seinen verschiedenen persönlichkeitsstrukturen. das sind wichtige und richtige erfahrungen für ihn, die er für etwas bestimmtes benötigt.
ebenso ones erfahrungen , auch er erfährt das, was für ihn wichtig und richtig ist. jeder macht die erfahrungen die er benötigt und sind nicht auf andere übertragbar.
wobei ich schamlos gestehen muss, ich bin auf ones erfahrungen etwas neidisch
:)(in form von ich gönns ihm aber...), so etwas würde ich auch sehr gerne erfahren. herzhüpft ganz dolle dabei.
was man machen kann ist sich darüber austauschen und vielleicht etwas für sich daraus ziehen.
wenn sie mich interessieren, bin ich fexibel genug und hab auch genug fantasie, mich mit den erfahrungen der anderen ein stück treiben zu lassen.
habt ihr eine antwort auf die frage:
was lässt mich so allergisch auf ausserirdische reagieren?
und wenns nicht die ausserirdischen sind, warum lösen dann ones beiträge dieses ständigen heftigen juckreiz aus..:P