Bewusstseinsentwicklung
26.07.2013 um 01:14@miyagi
Entweder sie offenbaren sich allen Menschen gleichzeitig, oder keinem. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass sie sich nur einzelnen Menschen offenbaren. Entweder allen, oder keinem. Stimmt´s?
miyagi schrieb:Für andere gilt das nicht, nur für die, die deine Vorstellung teilen.Ich stelle mir keine höher als der Mensch entwickelten Lebewesen vor. Dazu bin ich viel zu faul. Du bist Derjenige, der glaubt und erzählt, ich rede hier von Vorstellungen.
miyagi schrieb:WIR, die Menschen, werden Aliens erst begegnen, wenn sie sich uns öffentlich offenbaren und sie uns ihre Wirklichkeit und dessen Wahrheitswert vorführen sowie beweisen.Stell dir mal vor - nur mal angenommen - alle übrigen Menschen machen eine solche persönliche Erfahrung, außer dir. Ach, du lieber Himmel, es wird dir dann wieder nix anderes übrig bleiben, als entweder allen anderen zu glauben, oder alle als kollektive Lügner zu bezeichnen. Schon wieder Pech gehabt!
Entweder sie offenbaren sich allen Menschen gleichzeitig, oder keinem. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass sie sich nur einzelnen Menschen offenbaren. Entweder allen, oder keinem. Stimmt´s?