oneisenough schrieb:Ich gebe dir mal einen Tipp, so unter Diskussionspartnern:
Um zu wissen, wovon man redet, genügt es nicht, Wiki-Ausschnitte zu zitieren. Das zeigt lediglich, wie gut du Kopieren und Einfügen kannst. Das hat nix mit sachlichem Diskutieren zu tun, sondern mit der Annahme, dass du einerseits bestimmte Leute für zu blöde hälst, selbst bei Wiki nachzuschauen, und andererseits, dass du keinen Diskussionsbedarf mehr hast.
Du magst ja meine Anteilnahme hier gern wieder alleine darauf beschränken das ich wiki zitieren würde. Das stimmt aber gewiss nicht, der weitausgrößte Teil meiner Postings haben nichts mit wiki zu schaffen.
Nur wenn Du die Faktenlage ignorierst und behauptest es gäbe kein Selbstbewusstsein, es gäbe keine Atome usw., alle irren sich, nur Du seiest der Checker, dann zeige ich Dir gerne auf wie die allgemeine Definition tatsächlich IST und wer sich hier genau irrt...
Und zeige auf, das Du mich trotz hunderter Seiten voller Verdrehungen, Lügen, Märchen und Aliens nicht überzeugt hast. Und zitiere gelegentlich also Wiki und zwar solange wie Du mich weiterhin nicht überzeugst, solange ich nicht rausgeschmissen werde und eben auch so lange wie es mir beliebt.
Da ich weiss das Dich das stört, mache ich es sogar noch lieber.
Das ist dem Umstand geschuldet das Du jede Gelegenheit nutzt um Deinerseits etwas falsch zu verstehen, die Mitdiskutanten wenn möglich lächerlich zu machen, zu diskretieren, zu ignorieren usw. So wie Du es ja auch grade wieder tust und behauptest, das ich stets nur mit wiki argumentiere.
Wikipedia: AufmerksamkeitAufmerksamkeit ist die Zuweisung von (beschränkten) Bewusstseinsressourcen auf Bewusstseinsinhalte, beispielsweise auf Wahrnehmungen der Umwelt oder des eigenen Verhaltens und Handelns, sowie Gedanken und Gefühle.
:)