Bewusstseinsentwicklung
18.06.2013 um 11:31kore schrieb:...irgendwie kaufe ich Dir das nicht ab, oder besser gesagt, ich halte Dich für fähig das zu unterscheiden und daß Du sicher sowas nicht als Unterhaltungslektüre nimmst.Haha Ja, da hast Du in meinem empfinden durchaus eine gute Menschenkenntnis.
Aber ich will auch gar nicht tiefer schürfen, denn da Du ja einiges erzählt hast kann ich mir denken wo der Hund begraben liegt...
Es ist alles gleich weit weg wenn es mit Geist zu tun hat nur muß man sich bequemen.
Wieso werde ich bloß den Gedanken nicht los, daß Du bereits sehr viel erkannt hast und das dies einer Einweihung gleich kommt, nur Du willst es nicht akzeptieren.
Aber auch das kann ich nachvollziehen, denn man würde so gern sein altes Leben behalten und doch ist es unmöglich dies wirst auch Du irgendwann erfahren müssen, dafür wünsche ich Dir alle Kraft der Welt @jimmybondi
Ich gebe Dir in allen Punkten recht, bis auf den letzten.
Es ist so das in der Gegenwart bereits mein "neues" Leben vorliegt. Nach einer Zeit der Prüfungen und Schwäche erlebe ich derzeit eine Zeit die zwar sehr wohl und in diversen Fascetten im Umbruch ist, aber es ist alles mehr als perfekt, ich bin im Fluß.
Was kommen wird ist noch nicht so genau absehbar, aber die Prognosen sind in diversen Belangen günstig.
Das bedeutet auch das ich nicht leide und das wollte ich im Kontext gerne hervorheben.
Ich habe die letzten Jahre bestimmt manches erkannt was Relevanz hat.
Und zwar sowohl philosopisch sowie sachlich nüchtern, als eben auch spirituell und bunt.
Doch hat das alles nichts mit dem zu tun was ich Unterhaltungslektüre nannte, diese Dinge sind lediglich eine Nachbetrachtung als Ergänzung zu dem, was mein Stand ist.