Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.03.2014 um 00:56@georgerus
Erscheinen dies Zustönde mit starkerm Einfluss, und man hat nicht gelernt die kontrolle darüber zu haben, dann landet man wo?
Es ist schon vielen passiert.
Deshalb der Name Hermetik, das wird immer wieder vergessen. Warum Hermetik, verschlossen, verborgen?
Weil es für viele gefährlich ist, wenn sie nur so alleine damit experimentieren....
Wie wollen sie diese Kräfte dann kontrollieren, haben sie das Wissen wie man das macht?
Sehen sie die Schwingungen oder diese Kräfte.
Was passiert alles in ihren Träumen wenn sie auch das Traumleben nicht beherrschen?
Was wenn sie nicht mehr aus der Trance herauskommen?
Es gibt Gebeude, wo viele solcher Menschen sind, welche bis zum ende ihres Lebens betreut werden müssen, ganz so spontan kamen gewisse Zustände über ihnen.
Deshalb ratet die wahre Magie auch ab, sich mit den Chakras oder der Kundalini zu befassen, ohne genauses Wissen über deren kräfte, Schwingungen und Zustände zu haben.
georgerus schrieb:heute in trance da ging ich ins unterbewußtsein..davor am anfang merkte ich schon wie mein bewußtsein in gewissen körperteile/organe einfließt u dort energie gestaut wird..das hatte ich so extrem noch nicht gehabt..es war teils wohltuend u teils beängstigend..Diese so spontanen Ereignisse und Begebenheiten können auch fürs Mentale gefährlich werden, wenn man dies nicht richtig mit stufenweiser Arbeit, Studium, Wissen, bearbeitet.
bin mir nicht sicher wie das zustande kam?
das hatte ich aber nun schon die letzten wochen...es nimmt zu..
dann später am ende..da kam ich in einer ebene vorbei wo die melancholie sitzt u ängste...
mit dem gefühl kam ich dann auch aus der trance heraus...
das war sehr seltsam...
Erscheinen dies Zustönde mit starkerm Einfluss, und man hat nicht gelernt die kontrolle darüber zu haben, dann landet man wo?
Es ist schon vielen passiert.
Deshalb der Name Hermetik, das wird immer wieder vergessen. Warum Hermetik, verschlossen, verborgen?
Weil es für viele gefährlich ist, wenn sie nur so alleine damit experimentieren....
Wie wollen sie diese Kräfte dann kontrollieren, haben sie das Wissen wie man das macht?
Sehen sie die Schwingungen oder diese Kräfte.
Was passiert alles in ihren Träumen wenn sie auch das Traumleben nicht beherrschen?
Was wenn sie nicht mehr aus der Trance herauskommen?
Es gibt Gebeude, wo viele solcher Menschen sind, welche bis zum ende ihres Lebens betreut werden müssen, ganz so spontan kamen gewisse Zustände über ihnen.
Deshalb ratet die wahre Magie auch ab, sich mit den Chakras oder der Kundalini zu befassen, ohne genauses Wissen über deren kräfte, Schwingungen und Zustände zu haben.