Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 21:36
@Kybalion7
Unterscheidet sich denn Tumo irgendwie von der Akkumulation des Feuerelementes? Klingt nämlich so. Geht ja letztendlich beides auf's Gleiche hinaus.

MfG,
TG.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 21:52
@alle
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es gibt diverse seiten, welche Master Zhou als Schwindler entlarven.
Stimmt genau, diese Zaubertricks führte ich alle schon in den 80er Jahren als erklärbare Zaubertricks vor, indem ich immer erklärte es sind sehr ausgeklügelte Tricks und nicht Magie.

Das mit dem Feuer entfachen gefiel immer am meisten. Ist sehr einfach.

Auch das angreifen einer Person und diese spürt einen kleinen Stromschlag.

Oder man setzt den Finger auf gewisse Meridiane oder Nerven und der Arm bewegt sich.

Da könnte man sich auch nakt ausziehen, und man würde nichts verdächtiges finden, aber? !!!

Wie, was, schrieb ich oft?
Gewusst wie.... :D

Kein Magier auf der Erde wird irgend was vor der Masse vorführen.
Der wahre Student, darf, wird alles sehen.

An Sai Baba glaubten über 60 millionen Personen, waren diese alle blind?

Und circa 5 millionen schwören noch, dass es ein Avatar ist, wie kommt das?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:00
@Tetragrammaton
Zitat von TetragrammatonTetragrammaton schrieb:Unterscheidet sich denn Tumo irgendwie von der Akkumulation des Feuerelementes? Klingt nämlich so. Geht ja letztendlich beides auf's Gleiche hinaus.
Die konzentrationen und die visuellen Vorstellungen sind ganz anders als in der Hermetik.

In der Hermetik werden zwei Elemente angwendet um das reale Feuer zu erzeugen.

Man kann dadurch genau bestimmen wann etwas brennen soll, oder nur Wärme erzeugen soll.

Deshalb sind bei den Wohnungen die Heizkörper eines Magiers ausgeschaltet, er wärmt den Raum eben mit Magie, durchs reine Feuerelement.
Im Sommer ist es frisch wie auf meinem Nickbild.... :D Durchs reine Wasserelement.

Der Kabbalist macht das alles mit einer Geste, oder einen Gedanken.

Er verwendet eine kabbalistische Zweierformel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:05
@Kybalion7
Tummo ist ja eigentlich darauf ausgerichtet die eigene Körperwärme zu erhöhen. Bei der Akkumulation des Feuerelementes ist es ja genau das Gleiche. Man fühlt sich extrem heiß, wie als würde man im Ofen stehen. Du hast das in etwa so gesagt, dass Tummo und diese Feuerelementeübung ebenfalls zur Erhöhung der Körpertemperatur unterschiedlich sind, was ich nicht verstehe.

Was meinst du dann noch mit "[...] zwei Elemente angewendet, um das reale Feuer zu erzeugen?" reales Feuer wie physisches Feuer?

Ich bin da nun reichlich verwirrt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:12
@Tetragrammaton
@georgerus
@Al_Nabu
@walter_pfeffer

Deshalb wird man im goldenen Zeiwtalter jubeln, die Magie und die praktische Kabbalah wird so betätigt, wie heute dieJugend mit den Handys, sich interessiert.

Mit dem Unterschied, wollte man suchen wo ein böser Mensch ist, man findet keinen, warum?

No
un höre ich schon sagen, wer bestimmt, wer böse ist? Ist das so schwer zu verstehen, wenn man gesehen hat, dass jene Menschen keine negativen Charaktereigenschaften haben?
Sind wir auch dabei? Wir haben ja noch Zeit, unsere Kleider zu waschen.... :D

Die Kriegsliebhaber und andere was Gewalt lieben, werden keine Inkarnation in dieser Zeit auf diesem wunderbaren Planeten haben.

Das ist für den heutigen Verstand, unmöglich zu akzeptieren oder zu verstehen.

Jemand sagte:
Siehe ich mache alles neu, das sagt doch alles, oder?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:23
@alle
also kommen wir durch jede Frage und Antwort diesbezüglich immer wieder auf die positiven Charaktereigenschaften zurück.
Wem es gefällt lieber negatve Eigenschaften zu haben, ist eben für eine andere Ebene bestimmt, es wird ihn dort hinziehen, und nicht er kann gehen wo er will, wenn er die Schwingung in sich nicht besitzt.
Er kann in die unteren Ebenen gehen, ja, aber in keine oberen was höphere Schwingungen betrifft als er hat.
Mit Mogeln oder Verstellungen ist da leider nichts zu machen, Akasha durchdringt alles.

s


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=xc9I-vR_w24 (Video: Sri Balasai Baba - Avatar aus Indien - 2003)

also diese Doku über sai baba ist meines erachtens nach gar nicht mal so übel...
wer lust hat, schaue sie sich an.

Was ich allerdings von dem Materialisieren halte, was er angeblich machte, weiß ich noch nicht - aber seine Ansichten zu den gewissen dingen... dort sind ebenso einige weißheiten verborgen.
Mann muss nur mal hinhören...
;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:31
@Tetragrammaton
Zitat von TetragrammatonTetragrammaton schrieb:Was meinst du dann noch mit "[...] zwei Elemente angewendet, um das reale Feuer zu erzeugen?" reales Feuer wie physisches Feuer?
In dieser Yogapraxis, wird durch die Vorbedingungen welche diese Studenten erreicht haben, das Feuerelement mit der gewissen Vorstellung und des Gefühls in sich erzeugt.
So wird derKörper sehr sehr warm und auch rundherum ist es warm.

In der Hermetik wird eine ganz andere Technik angewendet, da wird die Hitze mit einer visualisierten Form erst außer des Körpers erzeugt und dann hingelenkt wo man es haben will.

Ja, das erste reale physische Experiment wass ein Magier tun kann ist das reale Feuer zu entfachen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:35
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:also diese Doku über sai baba ist meines erachtens nach gar nicht mal so übel...
wer lust hat, schaue sie sich an.

Was ich allerdings von dem Materialisieren halte, was er angeblich machte, weiß ich noch nicht - aber seine Ansichten zu den gewissen dingen... dort sind ebenso einige weißheiten verborgen.
Mann muss nur mal hinhören...
;)
Ja stimmt, er kannte ja die Veden.... :)

Bei den Zaubertricks, schau mal gut zu.... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:38
@Al_Nabu
Bertachte auch sein Sein, es war da sehr viel von Prachtfreude.

Nun mir genügte ein Foto und ich wusste alles, es war mir alles klar, dann wollte ich die Videos sehen, welche Zaubertricks, und wie er sie ausführte.... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:40
@Al_Nabu
Das mit der Asche machte ich auch, sagte aber, dass es ein Trick ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:44
@Kybalion7

Wie schon gesagt... bei der materialisation bin ich misstrauisch - da wahnt mich auch meine Intuition.
Denn wenn das einer wirklich so hibekommt, wird er sich mit sicherheit nicht so in die öffentlichkeit wagen.
Oder vielmehr - das nicht so offen zeigen und sich damit feiern lassen.
Denke nicht...

Ich habe mir dennoch mal einen kleinen Einblick gegönnt, da seine vorstellungen und weißheiten wirklich nicht verkehrt sind... da kann man sich eine scheibe von abschneiden.

Er lässt andere in ihrer eigenen Überzeugung, und zwingt niemandem etwas auf.


ganz wichtiger punkt. ;)
Er hat selbst gesagt, dass jedem freigestellt ist, ihm zu folgen, oder eben nicht.
Er zwingt wie schon genannt, niemanden... sondern setzte sich sogar noch für andere ein.


Weiß du, was ich da sehr klug finde:
Er hat bewusst mit den "tricks" aufsehen erregt, um mal einige Dinge in die Welt zu tragen, die bisher doch mehr im Hintergrund waren.
Zum beispiel dass es nur eine Kaste gibt - die Menschheit.
Solche weißheiten eben, über die man sich mal gedanken machen kann....

Kein schlechter Mensch in Meinen Augen... er arbeitete zwar mit tricks, doch was er damit bewirkte, ist nicht zu leugnen, wie ich finde... ;)


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 22:55
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Kein schlechter Mensch in Meinen Augen... er arbeitete zwar mit tricks, doch was er damit bewirkte, ist nicht zu leugnen, wie ich finde... ;)
Ist das dein Ernst?
@Al_Nabu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 23:03
@LeRave

ja, momentan schon.
Zumindest wenn ich mir die doku so anschaue und davon höre, welcher Ansichten er war...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 23:06
Nabend zusammen :)
@Kybalion7
Wer sprach denn von Furcht?
Meine Empathie.
Alleine durch das lesen deiner Posts, deiner Ansichten, bin ich sicher das es die meisten Menschen abschreckt. Es ist einfach zuviel für sie und sie werden sich zu so etwas distanzieren.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 23:06
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Er lässt andere in ihrer eigenen Überzeugung, und zwingt niemandem etwas auf.
Aber Al_Nabu die Kirche die rümische kathoöische Religion, macht das doch auch so, schöne richtige Worte, aber der Wein ist mit Wasser vermischt, sie zwingt jetz auch nicht mehr.
Sa Baba, zwang sehr viele Kopin sich zu trennen undihn als Avatar anzuerkennn was logisch nicht so veröffendlicht wird.
Dann macht man rießige Projiekte alles nur Show, wenn du sein Herz siehst.
Im Privat war er nicht so lächeld wie in den Auftritten, also ist da war Falschheit dahinter, er wusste wie es zu machen war, dass immer mehr ihm glaubtener war intelligent.

Ihm interessierte alleine, als Weltavatar anerkannt zu werden, dazu muß man ja was herstellen, damit es glaubhafter ist.

Im Grunde hat wr Menschen gezüchtet, welche das eigene Denken aufgeben, er macht alles.
Deshalb sagte er zu vielen Verliebten, wenn sie Gott lieben, können sie sich trennen, so ,nahm er Gleichnisse der Bibel, sie werden Vater Mutter und alles verlassen und dem Lehrer folgen, leider.

Was sgate Jehoshua?
Viele falsche Propüheten werdenin denletzten Tagen auftzreten, üffnet die Augen.

Mal sehen was georgerus dazu sagen wird, er hat ja einen scharfen Verstand und Intuition.

Ja, er machte es sehr schlau, er war eben auch sehr gut mit den heiligen Schriften vertraut, psychologisch war er sehr hoch.

Logish gibt es viedeos wo nur positives gesagt wird, die Hintergründe werden verborgen.

Nun er machte etwas sehr gutes.
Nach seinem Start von dieser Erde, wachten wenigstens über 50 Millinen Anhänger bald auf, und Weltweit noch hunderte von millionen.... :D

Also ein Wort zieht das andere.... alles hat seinen Sinn.... das ist ja gut.
Ich verurteile ihn ja nicht, ich brachte nur Feststellungen, welche eben auch zum Nuitzen vieler waren.

Die Gefahr liegt nur darin, dass sich dann viele von eigenen Entwicklungen fernhalten, indm sie denken das macht schon Gott. Wie bei den Religionen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 23:07
@Al_Nabu
Wenn jemand lügt, um seine sogenannte Wahrheit zu verkünden, was ist diese, seine Wahrheit dann wert?

Ich muss doch nicht, um Liebe in die Welt zu tragen, die Menschen anlügen? Was ist das denn für eine Moral? Was glaubst, du für wen und aus welchen Gründen er dies tut? Für sein Ego und seine Selbstliebe macht er das. Ich behaupte frech: die Menschen sind ihm nur so lange wichtig, wie sie ihm huldigen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Bertachte auch sein Sein, es war da sehr viel von Prachtfreude.
Volle Zustimmung @Kybalion7.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 23:15
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Er hat bewusst mit den "tricks" aufsehen erregt
Die Tricks sollten voll beweisen, dass er Gott ist, dass er alles tun kann, sie brauchen nur auf Gott vertrauen, (was er eben für alle sein wollte) das war sein ganzer Plan.... :D

Mit diesen Worten wusste er, dass sie ihn als Gott betrachten. also die Hilfe nur von ihm zu erwarten haben.

Das hat sich alles in seinen Augen und in seinem Herz widerspiegelt, wer Augen hat sieht es.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 23:23
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Meine Empathie.
Alleine durch das lesen deiner Posts, deiner Ansichten, bin ich sicher das es die meisten Menschen abschreckt. Es ist einfach zuviel für sie und sie werden sich zu so etwas distanzieren.
Da hast du falsch getippt, logisch spreche ich hier vom praktiuschen Wissen zur Bewusstseinesentwicklung, und erwarte nicht, das das alle verstehen. Deshalb spreche ich bewusst die gewissen Studnten der Hemetik an.
Viel Mitleser hinter dnKulissensindbegeistert, allenkannm,anes nie recht machen..... :D

Ich bringe hier für dich den Reim den ich erst schrieb....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.03.2014 um 23:26
@Kybalion7

ja das sieht man doch recht schnell dass dieser kerl ein heuchler ist/war..


Anzeige

melden