Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.10.2015 um 08:30georgerus schrieb:Jimmybondy ohne Beleidigung, ich dachte dass man in der Shamanischen Lehre die Intuition sehr hoch entwickelt, aber offensichtlich nichr wegen dem Zweifel meines Freundes. So ist es Zeit, das ich von Ihm auch nichts mehr öffendlich erzähle, denn wie du weist wo Bardon schrieb, was Profanation der Wahrheiten ist, du hast sicher diesen Teil nicht übersehen.Welche sind den Jene die größere Werke als er tun? Solche Skills hat hier niemand, nur die freche Behauptung!
Viele Mitleser wersden nun verstehen, warum Jesus nicht wollte, dass alles was er tat und sagte aufgezeichnet werden sollte, denn er wusste, das jene welche die größeren Werke tun werden als er tat, auchn nur verspottet werden .
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Johannes 14:12
Das hatte ich kyba schon öfter gepostet, aber es wurde gar nicht beachtet, also die Perlen werden übersehen, lieber glaubt man an Unwissende und jene die gar keine Praxis in der Hermetik hatten und auch keine Früchte davon ernteten, was ja durch ihre Degradierung der Magie und Hermetik offenscitlich ist. (Bardon studiert? Dann wären ganz andere Worte erschienen - - - ) Das musste noch geschrieben werden, denn Akasha speichert ja alles und deren Freunde können es eines Tages im Nu durchschauen.
Was sagte Jesus eigendlich über die Wahrheitdverkünder wie man sie behandelt, besudelt? Genau das geschieht hier.
Wer Augen hat zu sehen sieht es - - - -
Ciao, Liebe Grüße
Viele Mitleser werden das sicher ebenso längst verstehen, das versteht sich ja alles von alleine.
Und sie haben sicher Verständnis, das Du nun nach Jahren wo Du von Deinem Freund erzähltest und harte Kämpfe darum führtest, wegen meines wiederholten kleinen zarten Einwandes nun nichts mehr über Ihn schreiben magst.
Schreib doch mal wieder "Perlen für die Säue". Erzähl doch mal wieder von den "schwarzen Schafen".
Und ja meine Intuition ist total für den Popo und mein Verständnis für einfach alles ist ohnehin gleich 0, wenn ich Dir nicht nach dem Mund rede. Also alles hier so wie immer. Und das wo Du noch nichtmal mehr da bist, wow, beeindruckend. Bist Du nun Schorschis Allgegenwertiger?
Wie schön das dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist, ha ha. :D
Das ganze Leben ist das ernten von Früchten.
Du willst spielen, ich drück die Knöpfchen bisweilen gern. Vielleicht kommst Du dann mal schneller auf den Punkt was diese Show nun eigentlich genau soll. Wie auch immer, einmal wird es sicher heissen: JENGA.
Danke für die lieben Grüße, dito.