Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
24.10.2015 um 19:29@georgerus
Bist Du jetzt unter die Zeugen gegangen, die sind nämlich genauso penetrant am missionieren wie Du.
So und wenn Du so scharf darauf bist, dann wollen wir die 15.te Tarotkarte mal in Augenschein nehmen.
Bedeutung:
Abhängigkeit
Materie
Bosheit
Rücksichtslosigkeit
Ausschweifung
Verschwendungssucht
Laster
Und das möchtest Du mir unterstellen ? Du bist ja schlimmer als ich gedacht habe. Dafür wirst Du die Quittung erhalten, nicht von mir, ich manipuliere und drohe nicht, aber die Zeit ist ein gerechter und scharfer Richter.
Bist Du jetzt unter die Zeugen gegangen, die sind nämlich genauso penetrant am missionieren wie Du.
georgerus schrieb:da sieht man wie weit du die Sprache Jesus verstehst.Was ich hätte oder nicht hätte kannst Du gar nicht wissen, ein wahrer Christ würde einem Anderen einen solchen Schwachsinn echt nicht andichten. Hermetiker können zwar getauft sein, aber Christen sind sie jedenfalls nicht.
Als er sagte, wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hättest du ihn damals zum Teufel gejagt.
Als er den Tempel zu Jerusalem mit seinen Freunden betrachtete und sagte:"Reißt diesen Tempel nieder, in drei tagen baue ich ihn wieder auf" hättest ihn auch als wahnsinnigen betrachtet.
nur weil du diese heute durch die Offenbarungen der Hermetiker verstehst, kannst anders denken.
Aber nun zum Teufel, da bist du, die Zeugen Jehovas und viele Religionen stecken geblieben.
So und wenn Du so scharf darauf bist, dann wollen wir die 15.te Tarotkarte mal in Augenschein nehmen.
Bedeutung:
Abhängigkeit
Materie
Bosheit
Rücksichtslosigkeit
Ausschweifung
Verschwendungssucht
Laster
Und das möchtest Du mir unterstellen ? Du bist ja schlimmer als ich gedacht habe. Dafür wirst Du die Quittung erhalten, nicht von mir, ich manipuliere und drohe nicht, aber die Zeit ist ein gerechter und scharfer Richter.