@allkyba schrieb, dass es ganz gleich ist wer etwas schreibt, die Wichtigkeit liegt darin, was gweschrieben wird.
Kyba fragt, seit wann soll hier im Thraed die Unterhaltung nur auf einem Gleis sich fortbewegen mit Videios und Lieder?
Wa ist los mit der spielerische Phantasie?
Warum soll eine lustige Show stören? Kyaba freutre sich aks der Thraed in die Unterhaltung geschpben wurde.
Gebildete Zuschauer werden nie Pfeifen und schreienn oder Gegenszände werfen-
Jimmybondy, hast du den so wichtigen Satz von Jeus vergessen?
Wahrlich, ich sage euch, so ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nimmermehr in das Reich der Himmel eingehen;
Matthäus 18:3
Kyyla schrieb:
Spieler, die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen, werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.
Welches Spiel meinst Du ? Bewusstseinsentwicklung gibt es sowieso nicht, weil Bewusstsein entweder da ist oder nicht. Man kann es, wenn es da ist, mit Müll oder nützlichen Inhalten füllen und was nützlich oder was Müll ist, darüber entscheidet das jeweilige Individuum selbst. Das ist das Spiel.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dot
Kayla
Kyba schreibt:
Ja, leider haben die meisten das Spiel des Lebens vergessen. Wie traurige niedergeschlagene Mönche wandern sie mit der Kapuzze auf dem Kopf, weder links weder rechts schauend, nur zum Boden . . .
Das nächste Jahr komme ich mit einem anderen Nick, damit das Ewige Spiel etwas mehr verstanden wird, denn ich sehe, dass nur wenige ein offenes Herz haben, ohne Beleidigung.
Jimmybondy, was ist mit deinem fröhlichen Bewusstsein passiert?
Mit welchem Bewusstsein möchtest du hinübergehen? Wohin wird es den Menschen durch seine Einstellungen ziehen?
Es hat nichts zu tun wer ich bin und was ich bin, darüber wirst du mal nicht schauen können, aber . . .
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Hier im Thread und im ganzen Almy bin leider ICH für euch da zuständig, weil - - - aber in mehr als 3000 Seiten, haben es viele nicht durchschaut, erkannt, die wahrlich ein offenes Herz haben schon lange.
Rüsselmensch hatte recht, der lebendige Humor und der auffrischende Witz ist in diesem Thread verloren gegangen, dann stürt eine Show ohne im geringsten nachzudenken was sie wohl bezecken soll, wird? Jimmybondy?
Ja, alles gehört zur Bewusstseinenticklung hauptsächlich das was sich spielerisch abwickelt, wir sind doch nicht in einer Kirche, Jimmybondy? Denk noch mal nach, was hätte Jesus hier gesagt?
Er hatte nicht die Schriftgelehrten als seine Freunde ausgewählt, sondern einfache lustige Witzvolle Fischer.
Ganz einfach, weil sie ein offenes Herz hatten wie Kinder, was hier einige unterdrücken möchten.
Vergesst mal euren Verstand und öffnet das Herz, aber was ist da noch zu finden, wenn Heiterkeit, Humor und eine Show nicht verstanden wird?
Ist mir jemand neidisch wenn ich sage ich habe auch diesen Geist wie ihn die Jünger Jesu damals berkamen, auch bekommen? Habt ihr vergessen, dass ein Allgegenwärtiger das gleiche sagen kann wie Jesus sagte?
Ich bin wie er.
In den Schriften steht, Jesus sagte" Ich und der Vater sind eins" Nein, er sagte, ich bin wie er"
Ihr müssst es ja nicht glauben, aber was sagt eure Intuiton, habt ihr sie geschult?
Wie will man dann einen Allgegenwärtigen verstehen? Er ist kein Mönch.
da ihr wärend ihr schreibt, euch selber vergesst, so auch was die großen Meister belehrten muß kyba euch die Erinnerungen etwas erfrischen.
Ja es gibt Meister die auch noch viel Wissen nachholen müssen, nicht alle hatten sie einen Allgegenwärtigen als Lehrmeister.
Warum seid ihr wegen der verschiedenen Aussagen verwirrt?
Vieleicht passiert manches absichtlich, mal nachgedacht?
Wie machte es Jesus?
Wer mein Fleisch ist und mein Blut trinkt . . .
.
dann wundert ihr eich wegen meiner Show, die einen okkulten Sinn hat?
Opps, Kayla hat mit dem Okkultismus einige Probleme, weil manches nicht in ihr Wissen passt.
Der Okkultismus verbirgt sehr viele Dinge die, die Menschheit noch nicht erfahren darf.
Ganz gleich, wenn es dort auch schwarze Schafe gibt, wer weis für welchen Zweck?
Kayla, niemand hatte ein entwickeltes Bewusstsein, es wurde durch die vielen Inkarnationen erst entwickelt, aber der Allgegenwärtige weis es ja nicht, aber Bücher die abschreiben, abschreiben diese schon.? Das wird dann geglaubt, weil . . . Wann möchtest du mal mit dem wahren Hellsehen anfangen etwas zu lernen? Da würdest aber sehr , sehr viele deiner Ansichten fallen lassen müssen, auch ohne Beleidigung. Ich bin mir sicher, du würdest in deinen gewissen wechselhaften Schwingunszuständen, auch einem Allgegenwärtigen widersprechen. Du bist mal so . . . ohne beleidigung . . .
Nicht dass du keine guten Ansichten hast, eine große Menge, aber was Hermtik, Magie betrifft, ohne Beleidigung, es sind Lichtjahre zu überbrücken.
Man sieht sich . . .