Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.01.2014 um 23:37
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Man sollte die Elemente ausgleichen nicht kontrollieren.
ist Ausgleichen nicht gleich mit Kontrolle?

also die Aliens: die Frau die mich durch die Realität holte hatte eine normale attraktive weibliche Figur, nur das Gesicht war etwas anders, wie anders kann ich nicht erinnern.
Es war wie im Raumschiff in der Mitte sassen 3 Aliens wie auf einem Gewinner Budest und drum herum arbeiteten Andere an den Geräten. Die in der Mitte der oberste hatte humanuide Form aber etwas flüssiger in der Substanz, so dass er von seiner Substanz ein stük entnehmen konnte und dem in der Mitte aber niedriger sitzenden gab. der etwas niedriger hatte so eine Glasskugel über den Kopf der von restlichem Körper keinen Hals hatte oder Übergang, er war runder mit Armen und bis zu Hüfte in dem Budest also wie im Raumanzug. Also es ist schwer sich an Einzelheiten zu erinnern.

Anzeige
3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.01.2014 um 23:50
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:ist Ausgleichen nicht gleich mit Kontrolle?
Ich würde es als Ausgleich bezeichnen, wenn man bei jedem Lebewesen inklusive sich selbst Liebe, Respekt und Demut empfindet. Gleichgültigkeit und Lieblosigkeit ist für mich ein unausgeglichener Zustand. Robotermenschen, die keine Emotionen empfinden sind, z.B. für mich keineswegs ausgeglichen.

Ich habe hier mal Drunvalo Melchizedek erwähnt. Der geht sogar so weit zu sagen, dass die Menschen, die Liebe empfinden können positiv sind. Diejenigen, die keine Liebe empfinden können und sich davon getrennt haben - meist durch Logik, aber nicht nur- sind für ihn negativ. Diese wären skrupellos, führen Kriege und denen sind auch andere egal. Das finde ich sehr gut ausgedrückt.

Danke zu den Beschreibungen der Alien :alien: . Ok ich hatte da andere Alien erwartet.
Hattest du dabei Angst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.01.2014 um 23:52
@walter_pfeffer
ne ich hatte absolut keine Angst dabei :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.01.2014 um 23:55
@Bublik79

Also ich frage, weil ich glaube das manche Aliens einen nur terrorisieren wollen. Bei den "guten" empfindet man dann nur positive Gefühle mMn.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 00:26
Also es ging um einen Traum von bublik.
Beitrag von Bublik79 (Seite 709)

Ich glaube aber auch an die Existenz von Aliens außerhalb von Träumen.

@georgerus
Sieht irgendwie für mich wie eine irdische Geheimtechnologie aus. So wie ein Tarnkappenbomber. Natürlich eine Weiterentwicklung. USAF B-2 SpiritOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also ich kann mich aber auch täuschen. Es kann natürlich auch außerirdischen Ursprungs sein.

Gute Nacht an @lle.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 00:30
@walter_pfeffer

achso. muss ich mal nachlesen..

ja es war schon so beschrieben von ihm wie in dem bild oben im link von mir...

er u sein freund sahen es über ihnen schweben 40meter vielleicht..u sie bekamen angst u rannten nach hause...

ich selber sah ein flugobjekt, eig war es ein lichtpunkt nachts..es machte sehr seltsame bewegungen, hin u her, dann verschwand es tauchte an einem anderen ort wieder auf..u am ende machte es so eine bewegung wie beim raumschiff enterprise..so als würde es den warpantrieb einschalten..ein lichtblitz kam u es flog fort ins all...

u die bewegungen zwischen den orten am nachthimmel waren enorm schnell..


ja ich bin mal offen wegen aliens, u ufos..kybalion sagte mal was dazu..

sein freund erzählte ihm dinge darüber..das wir menschen nicht ohne grund so entwickelt sind..sondern dass eingegriffen wurde..ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das von kybalion kam..od ich jetzt gelesenes vermische mit seinen aussagen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 00:30
http://www.spacejay.com/Skywatch/Ufo-Types/Ufo-Types.htm (Archiv-Version vom 01.06.2013)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 00:34
@Jimmybondy

das is ja mal ne lange liste..

ja bei 7. seh ich das objekt wieder von dem was er erzählte..

was denkst du über aliens u. ufos?

alleine sein werden wir ja nicht in diesem riesigen universum..u es gibt ja daneben auch noch viel mehr ebenen der existenz...

ich habe mich lange zeit mal mit den kornkreisen beschäftigt..wo man auch sagen kann manches ist erfunden, menschengemacht..aber einen bruchteil kann man nicht erklären..

hattest du das video gesehen, von dunkellichts blog, was ich psotete?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 03:47
@walter_pfeffer
@Bublik79


verstehe es war ein traum..ok


jetzt muss ich was offenbaren..weil ich hatte was vor kurzem in einem traum erlebt, eine botschaft war das..es gibt wohl nur zwei arten von träumen...grob gesagt..

eine art ist die, wo mehrere personen ruhig, anwesend sein können. aber diese personen sind gedanken, aspekte von einem selber..es können ruhig 5 od 6,7 personen sein..sagte man mir..

die andere art des traumes ist die der wahrsagung, des hellsehens..mit informationen wegen zukünftigen ereignissen..

daneben klar visionäre träume...ich sagte ja grob gesagt..

ich lass es mal so stehen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 07:01
@georgerus

Das klingt aber nach einer sehr grausamen Erfahrung, wenn sie Angst hatten.

Also zu deiner Erfahrung so Zickzack Bewegungen sollen angeblich häufig sein, da die nicht so fliegen können wie normale Flugzeuge. Bzw. so Bewegungen von 90 Grad, 45 Grad und 22,5 Grad werden, glaube ich, häufig beobachtet.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja ich bin mal offen wegen aliens, u ufos..kybalion sagte mal was dazu..

sein freund erzählte ihm dinge darüber..das wir menschen nicht ohne grund so entwickelt sind..sondern dass eingegriffen wurde..ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das von kybalion kam..od ich jetzt gelesenes vermische mit seinen aussagen..
Ja ich erinnere mich, dass er das gesagt hat. In der magischen Evokation von Bardon gibts auch Wesen auf den verschiedenen Planeten in unserem Sonnensystem usw...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 10:00
@walter_pfeffer

...wie gesagt ich setze viel zu viel voraus... :)

Es lässt sich leicht sagen in liebe Demut etc...viel schwieriger ist es tatsächlich so zu sein!

Was aber nicht heißen soll...das man alles mit sich machen lässt, bestimmt nicht.

Das ich in ein Wespennest steche ...allein dadurch das ich das Wort Kontrolle verwendete, finde ich persönlich übertrieben und Sinnlos.
Dieses Wort mag zwar negativ behaftet sein,erkenne es auch, doch habe/hatte ich diesen Bezug, nicht dazu als ich schrieb;außerdem anzunehmen dass ich es so meinen wollen könnte.^^Das ist Hohn..
deshalb einfach mal den positiven Effekt, darin sehen zu können, neu interpretieren, nicht in den Dreck zu ziehen, ist eine andere Option.

Um so besser finde ich es das du es, so erklärst!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 10:15
Ich glaube kaum, das die meisten hier >unkontrolliert< sein wollen. :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 10:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die dunkelheit will den menschen bezwingen u vernichten..

die einzige waffe ist "wahrhaftige liebe" um dagegen anzukämpfen..
Ist wahr !

Die Dunkelheit wird Licht, wenn die Angst und Ablehnung in Liebe transformiert wird.
Das ist das ganze Geheimnis. :)



@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es war wie im Raumschiff in der Mitte sassen 3 Aliens wie auf einem Gewinner Budest und drum herum arbeiteten Andere an den Geräten.

Sah ähnliches, 3 Wesen, sie arbeiteten an Geräten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 10:43
@snafu
@georgerus

Ich habe neulich endlich für mich erkannt das soviel Dunkelheit in mir ist, weil man sich darin verstecken kann. Dunkelheit ist auch ein Schutzmantel, kann Geborgenheit spenden, Regeneration.
Wenn man schläft, macht man das Licht aus.
Nur Licht kann ziemlich grell sein und auch belasten.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 10:45
@georgerus

Mir sind auf der mittleren Ebene hier bewusst noch keine Aliens begegnet, aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen, ich höre mir gern alles an.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:03
@all

wegen Aliens:
georgerus schrieb:
...das wir menschen nicht ohne grund so entwickelt sind..sondern dass eingegriffen wurde..
(man sagt auch, dass unsere alten kulturen besuch hatten ;) )

es "entstand" in den (um die Ca.) 70 jahren, ende sechziger!
dort , in der experimentierjahren mit dem bewusstseinserweiternde/veränderte Substanz LSD, kamen "Theorien", (velicht stimmts jo wiil mi do nit üssere ;) ) dass Aliens uns "gepflanzt haben", "gezüchtet", erzoge händ, dass wir in der "zukunft" ("es gibt ja keine lineare zeit") diese aliens sind!
ich sage nur Timothy Leary, der ist einer diese ideen begründer!

und Stanislav Grof versucht/e solche Phänomene wie begnungen mit AU, oder/ und UFOs zu protokollieren und eine erklärung zu finden :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:03
@Jimmybondy
aliens sind mir auch nicht begegnet, sei es hier od im traum...ich sah nur einmal eine erscheinung am himmel..so wie trainerbacke es auch beschreibt..mit außergewöhnlichen, für uns unmöglichen flugrichtungen mit 180° drehung zbsp..enorme beschleunigung, unsichtbar werden um an einem anderen ort wiederaufzutauchen...



wenn ich von dunklelheit rede, meine ich wesen und kräfte/mächte die den menschen vernichten wollen...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:05
@georgerus

sprichst du unter anderem über Reptiloide? Hybriden und desgleichen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:10
@indigodave
nein..nenne es dämonen wenn du willst..die sind meiner erkenntnis nach nicht körperlich...können aber in dein bewußtsein eindringen u dich manipulieren od übernehmen...


Anzeige

melden