@cassiopeia88 cassiopeia88 schrieb:Ja mein reden, sie sind da, inwieweit man sie zulässt, sollte jedem selbst übberlassen sein, doch um jedem helfen zu können, muss man jede Emotion selbst erlebt und auch verstanden haben.
Richtig - genau der punkt - du musst die Emotion "kennen", um sie kontrollieren zu können...
und selbstbeherrschung finde ich hier nicht unbedingt unangebracht.
Naja, aber wenn man nur Traurigkeit und Enttäuschung erkennt, weiß ich ja nicht, wo da das Gleichgewicht bleibt.
Letztendes liegt es doch immer wieder im Auge des Betrachters...
:)Aber eines ist mir doch irgendwie aufgefallen... Und ich möchte es jetzt hier mal ganz offen schreiben, was ich nicht in ordnung finde.
Denn ich lasse meine Gedanken jetzt mal raus!
georgerus schrieb:ich sehe u srpeche es an das negative bei dir weil das hier nicht herghört...deshalb fällt mir das sofort ins auge..
meine damit das negative muss nicht sein..es liegt allein bei uns..
So, aber wenn einem doch so schön das negative in Auge sticht, weiß man doch, worauf die leute achten.
Dass das nur hier so ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Aber nehmen wir jetzt mal an, dass die Aussage stimmt.
Warum,
@georgerus, redest du dann noch über genau diese Negativen Dinge hier, wenn sie doch hier nicht hergehören?
Deine worte - es gehört hier nicht her.
Doch, genau dann würde ich erst recht nicht das negative aufgreifen, sondern die positiven Dinge rausgreifen.
Welche Ausrede mögest du darauf parat haben?
:troll: :D