@allGedankenblasen sind mMn nur Gedankenblasenn. Das seh ich so wie jimmibondy. Auch Emotionsblasen können platzen. Die Liebe, sollte man die gegeben oder erfahren haben sollte bleiben.
Georgerus sagte, es gäbe liebesunfähige Menschen. Ja, ich konnte bis jetzt nur paar Menschen voll lieben und sehe mich diesbezüglich auch als "beziehungsunfähig"... Sehe mich aber eher als Opfer. Wann immer ich Liebe zeigte...wurde es als unerwünscht bestempelt und das wars.
Die leise Stimme der Seele wird überhört bzw. interessiert keinen. Wer lauter oder länger schreit hat Recht. Und ein Traumatisierter gibt sein Trauma einfach weiter. Frauen erschaffen grundsätzlich den Mann als Feindbild oder der Einheimische sieht das Böse im Ausländer usw. So werden Rollenspiele und Theaterstücke gespielt.
Der Verstand rennt, die Intrige läuft, hehe lacht die schnelldenkende Frau innerlich, die den dummen Mann ausgetrickst hat. Hehe lacht der Geschäftsmann, der die Gesetze gerissen umgangen ist. Alle lachen hehe...auch viele die sich als spirituell und sich gar als Gott selber empfinden.
Je lauter oder länger man schreit...und je stiller der andere wird...desto besser kommt man sich vor.
Die Seele wird nicht wahrgenommen. Außer von ganz wenigen. Die hören sie und auf sie. Das sind die Menschen, die sich eher klein fühlen vor Gott.