Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:13
@georgerus
puh es gibt einfach zu viele von diesen Wesen :)

aber ich denke Sie haben das ähnliche vor wie reptiloiden :D
bringen uns zur negativen gedanken, hindern uns an die echte informatin zu gelangen

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:20
@indigodave

dieses thema mit den reptiloiden , das kommt doch aus america?

also ich bin immer sehr skeptisch mit dem was aus diesem land kommt...dort leiden viele unter psychosen u wahnvorstellungen..

ich muss die dinge schon selbst erleben, sehen, es muss mir offenbart werden damit ich auch dahinterstehen kann u was dazu sagen kann...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:22
@georgerus
der begründer ist Engländer ;)

aber ich weiss was du meinst, ich habe bis jetzt auch kein Kontakt mit solchen energie saugern, nur mit psoitiven Wesen!

aber ja es ist sehr mit vorsicht zu geniessen :D

Wikipedia: David Icke


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:23
@indigodave
meinst du david icke?

ich kenne seine vorstellungen u meinungen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:23
@georgerus

yes und was meinst du?

(ausser dass er Geld verdienen will)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:26
@indigodave

ich halte mich da zurück..u verweise auf meine obere aussage..ich vertrete nur das was mir selbst begegnet ist oder offenbart wurde..

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:27
@georgerus

:D sehr weise (weisch ich ha ebe so kollege die fahre voll druf ab :D)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:28
@pagan

ich frags dich mal hier..u vielleicht weiß wer aus dem tread was über diesen zustand..

ich habe einen zeitlosen zustand erreicht...

kennt das jemand so?

gibt es da eine bedeutung in der hermeitk für diesen zustand?

@indigodave
ja so sollte eigentlich jeder vorgehen...nicht jedem vertrauen, nicht alles glauben..was man so hört..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:30
@georgerus

ja da finde diesen Satz so geil:

Lass dich nicht von anderen Leute Trips beinflussen. :)

tschüssi bis speteter

ps: passe auf, dass du nichts vergisst :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:31
@indigodave
:)

ja biss spähte er


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich von dunklelheit rede, meine ich wesen und kräfte/mächte die den menschen vernichten wollen...
Sowas kenn ich nicht.


Zeitloser Zustand = nunc stans/zeitlose Zeit. Leben im hier und jetzt.
Keine Magie, Methaphysik oder Esoterik kommt ohne aus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:34
@georgerus
...wie würdest du denn diesen zustand beschreiben können?Was macht er aus, was ist der Kern..und vor allem...welchen Nutzen erschließt sich daraus für den praktizierenden?
hm...

Mir fällt als Stichwort nur die Mental-ebene ein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:55
@pagan
@Jimmybondy


es ist mehr als nur im jetzt zu sein...ich bin nur noch geistig anwesend..

das positive ist, vergangenheit exisitiert nicht mehr unbewußt.sowie auch die zukunft, gedanklich u emotional..
ich habe auch das zeitgefühl verloren, es gibt keine stunden mehr od minuten..

u das sollte man nicht verwechseln mit den zuständen wo stunden schnell vergehen u minuten ewig dauern wegen langeweile...

ich kann es leider schwer beschreiben...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 12:58
@georgerus

Das ist das hier und jetzt und man kann diesen Zustand nur im Egolosen erleben.
Es funktioniert nicht, wenn man etwa hier tippt oder daran denkt, was man für Morgen einkaufen will.

Letztlich hört es sich für mich deswegen nach einer Sollblase an, eine Einbildung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 15:06
@Jimmybondy
:)

@georgerus
Der Mann (jimmybondy) is zwar auch nur eine Perspektive, aber ich höre ihm gern zu :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 15:08
@Jimmybondy
Aber georgerus ist auch eine Perspektive :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 16:21
@georgerus schrieb:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die dunkelheit will den menschen bezwingen u vernichten..

die einzige waffe ist "wahrhaftige liebe" um dagegen anzukämpfen..
snafu schrieb:
Ist wahr !

Die Dunkelheit wird Licht, wenn die Angst und Ablehnung in Liebe transformiert wird.
Das ist das ganze Geheimnis. :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich von dunklelheit rede, meine ich wesen und kräfte/mächte die den menschen vernichten wollen...
Jaja, ich weiss, genau die..... :)

Wenn ich von Angst in Liebe wandeln spreche, dann meine ich die Angst in LIEBE zu Ihm zu transformieren.
Wenn du deine Angst in Liebe deinem Gott darbringst/widmest, wovor kannst du dann noch Angst haben. Dunkelheit ist die Geborgenheit der Urmutter.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 16:37
@all

Gedankenblasen sind mMn nur Gedankenblasenn. Das seh ich so wie jimmibondy. Auch Emotionsblasen können platzen. Die Liebe, sollte man die gegeben oder erfahren haben sollte bleiben.

Georgerus sagte, es gäbe liebesunfähige Menschen. Ja, ich konnte bis jetzt nur paar Menschen voll lieben und sehe mich diesbezüglich auch als "beziehungsunfähig"... Sehe mich aber eher als Opfer. Wann immer ich Liebe zeigte...wurde es als unerwünscht bestempelt und das wars.

Die leise Stimme der Seele wird überhört bzw. interessiert keinen. Wer lauter oder länger schreit hat Recht. Und ein Traumatisierter gibt sein Trauma einfach weiter. Frauen erschaffen grundsätzlich den Mann als Feindbild oder der Einheimische sieht das Böse im Ausländer usw. So werden Rollenspiele und Theaterstücke gespielt.

Der Verstand rennt, die Intrige läuft, hehe lacht die schnelldenkende Frau innerlich, die den dummen Mann ausgetrickst hat. Hehe lacht der Geschäftsmann, der die Gesetze gerissen umgangen ist. Alle lachen hehe...auch viele die sich als spirituell und sich gar als Gott selber empfinden.


Je lauter oder länger man schreit...und je stiller der andere wird...desto besser kommt man sich vor.

Die Seele wird nicht wahrgenommen. Außer von ganz wenigen. Die hören sie und auf sie. Das sind die Menschen, die sich eher klein fühlen vor Gott.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 17:11
@all

Liebe muss fließen. Und in dieser Dimension fließt sie nicht. Weil manche Menschen mit ihren Fähigkeiten andere benachteiligen. Das ist an alle gerichtet, auch Frauen, auch die Menschen im Forum und und und tun das. In dem Moment wo man das tut, andere durch seine "Fähigkeiten" und "Gelegenheiten", andere benachteiligt in irgendeiner Form (auch in seinem Selbstbild)

in dem Moment wo Grüppchen entstehen, sei es aufgrund ihres Geschlechtes, Aussehens, Hautfarbe, Geschwindigkeit, Interessen, Herkunft - sprich - ihrer Form - entsteht eine künstliche Ausgrenzung im Kopf. Diese Ausgrenzung entsteht nur im Kopf. Diese gibt es real nicht. Denn wir sind ja alle hier. Alle zusammen. Angefangen in diesem Forum bis zur Welt etc. Diese Ausgrenzung ist imaginär, künstlich, und wird weitergegeben. Frauen geben das weiter bei ihrem Kaffeekränzchen, oder hier im Forum. Da wird das eine künstliche Bild dem andern weitergegeben etc. Solche Bilder werden auch von den Politikern bewusst erschaffen und über die Medien verbreitet.

Und solche künstliche imaginäre Bilder werden auch weitergegeben von Generation zu Generation. Auf diese Weise, ist der andere, das Gegenüber gezwungen zu versuchen aus diesem Bild herauszukommen. Sei es die Frau, die versucht, sich aus dieser Rollenverteilung oder aus dieser Reduzierung als Objekt herauszukommen oder oder

DAS IST KARMA. Ganz praktisch.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.01.2014 um 17:19
@goodwill


Das wahre unverfälschte Selbst unterhalb des Egos liebt uns eh selber, ohne jegliches zutun, man braucht es nur zur Kenntnis nehmen.

Wenn man sich selber liebt, muss man kein Opfer sein. Wenn man sich nicht selber liebt, macht man sich selber zum Opfer.

Ich finde Dich total liebenswert und wenn ich Dich so empfinden kann, solltest Du Dich selber erst Recht so empfinden können.

Die Handlungen welche Du beschreibst, Intrigen, Ausgrenzungen usw. Das alles sollte man nicht lieben, nur den Menschen dahinter/ansich.

Ich finde ja das Du durchaus ganz besondere Einsichten hast, lass sie doch einfach Teil Deiner Praxis werden, glaub dir das alles doch einfach selber einmal!


Anzeige

melden